![]() |
Zitat:
![]() Verarbeitet kann das dann so aussehn: ![]() Einerseits rustikal, andererseits muss man langfristig echt zusehn, wie man der Ureinwohner Herr wird. Ich kenns von zuhause als 'Schwartenbretter', die Muhackl hier sagen 'Schwoartling'. War früher Abfall und dementsprechen billiges (means: kostenlos) Baumaterial für Zeltlager usw., heute wird natürlich auch Schice zu Marmelade gemacht, jedenfalls kohlemässig. An sich nimmt man das Zeug eher für Zäune und sonstiges, untergeordnetes Geraffel. Um n Mobilheim oder was zu verkleiden, würd ich sägerauhe Bretter nehmen und die imprägnieren. |
Vielleicht war Schwartenholz der falsche Ausdruck, meinte eher so was in der Art
http://medien.markt.de/bilder/2013/0... 383231072000 Komme gerade von meiner Ärztin zurück und bin total im Eimer... Über 1,5 Stunden vor der Tür gewartet und irgendwann fast durchgedreht. Die ganzen Menschen und der Trubel haben mich voll fertig gemacht. Irgendwann stand ich nur noch zitternd mit dem Rücken an der Wand, bin echt ein Wrack... Dann noch die ganze Fahrerei, muss jetzt erst mal was pennen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wär nur schön, wenn "die Ärzte" mal ihre Termine auch einhalten. Es gibt Ärzte, die haben das drauf. Find ich voll unhöflich und respektlos, wie das bei einigen (oder vielen?) abläuft. |
Zitat:
Mein Zahnarzt kriegts fertig, dass ich vielleicht noch ins Wartezimmer komm, es sich aber nimmer lohnt sich dort hinzusetzen. IMMER. Ne Allgemeinärztin massregelte mich mal, dass sie nu mit Terminen arbeite unds nimmer drin sei, 'spontan' ohne Anmeldung vorbeizukommen. War mir natürlich alles klar, ich hatte nämlich interveniert, weil ich beim letzten Besuch trotz Termin 2,5(!!) Stunden warten musste. |
Zitat:
Mein Hausarzt hat feste Termine ab 10 Uhr und vorher sind die Notfälle dran. Trotzdem oft lange Wartezeiten. LG Marion |
Zitat:
Es ist nur eine Frage der Organisation. Ich spreche nicht davon, dass man vielleicht mal warten muss. Bei "diesen Ärzten" wartet man immer!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |