![]() |
Habt ihr schonmal auf den Kalender gesehen??? :confused:
|
Okok, des Ding schick ich morgen wieder zurück, also wenn ich zur Post komm...
Zitat:
@BW: Überschuhe hab ich noch überhaupt keine. |
Überschuhe im Sommer... :Maso:
Egal wie es drausen ist :Cheese: |
grml...
Jetzt kann ich die Einheiten vom Edge nicht runterladen, weil die nirgends zu finden sind. Existent sind se aber noch, zumindest aufm Garmin. :Nee: Naja jetzt erstmal duschen. :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich muss schon sagen, die Einheit gestern hat mich ganz schön aus den Latschen kippen lassen. Des hätt ich nicht gedacht, ich war den ganzen Tag müd und bin dann nachmittags sogar einfach mal für ne Stunde weggetreten. Aber Hauptsache mir gehts jetzt wieder gut. :) Für Sonntag muss ich mal schaun ob ich nicht besser versuch n bissle langsamer zu machen, des Laufen war vorallem beim Rückweg relativ zäh. Unten gibts dann noch die Auswertung. :Cheese:
Gerade hab ich noch durch Zufall entdeckt, wieviel Sport ich dieses Jahr gemacht hab. 140 Stunden, des is jetzt mal so gesehen ne beeindruckende Zahl. :) Zumindest für mich, wär jetzt natürlich noch interessant wieviel des über die letzten Jahre war, ich tipp aber doch deutlich weniger. :Cheese: So jetzt muss ich mich noch entscheiden ob ich nochmal schwimmen geh oder nicht, Wetter sieht nicht überragend aus... |
Zitat:
Sowas hebe ich mir für den Wettkampf auf... :o Und bin danach auch hübsch platt. :Lachen2: |
Zitat:
Dafür lass ich dann heut das Schwimmen ausfallen. :cool: Zitat:
|
Zitat:
Ab ins Bad und wenigstens ein paar Bahnen hinlegen. Aber flott! Danach machste genau das was du willst, aber nun gehts ins Bad. Und was haust du da für Pulsbereiche raus? Das wirkt sich nur negativ auf dein Training aus. Sieh zu, dass der Puls runter kommt. Die Gschwindigkeit kommt dann von alleine, aber bei dem Puls wird das einfach stagnieren wenn das so weiter geht. Und check mal deine Bereiche und poste die hier bitte. Nebenbei: 120 h Training seit mitte März und ich wollte ne OD machen ;) Und nun packst du ne Tasche, stopfst deine Badehose, ein Handtuch, die Schwimmbrille da rein und stiefelst los. Sonst hat dein Arsch Kirmes wenn wir uns sehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |