![]() |
Habe gerade von meinem Reiseveranstalter erfahren das der Transfer vom Flughafen ins Hotel zwar im Reisepreis enthalten ist aber das Rad mit 15Euro vor Ort gebucht werden muss. Jet Wohnen wir ja in PdC also nicht gerade weit vom Flughafen weg und ich frage mich ob ich mir nicht lieber ein Taxi nehme. Möchte nicht wissen wo die das Rad in den Bus werfen und wie es unten im Laderaum rum fliegt.
Hat jemand Info darüber? Wir wollen uns einen Leihwagen nehmen aber in den Corsa, den wir wohl nicht gleich und nicht die ganzen zwei Wochen benötigen würde das Rad auch nicht rein gehen. Schon der Hammer. Rad im Flugzeug 25 Euro xThausende von Kilometer. 5 Kilometer 15Euro :) |
Taxi nach PdC kostet ca. 15,-, evenutell 5,- extra für den Radkoffer (den Du auch in den Corsa bekommst, falls Du das Auto am Rückflugtag noch hast). Ich nehme immer 'ne Taxe, das ist am einfachsten und schnellsten.
|
Zitat:
Nun so werde ich die voranmeldung für das Rad nicht machen und am Flughafen entscheiden. |
Zitat:
Oh, Du bist aber ein geschickter Verhandler, zu dem Preis bin ich noch nie nach PdC gekommen. |
Transfer war bei uns das letzte mal auch dabei. Pro Rad haben wir nochmal nen 10er abgedrückt.
|
Zitat:
Zitat:
Ernsthaft: 15,- war immer Standard für die paar Meter. |
Zitat:
Das kam mir vorhin auch in den Sinn, aber ich renne immer mit ölverschmierten Finnishershirts rum. :Cheese: |
Zitat:
Kannst dir ja ein Stück Kordel von zu Hause mitbringen. Meistens bekommt man sowieso einen größeren Mietwagen zum gleichen Preis! Jetzt schon mal üben: Isch mach misch logger!!! Isch mach misch logger!!! Isch bin ganz logger!!! Ich seh, ihr müßt noch viel lernen; weg vom deutschen Denken!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |