Zitat:
Zitat von 3-rad
(Beitrag 783461)
Du (jorch) und ich wir schreiben hier beide was von unseren sportlichen Zielen und dem weg dahin.
Wenn man aber sämtliche Ratschläge als gefrotzel interpretiert,
dann kann man es auch gleich lassen
oder einen read only Fred draus machen.
|
Mir ist nicht bekannt wie Du hier mitliest aber ich habe viele und werde auch gut gemeinte Ratschläge annehmen wenn ich dazu in der Lage bin. Deswegen ist Deine Aussage sämtliche.. doch ein wenig veralgemeinert.
Kommt aber Du vollidiot du Hirnsauce kauf Dir mal ein neues Rad mit 7 bis 8 Kilo, ist es von mir kein abschlagen eines gut gemeinten Rates sondern echt am Wissen meiner Möglichkeiten und gegebenheiten vorbei. Es ist nicht notwendig einen erst klein zu machen um dann aufzuzeigen wie groß man selber ist mit seinem Tipp. Einfach mal lessen.
Auch Du hast mir mal ein Ratschlag im bezug aufs laufen gegeben der plausibel und gutgemeit war.. bei diesem habe ich Dir voll recht gegeben und halte mich immer noch daran. Es ist natürlich schwer den Überblick zu halten wenn man nur Bruchstücke liest und seine Meinung dadurch bildet.
Zitat:
Zitat von 3-rad
(Beitrag 783461)
Zum Embrun:
Schnapsidee egal mit welchem Rad.
Auch wenn du es schaffst, Spaß wird es keinen machen und ob es noch echter Sport ist?
Keine Ahnung.
|
Auch das ist aus dem Zusammenhang gezogen. Es ist egal mit welchem Rad, von dennen die ich habe. Ich habe halt nur ein Rennrad und den "Kleinen Onkel".. Und welches ich von diesen beiden nehme dürfte fast, nach meiner momentanen sicht, egal sein.
|