triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 26.07.2012 14:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 783461)
Du (jorch) und ich wir schreiben hier beide was von unseren sportlichen Zielen und dem weg dahin.
Wenn man aber sämtliche Ratschläge als gefrotzel interpretiert,
dann kann man es auch gleich lassen
oder einen read only Fred draus machen.

Mir ist nicht bekannt wie Du hier mitliest aber ich habe viele und werde auch gut gemeinte Ratschläge annehmen wenn ich dazu in der Lage bin. Deswegen ist Deine Aussage sämtliche.. doch ein wenig veralgemeinert.

Kommt aber Du vollidiot du Hirnsauce kauf Dir mal ein neues Rad mit 7 bis 8 Kilo, ist es von mir kein abschlagen eines gut gemeinten Rates sondern echt am Wissen meiner Möglichkeiten und gegebenheiten vorbei. Es ist nicht notwendig einen erst klein zu machen um dann aufzuzeigen wie groß man selber ist mit seinem Tipp. Einfach mal lessen.

Auch Du hast mir mal ein Ratschlag im bezug aufs laufen gegeben der plausibel und gutgemeit war.. bei diesem habe ich Dir voll recht gegeben und halte mich immer noch daran. Es ist natürlich schwer den Überblick zu halten wenn man nur Bruchstücke liest und seine Meinung dadurch bildet.

Zitat:

Zum Embrun:
Schnapsidee egal mit welchem Rad.
Auch wenn du es schaffst, Spaß wird es keinen machen und ob es noch echter Sport ist?
Keine Ahnung.

Auch das ist aus dem Zusammenhang gezogen. Es ist egal mit welchem Rad, von dennen die ich habe. Ich habe halt nur ein Rennrad und den "Kleinen Onkel".. Und welches ich von diesen beiden nehme dürfte fast, nach meiner momentanen sicht, egal sein.

Duafüxin 26.07.2012 14:52

Vollidiot und Depp hat doch hier kein Mensch geschrieben, irgendwie interpretierst Du etwas viel in manche Posts ...:confused:

Kona1248 26.07.2012 15:21

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 783493)
Vollidiot und Depp hat doch hier kein Mensch geschrieben, irgendwie interpretierst Du etwas viel in manche Posts ...:confused:

:Huhu:

hazelman 26.07.2012 15:27

Jörrrch, tipp net so viel hier rum. Schaffen was weg & geh trainieren! Noch is Zeit für nen Bissl mehr Grundlage. :Huhu:

Jörrrch 26.07.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 783493)

Das ist richtig.. ich wollte mit absicht kein Zitat nehmen da ich keinen direkt etwas zuschustern wollte.. Also somit keinen einen Schuh anziehen wollte. Deswegen nur Sinnbildlich ausdrücke benutzt habe. Ts ts ts... ich soll nicht alles auf die Goldwaage legen oder?

Ei kein Stress ist doch alles ok... Halt nur hin und wieder unterschiedliche ansichten die auch nicht tragisch sind. Es gibt Fische, Elefanten und auch Vögel und das ist klasse so.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 783516)
Jörrrch, tipp net so viel hier rum. Schaffen was weg & geh trainieren! Noch is Zeit für nen Bissl mehr Grundlage. :Huhu:

Bin ja dabei aber Training ist bis Samstag erst mal zuende. Eventuell heute Abend noch mal schwimmen aber sonst nix. Seit 17 bis heute habe ich nun 18:35:11 in mir und das ist für mich echt viel.

Eben noch mal beim Schrauber gewesen der hat leichte Probleme die Schaltung einzustellen mit den Shimano Endschalthebeln... Aber das wird schon.. Das Schaltwerk ist ja da und auch in Schwarz aber Xenon. Nun eben schaute er noch mal in seinen Kisten und siehe da er hat noch ein gebrauchtes Chorus, wollte es mir nicht anbieten da es gebrauchsspuhren hat. Meine Güte das ist mir doch echt egal sieht noch wesendlich besser aus als meins ausgesehen hat. Bis Samstag wird das wohl fertig sein und ich Probefahren :-)

Campeon 26.07.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 783413)
Was anderes magst ja eh nicht hören wollen tun ;)

Er bekommt auch nichts anderes zu hören!

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 783421)
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? :Nee: Bist ja schon fast wie der Spanische Olivenbauer.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 783438)
Der spanische Olivenbauer und ich sind sowas wie Seelenverwandte.

Ich habs immer gewußt!
Du hast dir soeben ne Flasche Olivenöl verdient, vorausgesetzt die fallen vor lauter Trockenheit hier, nicht alle von den Bäumen!
Achja, bevor ich es vergesse:
Wo ist das Bild mit der blauen Punk-Tolle???:bussi:

Campeon 26.07.2012 16:31

Zitat:

Du (jorch) und ich wir schreiben hier beide was von unseren sportlichen Zielen und dem weg dahin.
Wenn man aber sämtliche Ratschläge als gefrotzel interpretiert,
dann kann man es auch gleich lassen
oder einen read only Fred draus machen.

Zum Embrun:
Schnapsidee egal mit welchem Rad.
Auch wenn du es schaffst, Spaß wird es keinen machen und ob es noch echter Sport ist?
Keine Ahnung.

Na endlich spricht hier mal einer, was schon viele seit Wochen denken!
Aber er ist wie der berühmte Ochse:
Dem kannst du mit aller Gewalt in den Arsch blasen, die Hörner vorne biegen sich kein bischen gerade!:Cheese:

Jörrrch 26.07.2012 16:48

Zitat:

Keine Ahnung.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 783554)
Na endlich spricht hier mal einer, was schon viele seit Wochen denken!
Aber er ist wie der berühmte Ochse:
Dem kannst du mit aller Gewalt in den Arsch blasen, die Hörner vorne biegen sich kein bischen gerade!:Cheese:

Ich sage doch und da soll keine Art von missgunst in mein Hirn aufkommen.. Also auch wenn ich es schaffen werde hat das dann ja lange nix mit Sport mehr zutun.

Ei ei ei und was mir Spaß macht wird auch gleich festgelegt. Es gibt leute den macht es Spaß ausgepeitscht zu werden das ist klar.. aber mir wird es kein Spaß machen.. und behaupte ich nachher was anderes ist es ein wiedersprechen und schönreden... naja

Statt einfach mal hinzunehmen das meine ausage nicht immer unüberlegt naiv oder wer weiß was sind, könnte man auch mal versuchen sie zu verstehen. Nehme ich aber nicht jede aussage an bin ich der der nix annimmt. Wie Campeon schon sagte.. wo habe ich bis jetzt etwas anderes gehört.... 1000 Fliegen können sich nicht irren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.