triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

glaurung 04.01.2010 16:57

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 327789)
Mal so als Nichtschwimmer gefragt... kann man Delphin überhaupt GA1 schwimmen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich nicht !! :Nee: :Nee:

maifelder 04.01.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 327776)
Frauenkuchen? Hahaha. Unter Kuchen stelle ich mir mehr immr sowas mit Obst (möglichst frisch) obendrauf vor.
Dieses triefende Teil würde ich nicht essen, so oder so nicht;)
So, ich mache mich jetzt zum Laufen fertig, das war genug Anregung:)

Wenn ich Obst will, kaufe ich mir nen Apfel, Orange, Mandarine oder ne Banane, da mache ich keinen Streß und schnibbel den auf den Kuchen.

Cruiser 04.01.2010 17:13

Der Kuchen sieht GEIL aus!

Dafür lohnt sich ein roter Tag, bei mir ist Kuchen außerdem eine Süssigkeit.:cool: Dieser besoners:Huhu:

Lecker.

Joerg aus Hattingen 04.01.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 327744)
...
Die Athleten geraten völlig ausser Kontrolle.

:Huhu:
der Coach

Das liegt nur an der Euch selbst auferlegten Kasteiung. Ich sitze hier mit einer Packung Spekulatius und bin völlig entspannt. :Lachanfall:

FMMT 04.01.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 327814)
Der Kuchen sieht GEIL aus!

Dafür lohnt sich ein roter Tag, bei mir ist Kuchen außerdem eine Süssigkeit.:cool: Dieser besoners:Huhu:

Lecker.

Kuchen ist doch gut für die Wasserlage, oder?:Cheese:
Antwortet jetzt nichts falsches, schließlich bekomme ich jede Woche einen von meiner Liebsten:Liebe: gebacken.
Oder trainiert Ihr aus anderen Gründen?:Lachanfall:

Statler 04.01.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 327821)
Das liegt nur an der Euch selbst auferlegten Kasteiung. Ich sitze hier mit einer Packung Spekulatius und bin völlig entspannt. :Lachanfall:

Was meinst Du,wie entspannt ich im Sommer bei den Swimnights
mit meiner 1a-Bikinifigur am Strand liegen werde,während die verfressen Traithleten versuchen sich in ihren Neo reinzuquetschen.:cool: :Lachanfall:

Cruiser 04.01.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 327832)
meiner 1a-Bikinifigur

Jut, wir werden das auf dem Radar behalten.:Cheese:

Kriegst dann so einen roten Badanzug und so eine Schwimmboje mit Kordel für´s Handgelenk.
Dann darf Mrs Baywatch uns auch retten...:Huhu:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 327830)
Oder trainiert Ihr aus anderen Gründen?:Lachanfall:

Nein, natürlich nicht!

maifelder 04.01.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 327832)
Was meinst Du,wie entspannt ich im Sommer bei den Swimnights
mit meiner 1a-Bikinifigur am Strand liegen werde,während die verfressen Traithleten versuchen sich in ihren Neo reinzuquetschen.:cool: :Lachanfall:

Aha und danach klauen wir uns ein Möhrchen vom Feld und essen den armen Viechern das Futter weg? :Nee:

Oh man, wie ich es vermissen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.