triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

crema-catalana 03.01.2010 21:45

Handschuhgröße

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 327304)
Schau mal bei Raddiscount, die hatten den Pearl Izumi Lobster in S günstig. Ich habe ihn bestellt und bin begeistert!!!!

S? Ich hab' in meinen bisherigen Handschuhen 8 1/2... Passt das?
Mein Mann hat gestern ein paar schicke warme Handschuhe bekommen (für den Winterurlaub), die werde ich mal ausleihen und testen, ob die auch wirklich schön warm halten (und Größe 9 passt mir im Grunde auch :Cheese: ).

Wandergsellin 03.01.2010 22:58

Marax, herzliche Glückwünsche zur Verlobung :Blumen: Wer wem???

Ich war heute mal wieder beim Skifahren. Meine jedesmal eiskalten Finger und Zehen geben sich größte Mühe, mir den Spaß daran zu verderben. Leider hab ich noch keine Lösung dagegen gefunden.
Wir haben heute ein neues Skigebiet ausprobiert. Nur waren die dort nicht auf den Ansturm vorbereitet. 50min anstehen an der Kasse, dann 25min anstehen an der Gondelbahn, mit der man überhaupt erst ins Skigebiet kommt und abends nochmal 40min anstehen, um wieder runterzukommen. Aber: Den ganzen Tag schönster blauer Himmel und an der frischen Luft!

Gestern war auch bei mir Schwimmen auf dem Plan, die lange Schwimmpause macht sich bei mir noch kraftmäßig bemerkbar, deshalb hab ich einfach von 2,8 auf 2,5 km verkürzt, damit die Technik nicht völlig daneben ist. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

sybenwurz 03.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 327298)
Hast Du Fotos gemacht? Ich schau gleich ma drüben nach.:Huhu:

Nö, morgens hatte sie zwar die Kamera dabei, musste sich festhalten, weils nur aufm Gras in der Mitte des Weges halbwegs ging, ohne dass ich zusammengebrochen bin ( 3km in 36Min. und jede Sekunde kurz vorm Exitus...) und abends wars schon fast dunkel.

Dieda 04.01.2010 15:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 327324)
S? Ich hab' in meinen bisherigen Handschuhen 8 1/2... Passt das?

Passt! :Cheese:

Triathletin007 04.01.2010 19:25

Ist das super! :liebe053:

Heute habe ich einen kompletten Ruhetag in meiner Rekom- Woche.

Den ganzen Tag schön faulenzen, nen Pizzaabend machen, bei Chips und Flips CSI- gucken und auch das Vanilleeis nicht links liegen lassen.

Oder wie verbringt ihr so Euren Ruhetag?:Huhu:

Wandergsellin 04.01.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 327856)

Meistens mit Arbeiten und ich muss gestehen, letzte Woche ein kurzer Lauf und diese Woche werd ich wohl zum Krafttraining gehen. :confused: Ich merke gerade, nicht so ganz der Sinn eines Ruhetages, oder :Cheese:

PippiLangstrumpf 04.01.2010 21:33

Zitat:

Ist das super! :liebe053:

Heute habe ich einen kompletten Ruhetag in meiner Rekom- Woche.

Den ganzen Tag schön faulenzen, nen Pizzaabend machen, bei Chips und Flips CSI- gucken und auch das Vanilleeis nicht links liegen lassen.

Ich hab heute auch Ruhetag und stopf die letzten Marzipankartoffeln in mich rein :Cheese:
(125 g mit rund 600 Kalorien, wär doch aber schad, wenn sie schlecht würden ....)

crema-catalana 05.01.2010 00:47

Zitat:

Ruhetag??? Was ist das????? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.