![]() |
Irgendwie komm ich hier von der Arbeit grad nicht auf meinen Server, das FTP-Programm tut grad nicht... :Nee:
Hoffentlich komm ich heut abend dazu, dann druck ichs gleich nochmal aus und kanns vielleicht die Woche im Hotel gleich umsetzen. :) Gestern war nix mit Sport oder dem Versuch abzunehmen. Nachdem es n kleines Termindurcheinander gab, war ich gestern abend noch bei nem Team-kennenlern-Meeting. Lustige Sachen wie Bogenschiessen, Luftgewehr und Luftpistole schiessen, Palaver und futtern. :Cheese: Bin dann um 21:15 heimgekommen und hab dann leider nurnoch den letzten Frame im Snooker gesehen. :( Aber Ronnie hat mal wieder derbe gerockt. :cool: |
Mal was zum Nachdenken ....
Wenn Radfahren und Laufen gesund wären, dann müsste der Postbote unsterblich sein. Der Wal schwimmt den ganzen Tag, isst viel Fisch und trinkt nur Wasser. Das Ergebnis, er ist fett. Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und wird doch nur 15 Jahre alt. eine Schildkröte jedoch........ tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre. Und jetzt will man mir erzählen, dass Bewegung gut sei :Cheese: !!!! |
So ich hab dann nochmal nach dem PDF gesucht und da sind für die vorderen Oberschenkel auch nur die Übungen drinnen, die ich so auch mach. Aber scheinbar reicht des wohl nicht, also hat noch jemand was anderes, besseres?
Oder sollt ich nach m Radfahren einfach aufhören und ins Ziel gehen und so tun als wär ich der schnellste? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Es hilft nur eines: Regelmässigkeit und zwar täglich... |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich versuch ich die schon täglich zu machen. Die letzte Woche sogar mehrmals. Zitat:
|
Zitat:
|
Was war denn das für ne scheiß Trainingswoche???
Ein Mal Spinning... wow... :Nee: |
Zitat:
Was hattest Du Dir denn so vorgenommen für die Woche? |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 09.04.2012 Ende 31.05.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Diesellok | Thommy | pegleg | Ist| 95,4 | 99,4 | 88,2 | 124,8 | 107,4 | 108,4 | 78,2 | 16 | | 99,6 | | 124,5 | 107,6 | 106,7 | 76,3 | 17 | | 99,8 | 87,7 | 123,0 | 107,9 | 106,2 | 75,9 | 18 | | | 87,7 | 122,7 | 107,7 | 104,8 | 76,3 | 19 | | | 87,7 | 122,3 | 106,5 | 103,9 | 75,3 | 20 | | | | | | | | 21 | | | | | | | | 22 | | | | | | | | [/CODE] Trotz 4-Sterne Wellness-Wochenende und beginnender Saltin-Diät :Cheese: Die erste OD kann kommen! |
Zitat:
Naja, min. einmal mit dem Rad unterwegs sein, wenn möglich die alt-Herren-Runde am Dienstag noch mitnehmen. Dazu evtl. noch etwas Schwimmen oder so. Beim Spinning war ich nur am Montag und den Rest der Woche habe ich bei einem Bekannten beim hausbau etwas unterstüzt, Schriftkram gemacht oder wie gestern wegen Regens keine Lust auf Rad gehabt... Heute ist aber wenigstens von der Zeit Spinning drin. |
Zitat:
Montag spontan noch nen Termin von der Firma gehabt, Dienstag überhaupt nix auf die Reihe bekommen, Mittwoche spät aus der Firma gekommen, gestern spät von der IBN heimgekommen. :Nee: N Tipp am Rande, wenn Ihr nicht zwingend über die A5 müsst, lasst es bleiben. Und jetzt am WE ist Taufe von meim Neffen, da muss ich mal schaun wann und wie ich da was machen kann. |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 09.04.2012 Ende 31.05.2012 Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem! KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Diesellok | Thommy | pegleg | Ist| 95,4 | 99,4 | 88,2 | 124,8 | 107,4 | 108,4 | 78,2 | 16 | | 99,6 | | 124,5 | 107,6 | 106,7 | 76,3 | 17 | | 99,8 | 87,7 | 123,0 | 107,9 | 106,2 | 75,9 | 18 | | 100,8 | 87,7 | 122,7 | 107,7 | 104,8 | 76,3 | 19 | | | 87,7 | 122,3 | 106,5 | 103,9 | 75,3 | 20 | | | | | | | | 21 | | | | | | | | 22 | | | | | | | | [/CODE] ...oh, ich seh gerade, ich bin hier noch den Eintrag der letzten Woche schuldig....:( |
Zitat:
Viel Spass jedenfalls! Woher kommst Du eigentlich so als Seehas ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jepp, halt die Sissi Variante. Ich bilde mir ein, dass es etwas bringt... Wenn's auch nur für den Kopf ist. Allerdings kann viel Salat, Gemüse, Obst mit ausreichend KH ein paar Tage vor dem Wettkampf nicht schaden. Bisher konnte ich die auch immer gut durchballern ohne irgendwie am Ende zu schwächeln... Ich komme aus Friedrichshafen, warum? Gruss pegleg |
Zitat:
Bin morgen kurz in F'hafen... meine Eltern vom Flughafen abholen und an's andere Ende vom See zu bringen... Oehningen bei Stein am Rhein :Huhu: Gestern abend war ich im Biergarten und was soll ich sagen, die Kalorienzählerrei hat gewirkt. Es gab einen super leckeren Salat mit Putenstreifen und Mineralwasser. Ok ein Coke Zero vor dem Heimfahren und eine Latte Machiatto mussten noch sein ;) Nun bin ich mal die ganze Woche jeden Morgen auf die Waage gestanden. Aber das macht mich echt verrückt. Das höre ich wieder auf....1,6 runter 2 hoch, 1 runter, 0,5 hoch... einmal pro Woche muss reichen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
das gute: Koffeein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ärgert mich gerade einfach. Im Juni muss ich ne Woche auf Dienstreise, das wird auch nicht einfach... |
Zitat:
Und überhaupt... deine Tabelle ist LEEEER ;-) 2013 will ich übrigens auch Rapperswil machen, hoffentlich klappt's |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich noch fauler danach :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Typisch HSV. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann habe ich irgendwie anderes im Kopf oder zu wenig Zeit. Im europäischem Ausland geht das aber ganz gut. |
Zitat:
"Der Rasen war in einem ganz miesen Zustand, weil Hertha-Düsseldorf ja gerade 2 Tage zuvor war"... "Die Dortmunder hatten ja weniger 3-Fachbelstung..." "Die gelben Trikots haben geblendet..." "Der Klopp hat den Jupp zusehr angeschrien..." ... |
Zitat:
die anderen behaupten das Gegenteil. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |