![]() |
Zitat:
:cool: Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen,merke ich gerade.:Lachen2: |
Zitat:
Ich schlafe lieber morgends die 3 Minuten länger :cool: |
Maultäschles Flug für morgen früh ist annulliert.:Weinen:
Ich habe eben auf der Seite vom Frankfurter Flughafen geschaut. Condor fliegt morgen früh nicht. Was ein Mist !!!:( |
Das ist ja echt zum :Kotz:
Tut mir sehr leid für dich |
Zitat:
Bin eigentlich eher der schüchterne Typ, und hab dann meine Traumfrau auf dem Hundeplatz kennengelernt. ;) :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du schon am Planen für deinen Schützling? Die Woche muss ja nun hier genutzt werden. |
Zitat:
Aber nur einen, der auch mit mir laufen geht bzw mich zum laufen animiert. |
Zitat:
|
Flug ist gecancelt .......
|
Zitat:
Eben hast Du Dich noch groß für morgen angeboten und jetzt soll ich mir was ausdenken.:Diskussion: Erst Mal abwarten,wie die Chance stehen einen anderen Flug zu bekommen. |
Zitat:
Schatzi,das tut mir so lied. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Denn auch wenn es kaum einer glaubt (Vermutlich nach heute noch weniger :Lachanfall: ), ich kann auch locker fahren (auch Hügel :Cheese: ). Sie hängt sich dann einfach hinten dran und rollt mit mir ein paar km durch die Gegend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Maultäschle kann ganz locker mit Dir mitfahren.:Diskussion: Da brauchst DU nicht locker machen. Meine Athletin :bussi: ist top in Form.:liebe053: |
Zitat:
Pfeifst du dann als Kommando vor der Bergwertung...:Lachanfall: Beileid Sonja:Nee: So´n Pech... Haben die was sagen können, wegen nem neuen Termin? |
Zitat:
Natürlich fliegt sie noch ins Trainingslager. |
Zitat:
Hast Du schon eine Ahnung, wie es jetzt weiter geht? Hast Du schon einen neuen Flug? Wobei ja kein Mensch weiß, wann wieder Flieger raus dürfen :( |
Zitat:
Ich habe nur noch Chips, aber wenn ich die gleich anfange zu essen, dann tippt es sich so blöd. |
Zitat:
|
Bort vernascht den Coach :Lachanfall:.
|
Zitat:
So makaber das jetzt ist... 2 Plätze wäen von unserer Gruppe ja jetzt für Mittwoch frei...:Traurig: Sorry, Galgenhumor :( Condor, wir liiieeeben fliiiiegen tralalajodeldidö Wid ne lange Nacht am Telefon.... Hab ich schon erwähnt, dass ich anscheinend meine niegelnagelneuen Beinlinge im Restaurant in Bad Dürkheim hab liegen lassen :Nee: :Maso: :Weinen: |
Zitat:
Wenn man sich hier einmal vertippt.. ;) |
Hilfe ich bin heute mit einem Kannibalen geradelt *kreisch*
|
Zitat:
|
Wie sehr der Thread doch unter Kontrolle steht.. :Cheese:
|
Zitat:
|
Holy shit Maultasche, jetzt ist es aber echt mal gut mit dem Pech für dich und deine Trainingslagerkollegen.
Meine Güte, was für miese Nachrichten. Gute Besserung unbekannterweise und wie gut, dass du woanders geradelt bist. Unsere Freunde haben gerade angerufen, die Stimmung auf der Insel bzw im Hotel/TL sei auch seltsam, denn die Leute, die heim wollten, sind noch da - was zum Glück möglich ist, weil die, die nachkommen sollten, eben noch nicht da sind. Wünsche euch, dass ihr bald eine Alternative findet und dann in Ruhe und unfallfrei auf Mallorca radelt. :Blumen: |
Zitat:
|
So, nun was produktives:
was trainiere ich denn jetzt morgen? Langsam merk ich, dass die Beinchen nach dem heutigen Tag schwer wwerden... Morgen 80 locker mit Koppeln und evtl morgens schwimmen? UNd Dienstag es dann mit bort :Blumen: krachen lassen *hüstel* |
Zitat:
Also Dienstag biete ich dir von mir aus 130km an, wenn du denn magst. So ganz flach ist die Strecke nicht, aber da ist nichts richtig steiles dabei. Daher würde ich dir morgen nicht zum Radfahren raten. Wie wäre es denn mit locker plantschen und ein paar km laufen? |
Zitat:
Ich wollte letzten September mit meiner Frau für ein verlängertes WE nach Malle und stand Freitag abends am Flughafen und wir kamen dann nicht mit und wurden auf den nächsten morgen umgebucht. Wenn ich zurückdenke wie das mich schon fertig gemacht hat, dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie es dir gerade zumute ist! Mach halt jetzt das beste draus und ich wünsche dir von Herzen, das du für all den Ärger ganz fett entschädigt wirst, wenn du die Inseln endlich erreicht hast! :Huhu: Das mit deinen Trainingskollegen ist ja wohl der Hammer! Wie heisst es so schön, "Unglück schläft nicht"! |
Ach sch.....
Die anderen haben jetzt für Samstag nen Flug bekommen - die letzten Plätze. Ich nicht mehr :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Samstag? Als hin, oder als Rückflug?
|
Doch dabei!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ist das ein hin und her!:Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
wie befürchtet :cool: |
Zitat:
Wie lange wolltest du denn bleiben? 2 Wochen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |