triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

BunteSocke 04.06.2018 18:51

Boah, ich %(/&)/%/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe gerade, dass der WK am Wochenende auch bloß eine SD ist

War ich doch fest der Überzeugung, dass es eine OD ist :confused:

Das ist mal wieder typisch ich ... *FLUCHMECKER*

Fein, also noch einmal eine SD ... :dresche

BunteSocke 06.06.2018 19:56

Kleines Update ...

...die Wade!? Naja. Nach einigen nicht ganz schmerzfreien Behandlungen mit der Blackroll, immer wieder dehnen und einem kleinen Testläufchen heute früh scheint sie sich endlich eines Besseren zu besinnen. Nein, mein Lauf heute früh war eher entspannt und begann mit rund 500 seeeeeehr humpeligen Metern, aber hatte ich doch gestern noch immer Schwierigkeiten die Treppe hinunter zu steigen, war ich doch ganz zufrieden, dass ich überhaupt laufen konnte ... :liebe053:

Im Laufe des Vormttages bin ich mal wieder in meinen Badetümpel. Abgesehen davon, dass es dort ziemlich voll war, war es herrlich!!! ... allerdings ließ es sich bei einer Wassertemperatur von ca. 22°C und knapp 30°C Lufttemperatur nicht vermeiden, dass ich im Neo ziemlich auffiel ... aber fein, ich stehe zu meinem Weicheidasein :Prost:

Garmin meinte es heute gut mit mir und behauptete was von gut 4000m in 1:12 ... das war wohl stromabwärts und mit Rückenwind :Lachanfall: however - das kleine Ego freut sich über sowas ja auch mal ... und auch der ältere Herr, der mich nach dem Schwimmen beeindruckt ansprach, ob ich die gewesen wäre, die hier gerade über eind Stunde so schön gekrault wäre, ließen mich gleich noch etwas aufrechter vom Tümpel schreiten ... möge am Sonntag wieder die Ernüchterung kommen :Ertrinken:
... aber muss ich, nach AdamRiese, am Sonntag beim Vierlandentriathlon auf der Radstrecke knapp 25 LaLiLadies, die beim Schwimmen vor mir aus dem Wasser kamen wieder eingesammelt haben, bin ich auch beim Stadtparktriathlon gewillt es so zu machen. Man stelle sich vor, ich könnte auch noch ordentlich schwimmen ... wie viel Langeweile hätte ich dann auf der Radstrecke :Lachanfall:

Euch einen wunderbaren Abend :Huhu:

Su Bee 06.06.2018 20:01

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1383115)
Im Laufe des Vormttages bin ich mal wieder in meinen Badetümpel. Abgesehen davon, dass es dort ziemlich voll war, war es herrlich!!!

Alles gut?
Bist du krank???? ;) :Cheese:
:Lachanfall:

Ich glaub ja eh, dass du dir die Kaltwasserphobie nur einredest.
Bei dem Feuer, welches du hast ist dieses Zisch-Geräusch wahrscheinlich nur erschreckend... :Lachen2:

BunteSocke 06.06.2018 20:11

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1383118)
Alles gut?
Bist du krank???? ;) :Cheese:
:Lachanfall:

... das frage ich mich auch manchmal... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1383118)
Ich glaub ja eh, dass du dir die Kaltwasserphobie nur einredest.
...

NEIN :dresche
Die lässt sich lediglich durch den Startschuss im WK abstellen ;)

BunteSocke 08.06.2018 22:57

Übermorgen ist wieder RaceDay ... und ich bin schon wieder aufgeregt! Unfassbar, ich frage mich ernsthaft, wie das in gut 7 Wochen werden soll :confused:

Im Tümpel, in dem Sonntag die 500m abzubaden sind, gibt es übrigens Zerkarien! Hatte ich vorher noch nie gehört. Ich habe aber zwischenzeitlich gelernt: die tun nichts, die wollen nur spielen ;) sind beim verschlucken nicht schlimm, können etwas Jucken verursachen, sind in Badeseen nicht ungewöhnlich. Also: alles im Grünen Bereich :liebe053:

Die Wade war heute beim kleinen Testlauf deutlich braver als vorgestern ... naja, ein bisschen Schwund ist halt immer ...

Ich plane am Sonntag mal wieder ein kleines Experiment mit neuen Schuhen ... bei 5 zu laufenden Kilometern ist das Risiko überschaubar ... hoffe ich...

Nachdem diese Woche eher meinem armen Haushalt als dem Training gewidmet war, ist nächste Woche noch einmal eine seeeeeeeeehr sportliche Woche geplant, EIGENTLICH sollte da auch nichts schief gehen ... aber irgendwem wird schon was einfallen um meine Pläne zu boykottieren :dresche in der Woche darauf ist die MD in Damp ... und dann sind es nur noch lumpige 5 Wochen :8/

FlyLive 08.06.2018 23:08

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1383692)
Übermorgen ist wieder RaceDay ...

in der Woche darauf ist die MD in Damp ... und dann sind es nur noch lumpige 5 Wochen :8/

Für Sonntag sind meine Daumen gedrückt :Blumen:

Echt gespannt bin ich auf den Bericht aus Damp. Aus deiner Feder sicher ein Saisonhighlight, was Teilnehmerberichte angeht. :liebe053:

Hoppel 09.06.2018 09:13

Viel Erfolg am WE und ich drücke dir die Daumen, dass deine Wade hält :Blumen:

wutzel 09.06.2018 09:23

Keine Gnade für die Wade! :dresche

Vor allem, hab Spaß. :Blumen:

Gutes Gelingen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.