![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Satz mit Ü...
...das war nüscht! Zum lockeren Lauf gestartet, schon relativ früh gemerkt, dass das nix wird. Puls zu hoch, Tempo kaum der Rede Wert, geschwitzt wie S*u, also verkürzt aber trotzdem vor zuhause noch ins gehen übergegangen. Meine Freundin war die letzten Tage ein bisschen verschnieft, vielleicht trage ich das ja jetzt mit mir rum. Zusätzlich hat der Magen-Darm-Trakt noch Probleme gemacht, war froh als ich daheim war :-(( |
Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Kalt wirds, aber für heute habe ich eine gute Kleidungskombi gefunden, auch wenn es mir zu viele Schichten sind.
An den Füßen was geht (warme Socken, Schuhe, Überzieher). Kurze Trihose, Lange Radhose (die Trihose, weil mir das Polster der Radhose zu weich ist) Obenrum dann: Odlo Unterhemd (ein dünnes) Langarm Shirt (auch eher dünn) Radjacke (auch eher dünn) Da die drei dünnen Teile unter 5 Grad zu kalt sind, noch meine Wind/regenjacke drüber, war dann perfekt. Was zieht ihr bei 0-5° an? 4 Schichten sind sicherlich zu optimieren... Nach der Arbeit muss ich direkt nach Hause, 17.30 gibts schließlich Kuchen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich allerdings den Preis meiner 4 Schichten addieren würde... ach lassen wir das :Cheese: |
Zitat:
diese Jacke ![]() Nicht schön, aber sehr gut wenn man im Straßenverkehr auch gesehebn werden will. Darunter Windbraker unterhemd von Aldi. Ggf. noch ein Kurzarmtrikot. Dazu Buff für den Hals. Wintermütze unter den Helm Jetzt im Herbst (morgens um 8 Grad und Nachmittags eher >15 Grad) im großen Temperatur Unterschieden morgens und Nachmittags. Dazu morgens dunkel oder dämmerung. Langarmunterhemd windbreaker Kurzarmtrikot Armlinge (Mavic Vision) ![]() Windweste (Mavic Vision) ![]() Damit hat man dann Nachtmittags viele Optionen :D |
Zitat:
http://www.redvil-shop.com/25/windst...e-380105-l.htm Bisher kann ich mich wie geschrieben , nicht beklagen. aktuell 60€ sind ein Schnäppchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |