triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 11.07.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 925473)
Morgen noch mal anrufen!!!!
Du musst das doch wissen!:dresche

Ist das temporär oder forever? Shxt!

Er meinte, wir müssen jetzt schauen, wie es in 5 Tagen aussieht. Also melde ich mich dann... die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ich gehe mich nun am WE erstmal ablenken ;)

Kullerbein 11.07.2013 22:28

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 925478)

Triathlon Roth im Fernsehen?:Cheese: :Huhu:

felix__w 12.07.2013 06:37

Ich würde auch genauer nachfragen damit du wirklich weisst was es ist.
Bei mir war es im August 11 viel schlimmer: als ich nach 300m locker laufen fast keine Luft mehr bekam (2 Tage vorher bei 6km schon etwas Probleme) ging ich zum Sportarzt (Tri Nati Arzt war zu Glück bei uns im Club).
Ich hatte eine Lungeninfektion mit sehr deutlich eingeschränkter Lungenfunktion. Ich kam dann mit drei verschiedenen Medikamenten heim (auch ein Asthmaspray).
Locker Rad fahren ging immer. Laufen nach zwei Wochen Pause wieder 4-6km, nach einem Monat erstmals 10km.
Leider fielen auch Inferno Triathlon und Jungfrau Marathon ins Wasser. Dafür ging ich viel mit Familie wandern und es wurde mir noch bewusster, dass es viel wichtigeres als Sport gibt.
Aber schlussendlich kam alles wieder gut. Ich weiss aber nicht, ob die durchzogene letzte Saison nicht auch auf dies zurück zu führen ist.

Ich wünsche dir nun schnelle Besserung.

Felix

bellamartha 12.07.2013 06:41

Liebe Soloagua,

ich denke an dich und drücke dir für die Gesundheit die Daumen, damit du auch weiterhin tauchen kannst!
Wer würde uns sonst hier auch so schöne Fischlein-Bilder posten?:Blumen:

Liebe Grüße
J.

FMMT 12.07.2013 07:07

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 925478)
Er meinte, wir müssen jetzt schauen, wie es in 5 Tagen aussieht. Also melde ich mich dann... die Hoffnung stirbt zu letzt!

Toi, toi, toi dass es nur eine kurzfristige Pause wird :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Duafüxin 12.07.2013 07:38

Solo, ich drück Dir alle Daumen die ich hab, dass alles gut wird :)

Keksi2012 12.07.2013 08:28

Gute Besserung auch von mir, ich lese hier ja immer gerne mit :Blumen:

Troedelliese 12.07.2013 08:43

Und ich bin sicher, dass es nur vorübergehende ist.
Wenn Du ein Asthmaspray bekommen hast, dann dient es lediglich das Cortison darin lediglich dazu, die Entzündung weg zu bringen.
Dsa Salbutamol (oder was immer der Wirkstoff ist) darin verhindet, dass die Bronchien wegen der Entzündung voreilig kontrahieren.
Alles halb so wild.
Wenn dieEntzündung weg ist, ist alles wieder wie immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.