![]() |
Zitat:
Donnerstag würd ich aber vielleicht keine 2000er mehr machen. 5x1000m sollten eigentlich reichen. Aber muss man halt auch Gesamtzusammenhang sehen. Ich würde in der Woche halt insgesamt kürzer laufen und eher progressiv, so dass Du zum Ende hin immer mal wenigstens ein paar hundert Meter auf RaceSpeed kommst. Aber was red ich... bei mir hängt halt viel vom Gefühl ab. Wenn das passt ist es die halbe Miete. |
Zitat:
Ich werd die Woche folgendermaßen gestalten: Dienstag 1000der: locker einlaufen 3x 1000m auf ca. 3:40, dazwischen je 2min Gehpause, nach 3 Wdh. 10min locker 3x 1000m auf ca. 3:30, dazwischen je 2min Gehpause, nach 3 Wdh. 10min locker 2x 1000m. auf <3:25, dazwischen 2min Gehpause aus Donnerstag: 1h progressiv. Schluss kurz im Zieltempo Samstag: Kurzer Koppellauf mit 3x30 sek auf Zug |
Zitat:
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Gewicht?
Hallo Nik
Ich lese immer wieder gerne in Deinem Blog, mich würde Dein derzeitiges Gewicht interessieren, da ich etwa in derselben Gewichtsklasse unterwegs bin und immer hoffe auch mal so schnell zu werden :Cheese: Happy trails |
Zitat:
Hengstpassrunde wär ja auch was - oder? Treffpunkt Windischgarsten - Hengstpass - Altenmarkt - Hieflau - Gesäuse - Admont - ... oder auch über den Buchauersattel... Das sind alles Strecken, da würde sich so manch einer hier alle 10 Finger abschlecken da fahren zu können :Cheese: Die nächsten Samstage gehen bei mir nicht, da muss ich arbeiten, Sonntag 30.3. und 6.4. gingen auch noch, während der Woche krieg ich solche langen Dinger nicht unter. Wegen der Sonntage muss ich halt zuerst schriftlich bei der Regierung anfragen :Liebe: Nik |
Zitat:
Ich mach seit Beginn der Fastenzeit dieses intermittierende Fasten: 8h Essen, 16h nix essen. Dh ich frühstücke, esse dann am Vormittag einen kleinen Snack (im Äquivalent einer Wurstsemmel) und esse Mittag ordentlich. Insgesamt tut mir das gut. Aber ich hab oft Schweinehunger. Wache in der Nacht auf und habe Hunger. Bin aber eisern. Einzig: Bis jetzt kein Gramm weniger. Die aufgenommene Kalorienmenge ist aber unweigerlich und definitiv geringer. Meine Frau sagt: Wo willst Du noch was abnehmen. Am Abend trink ich allerdings immer einen Eiweißshake (Pulver mit Wasser, nicht mit Milch). Beim Training habe ich noch keine Engpässe bemerkt. Tja. Kann mir keiner so recht erklären. Nik |
Zitat:
30.3. und 6.4. wären bei mir auch gut. Braucht nurmehr das Wetter passen. Ich muss vorher aber eh auch noch anfragen ;) Apropos Wetter. Für kommenden Sonntag sagt er 3Grad und Regen an, seh ich grad... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |