![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Den Pokal... ich denke das lässt sich einrichten. Muss ich heute Abend mal nen Foto machen. Sonntag hab ich dann zum Abschluss der 3 Wochen 112km Rad draufgepackt. davon 104km @37kmh bei 600HM und 128bpm Durchschnittspuls. Im Moment experimentier ich ein bischen mit Kinesiotapes am Rücken. Gestern hats richtig gut funktioniert und der Rücken war eigentlich erträglich. Das war gerade nach den Bergabpassagen beim HM nicht unbedingt zu erwarten. Die haun ja normal dann doch etwas mehr rein als normal und man hat länger was davon. Ernährungstechnisch wars mal wieder einfach und wie immer. 2 Bananen und Wasser. Jetzt 1 Woche kurz und locker bevor es 2 Wochen in die Berge geht. :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Quelle: http://www.nordkurier.de/cmlink/nord...sesee-1.442743 |
:Lachen2:
Klasse Bild! |
Da hat jemand ein ehrliches Laches im Gesicht :Lachen2:
Echt stark, was Du da gerade runterreisst. Bin beeindruckt. Hier würden wir sagen: Bist du deppat. Geleck. :Cheese: Nik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da er am Sonntag mal wieder ansteht der Osterfelder Berglauf (weil sozusagen noch ne Rechnung vom desaströsen ersten Berglaufversuch offen ist) hier zur Feier des beinahe Jahrestages ein optischer Eindruck der Gefühle vom letzten Mal! :Lachanfall:
|
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Da ham'se Dich ja ordentlich verhauen letztes Jahr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |