![]() |
Zitat:
Findet ihr übrigens die Ausschreibung starterfreundlich oder doch eher Abzocke? :Cheese: |
Mein lieber Scholli, die langen wirklich ganz ordentlich hin...:Cheese:
Die lange Anfahrt dazu, da wunderts keinen mehr, dass ihr in trockenen Brunnen oder Bahnhofswartesälen pennen müsst...:Lachanfall: |
Zitat:
Was für eine Frage! Natürlich nicht starterfreundlich. "It does not include the pre-ride dinner and breakfast." Wie denken die sich das denn eigentlich? Nach der langen Anreise in einem fremden Kulturkreis auch noch Abendessen organisieren. Frechheit. Und dann nennen sie sich tatsächlich noch "Organisatoren". :Nee: :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist übrigens die Organisatorin, Sophie, in Ihrem Original-Paris-Brest-Paris-Outfit von 2011. Finish in 88 Stunden.
Anhang 13824 Michel, gegen die bist sogar Du ein Lehrbub! Kein Wunder, daß die mit 5 Euro für ein 1000 Kilometer-Event auskommt. Ich denke mal, bei Ihren Ansprüchen ist sogar die Luft in den Reifen gebraucht... |
Zitat:
Sophie ist tierisch fit, das stimmt. Mit nem RR hat sie auch schon deutlich unter 60h in PBP gefinisht. (genau weiß ich's nimmer) |
Zitat:
Ich mache jetzt aber tatsächlich mal einen Fred für Randonneure auf, um hier nicht Fitschis Blog mit unserem Käse zuzumüllen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich glotz grad auf das gesammelte Zahlenwerk. Guck mal. Auf den ersten zwei Abschnitten immer wieder deutlich über'm GA-Bereich (hellgrün, bis 240W). Du musst an den Anstiegen ja echt mächtig reingetreten haben. Da hätte ich glaub ich keinen Willen zu. Respekt. Das Tier bist Du! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |