![]() |
dann waren das wohl die anderen :Lachen2:
|
So wird es wohl sein;- ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich mal wieder nach nem richtig deftigen Muskelkater sehne...:Huhu: !
|
Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt auf das Spinning während des Workshops. Der eifel-man ist ja richtig begeistert. Wenn das so wird, wie es da steht, war ich bisher wohl bei nicht so guten Instruktoren.
|
Zitat:
|
moin moin zusammen.
Zitat:
mit dem oz-wert hast du natürlich recht. da wird sich schon noch was passendes finden. spätestens nach dem marathon. übernächste woche ist ja rekom angesagt. da kann man die woche schon noch mal ein bissl was tun. so wie ich euch kennne werdet ihr euch am we die seele aus dem leib strampeln :Cheese: da hab ich doch auch gleich noch ne rolleneinheit zusätzlich geplant. ich kann ja da nicht tatenlos zusehen wie meine beiden kameraden immer weiter voraus eilen :Hexe: |
och, die paar kilometer. gib uns doch nen kleinen vorsprung, du läufst ja schneller als wir.
|
Voraus eilen....ich....da kann ich nur :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
hab dank sybenwurz tip gestern meine strecken auf meinsportplatz.de gleich mal wieder neu vermessen da ich die höhenmeter nicht kenne. meine 3 std radstrecke hat über 600hm :confused: wie sieht das bei euch so aus. habt ihrs flacher? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |