![]() |
@3-rad: Starke Werte und schöne, aufschlußreiche Darstellung - welche Technik wirft sowas aus? Meine Polar ist 8 Jahre alt und auf meine Timex-GPS ist auch kein Verlass mehr...
|
ist eine Polar rs800cx mit GPS. Die Daten (Rundenzeiten aber auch vieles andere) kann man exportieren, bzw. kopieren und beliebig irgendwo einfügen.
|
Gute einheit 3-rad!
Ich habe heute das letzte Lange Wettkampftraining gemacht. Nach der 112KM einheit von gestern waren im ersten und zweiten 30minuten intervall die beine etwas schwer, dann gings. Am ende hatte ich 126KM in 3:52. Der 18KM koppellauf war gut. Die erstn 4KM etwas schnell und im schnitt 4:45. Jetzt werde ich über meine ziele für den IM Frankfurt nach denken. |
Zitat:
|
ich hab sie gebraucht aus dem Tour-Forum, war ein Schnäppchen.
War quasi neuwertig und ich habe 260€ oder so gezahlt. Das andere Zubehör (Fuß, Rad, Cadence, etc hab ich allerdings nicht und brauch ich auch wegen dem Gps nicht). Ich hatte überlegt so einen Garmin zu kaufen, den find ich aber derart klobig am Handgelenk, wollte ich nicht. |
Also ich (und hab auch von anderen schon öfters gelesen) finde das GPS deutlich schlechter was die Genauigkeit angeht als den Fußsensor.
Einziger Nachteil, wenn es denn einer ist, man kann halt nachträglich nicht sehen wo man entlang gelaufen/geradelt ist. Hast du das Gefühl die GPS Werte passen? |
Zitat:
Weiterhin bin ich insgesamt 15km am Kanal entlang, dort sind alle 500m Schilder mit den KM-Angaben, hier stimmt es zu 100% |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |