triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

birdy73 16.11.2011 12:51

dann bekomme ich Dich in Frankfurt auf der Radstrecke wohl nicht mehr zu sehen!

Pantone 16.11.2011 12:54

Zitat:

Zitat von birdy73 (Beitrag 672054)
dann bekomme ich Dich in Frankfurt auf der Radstrecke wohl nicht mehr zu sehen!

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen ...

soloagua 16.11.2011 13:38

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 671981)
:Lachanfall:

Ganz genauso bin ich zu folgenden Dingen gekommen:
Frau
Kind
Carbonrad

Du hast Dich auf Dene Frau gesetzt ?:confused:

Pantone: das hat nix mit Prinzipien zu tun. Das ist rein wirtschaftlich gedacht ;)

fitschigogeler 16.11.2011 13:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 672097)
Du hast Dich auf Dene Frau gesetzt ?:confused:

Du hast es verstanden:Blumen: Daher vermutlich das Kind...

soloagua 16.11.2011 13:48

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 672099)
Du hast es verstanden:Blumen: Daher vermutlich das Kind...

Ahso. Alles klar!

DieAndy 16.11.2011 14:55

Also draufsetzen kostet nix und vermessen lassen kannst du ja gleich aushandeln bzw. verrechnen lassen, wenn du dann schon mal draufsitzt :Huhu:
Worauf wartest du? Hat mit Prinzipien eh nix zu tun und moderne Frauen kaufen sich ihre Räder sowieso selbst heutzutage ;)

niksfiadi 16.11.2011 15:32

Zu dem Sockenthema, muss ich auch noch schnelle eine Geschichte erzählen, weil sich die zufällig heute zugetragen hat.

Ist ja noch finster wenn ich aufsteh in der Früh und klar, der Blick noch von den harten 3 Schwimmkilometern gestern bis 2100 noch getrübt. Jedenfalls ist es mir erst aufgefallen, als ich in der Schule meine Schuhe ausgezogen habe, um meine Schlapfen anzuziehen: Loch im Socken, raus schaut ein nicht gestern frisch pedikürter Großer Zeh.

Klar war ich genervt. Aber meine Schuhe wollte ich auch nicht mehr anziehen, muss ich halt durch. Schon während der Frühaufsicht blökt mich so ein verwirrtes Schäfchen aus der 1.Klasse (10 Jahre) von der Seite an: "Sie haben ein Loch im Socken, haha! ein Loch!" Ich, unwirsch, immer noch grantig von der Erkenntnis einen löchrigen Socken zu tragen, antworte: "Der ist von meinem Opa!" Bub schaut mich an. Fragend. Dann: "Aha, ahso, ja ... und?" "Der war im Krieg! Das ist ein Einschussloch." "Ah drum! Oh ..." Er schaut mich so schräg von der Seite, mit einem etwas ungläubigen Gesichtsausdruck an, dann stößt er nach: "Lebt er noch?" "Nein. Tot." Pausenton - Unterrichtsbeginn.

In der großen Pause hatte ich dann Aufsicht im Turnsaal, da haben die Schüler 20min zum Austoben. Manchmal spiel ich mit, heut hatte ich keine Lust. Im Turnsaal müssen wir auch die Hausschuhe ausziehen. Ich steh und schau, plötzlich wieder derselbe Bub: "Ich würde auch nicht die Schuhe ausziehen, wenn ich die Socken von meinem verstorbenen Großvater anhätte." Ich seh ihn an, nein, er verarscht mich nicht. Dafür ist er eindeutig zu naiv.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Echt super, der Beruf.

Lg Nik

mic111 16.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 671957)
Früher war ich recht prinzipientreu.

...

Ich denke, drauf setzen kann ich mich ja mal, oder? Prinzipien hin oder her. Und bei Sonderkonditionen kann man ja auch viel Geld sparen. Um gleich noch mal ein pseudo-rationales Argument hinterher zu werfen.

Konsequent inkonsequent ist auch konsequent.
:Cheese: :Cheese:

Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.