![]() |
Ei das ich die Veltec nicht druff mach ist doch schon lange klar und somit auch schon lange kein Thema mehr. Das ich mir für denn WK kein neues Rad kaufe ist auch klar. Ich fahre das auf dem ich mich wohl fühle, und das ist nun mal "Der kleine Onkel" Der steht gerade im fremden Stall und wird noch mal durchgecheckt. Das Rennrad hat auch 11Kg und ebbes die beiden geben sich nicht viel und somit ist es fast egal. Die Berge komme ich mit dem Onkel GLAUBE ich genau so hoch wie mit dem Rennrad. Somit dürfte egal wie es ausgeht das Rad bei mir keine Rolle spielen.
Als ich am Montag mit jemanden geredet habe der echt gut auf dem Rad ist ( er war bis er aufhören musste zu Radeln mein sogenanntes Vorbild ) und er mein Rad hochgehoben hat sagte er auch, "man was musst Du abgehen wenn du mal so ein 8Kg Rad hast. " Aber darum geht es mir nicht, wie einige hier noch nicht so verstanden haben. Es sind halt unterschiedliche Philosophien die so manch einer in diesem Sport hat. Am Payday kann man nur das bekommen was man sich erarbeitet hat das ist klar. Ich bin gespannt! Unter anderem sind es noch 3 Wochen und ich fühle mich gerade sehr gut auch wenn ich nach dem eben gelaufenen 6,5KM echt durch bin. Aber fitter wie vor Lanza bin ich mit sicherheit. Zitat:
|
Zitat:
Ist aber liebevolles Gefrotzel und fein wird der Embrun schon werden, zumindest landschaftsmäßig. :cool: |
Zitat:
Aber ja Landschaftlich ist es da super, deswegen machen wir da ja auch Urlaub mit ein wenig Sport :Huhu: |
Zitat:
Der spanische Olivenbauer und ich sind sowas wie Seelenverwandte. Das Nudelholzgen ist der Beweis, mein Holz liegt in der Schreibtischschublade im Büro :Lachen2: |
Zitat:
Mein Mutters Mann sagte mal, wenn Du Dir etwas leihst so musst Du auch das Geld haben das es Wert ist. Da wenn du es kaputt machst dem Anderen es ersetzen musst. Hast Du das Geld so könntest Du dir das eigentlich auch kaufen. Hast Du es nicht so leihe es Dir nicht. Unter anderem erst mal Gewehr haben und dann... Du da hängen einfach mehr gedanken und einstellungen dran als wie Du meinst. Für Dich sieht es sehr oberflächlich aus.. ist es aber bei weitem nicht. Ich könnte da jetzt noch einige für mich zählende Gründe aufzeigen.. aber wie getippt es sind für mich zählende und nicht für manch ein anderen. Ich möchte mit dem was ICH habe mit dem was ICH kann MICH besiegen und nix anderes. Es ist halt immer eine Frage von dem was will man eigentlich und nicht die Frage was wollen die anderen eigentlich. |
Zitat:
Zitat:
Das stellt sicher auch keiner in Frage, es scheint nur eben sehr dünnes Eis zu sein auf dem Du Dich bewegst, vielleicht bringst Du auch alles sehr flappsig rüber, dass der Eindruck erweckt wird, aber letzten Endes ist es Dein Ding und Du wirst das schon schaukeln und hoffentlich auch mit dem Ergebnis zufrieden sein. |
Du (jorch) und ich wir schreiben hier beide was von unseren sportlichen Zielen und dem weg dahin.
Wenn man aber sämtliche Ratschläge als gefrotzel interpretiert, dann kann man es auch gleich lassen oder einen read only Fred draus machen. Zum Embrun: Schnapsidee egal mit welchem Rad. Auch wenn du es schaffst, Spaß wird es keinen machen und ob es noch echter Sport ist? Keine Ahnung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |