triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

Su Bee 15.05.2019 19:22

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1452150)
...
Ihr seht - es ist eigentlich alles wie immer - LÄUFT!!! :liebe053:

Klingt für mich total nach einer Socke-Spezial-Vorbereitung :Cheese:
Viel Glück für Sonntag :bussi:

BunteSocke 16.05.2019 17:42

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1452156)
Echt, Du bist mit dem Alltagsrad ohne Klickies unterwegs?

... ja, immer! Klickies habe ich nur auf dem Rollenradl und dem "schnellen RR" ... sonst ist mir das viel zu umständlich ;)

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1452156)
Ja, auf jeden Fall kurz Rennrad fahren, gucken, ob alles da ist wo es sein soll - und sei es nur um den Block!


Das, so hoffe ich, hat der Schrauber doch heute erledigt!? :dresche


Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1452156)
Was ich Dir eigentlich zeigen wollte:
gestern abend habe ich meine Schuhchen wieder Tria-Fit gemacht und an Dich gedacht:
(...)

Das sieht super aus!!! Bei den wenigen Paaren, von denen ich nur eines habe, habe ich auch wenigstens bunte Schnürsenkel drin :Huhu:

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1452156)
Dir viel Vergnügen und viel Erfolg!

Dankeschööööön!!!

Liebe Su Bee, auch Dir vielen Dank für`s Daumendrücken!!! Wenn ich mich am Sonntag in die kalte Plörre stürze (zum Glück auch erstmal im Freibad...), werde ich an Dich denken :bussi: !!!!!!!!!!!!!!

... ansonsten stehe ich in den Startlöchern! Mein Gewicht hat derzeit konstant eine 57 vor dem Komma, das passt. Ein wenig Ballast kann noch abgezogen werden, habe ich mir doch heute mittag (sehr zum Leidwesen der armen Besten Hälfte...) die "Wettkampffrisur" beim Frisör verpassen lassen (HEIIII, hatte der einen Spaß :liebe053:) ... und mein Nagel des rechten großen Zehs hat sich nun wider Erwarten doch noch verabschiedet .... na - who cares. Fußmodel werde ich in diesem Leben eh nicht mehr ;)

lilanellifant 16.05.2019 21:48

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1452150)
Ufffff... die letzten Tage waren in vielerlei Hinsicht fordernd ... morgen muss ich immerhin mal nicht arbeiten, werde aber auch sportlich nichts reißen. Mein armer Haushalt verlangt DRINGEND(!!!!!!!) mal wieder etwas aufmerksamkeit, außerdem sollte ich noch schnell etwas tapern vor Sonntag. So ganz dolle vorbereitet bin ich ja eh schon nicht, da sollte ich nicht noch mit unnötigem Muskelkater am Start stehen :8/

Ihr seht - es ist eigentlich alles wie immer - LÄUFT!!! :liebe053:

Dieser blöde Haushalt scheint überall so ein penetrantes Wesen zu haben - kein Wunder, dass den kaum einer leiden kann :Lachen2: :dresche .

Sehr genial finde ich ja den Ausdruck "...sollte schnell etwas tapern..." :Lachanfall:
Ich vermute, du wirst das Ding durchrocken.
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Erfolg und freu mich auf den Bericht :Blumen:

BunteSocke 17.05.2019 13:28

Vielen Dank lilanellifant ... ja, den Bericht werde ich Euch in keinem Fall ersparen, selbst wenn ich mangels Übung mit den Klickpedalen bereits beim Versuch des Aufsteigens der Länge nach auf die Straße kegele :Lachanfall:

Vorher - ich erwähnte es, mein armer Haushalt. Gebügelt habe ich immerhin gestern schon ... ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!! Außerdem hatte ich erfolgreich verdrängt, dass am Sonntag nach dem Triathlon noch eine kleine Party ansteht ... okay, schon deshalb musste ich versprechen mich spätestens auf dem Radl zu beeilen :dresche
Kuchen wird bereits morgen gebacken, sollte er gut werden, gibt es später ein Foto an dieser Stelle :Cheese:
Meine leise Hoffnung morgen wenigstens noch ein paar Meter im Neo (natürlich im Schwimmbad!!!) zurückzulegen wird, so fürchte ich, eine "leise Hoffnung" bleiben. Aber selbst Schuld, ich hatte ja lange genug Zeit, so überraschend kam der Triathlon ja nu`auch nicht. Also kein Grund zum Jammern ;)

Möge ich am Sonntag zunächst die Konkurrenz niederstrecken und im Anschluss eine grandiose Party schmeißen :Duell:

lifty 17.05.2019 16:12

Lass es auf der Party krachen und berichte davon...ist bestimmt auch mal interessant :Cheese:

Hoppel 17.05.2019 21:19

Viel Erfolg Franzi :bussi:
Boah, Bügeln ... falsches Thema, auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung :Lachanfall:

Wir sind am Sonntag in Gütersloh auf der Sprintdistanz unterwegs :Lachen2:

BunteSocke 18.05.2019 13:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vielen Dank Ina, auch Euch viel Erfolg!!! Macht sie morgen nieder :liebe053:

Lieber lifty, auch Dir vielen Dank! ... ich werde am Ende einfach davon berichten, was am berichtenswertesten (gibt es das Wort :confused:) ist ... am Kuchen wird die Party schon mal nicht scheitern :liebe053:

Anhang 42338

Anhang 42339

...eher aber an der Tatsache, dass ich die Orga hier ähnlich "liebevoll" angegangen bin, wie die Vorbereitung für meine sportlichen Pläne morgen ... aber wird schon, etwas Zeit ist ja noch :Cheese:

Übrigens habe ich morgen gute Chancen bei den Damen unter die Top10 zu kommen - insgesamt sagenhafte 13 Damen am Start. ... freundlicherweise 4 in meiner AK :dresche

Sodele, nun aber schnell weiter, in der Hoffnung es mit dem "schnellen"RR später wenigstens noch ein paar Runden um den Block zu schaffen :Prost:

FMMT 18.05.2019 18:08

Schade, dass du so weit wohnst. Deine Kuchen sehen sehr lecker aus:Blumen: .
Dir morgen viel Spaß und Erfolg:bussi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.