![]() |
Zitat:
|
OT: Du, Mandarine, ich bin immer wieder versucht, auf deine Sig zu klicken und dann immer wieder enttäuscht, dass das gar kein Link ist... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde nach dem Urlaub mal einen Link posten, wir könnten dort alle starten und im Anschluss wird bei uns zu Hause eine Party gefeiert. Na, wäre das was... nochmals den Neo auszupacken, es werden auch nur 1300 Meter geschwommen ;) |
Zitat:
Ich war schon kurz davor mit Dieandy nach Offenburg zufahren. Der Hazel treibt sich am Edersee rum und ich hätte Zeit. ..aber man darf vorraussichtlich die Pelle nicht anziehen. Nein,ich werde am Samstag in die grosse Stadt gehen. Ach,wird das schön. Wir schauen mal,was im September ansteht.Da haben wir schon einige Termine. Wagnerli |
Ja, schon so etwas. Aber ich hatte da (2008) nicht wirklich jmd von hier gefunden. War von Herzen Dankbar, dass Iceman dabei war! müssen wir 2010 einfach nochmal versuchen.
|
Ja ne klar, Neo im beheizten Schwimmbad, ist KLASSE !!!!! :Gruebeln: Werden sich wieder einige bechweren, dass ihnen beim Schwimmen zu heiß war ........ :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schätzelein, die Temperatur sinkt! Heute morgen waren es nur noch 21,7! Los mach hinne mit der Anmeldung, wir machn uns nen schönen WK da!!! :bussi:
|
Ich hab' Halsschmerzen und fühle eine Erkältung kommen und muss mir keine Sorgen über ausfallendes Training machen - ist das nicht herrlich?! :Maso:
|
Hallo Mädels,
so melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :Huhu: Erst mal noch allen Roth-Finisherinnen und Finishern ganz herzlichen Glückwunsch :Blumen: Bin immer noch am Lesen der vielen spannenden Berichte! Erholt Euch alle gut! |
Zitat:
|
Aloha ihr Lieben,
was haltet ihr denn von einem gemeinsamen Besuch des Museumsuferfests Ende August ??? Damit das hier im Thread nicht untergeht, habe ich hier einen neuen dazu aufgemacht: KlickKlack :Blumen: Andreas |
Zitat:
Aber :Prost: ist immer gut! Schöne Idee :Blumen: |
Vor allem vergisst er völlig, dass es hier noch andere Menschen gibt, die ernsthaft an WK teilnehmen. Die Saison ist nach dem IMG noch lange nicht zu Ende!!! :( Das Wagnerli will doch von mir fertig gemacht werden (wie soll ich das bloss anstellen??)
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Bissi feiern zwischendurch wird ja wohl genehm sei. Freu mich drauf! |
Zitat:
Deshalb frage ich ja... |
Zitat:
Dabei fällt mir ein: ich glaub ich steh im Rodgau auf Platz 26 der Warteliste :Maso: Ich denk mal, ich hab Zeit am Abend vorher zu feiern - muß ja alles zu was gut sein :liebe053: |
Zitat:
Ich habe auch meine Bedenken geäussert,weil wir im Anschluss Siegerehrung auf der Rosenhöhe habe. Mal schauen,ob das klapprt. Offenburg hört sich super an,aber dieses Wochenende wird 100% sportfrei für mich. Wagnerli @Malfalda:Ich kenne dieses tolle Gefühl.:Cheese: |
@mafalda, was hab ich da gelesen?? Roth 2010??
|
Zitat:
Finde ich richtig toll. |
Wir haben lange hin und her überlegt. Zur Auswahl standen ein Jahr mit vielen "kleineren" Wettkämpfen oder eben noch einmal eine LD. Am Ende haben wir uns für die LD entschieden, um erstens gleich die gemachten Erfahrungen aus diesem Jahr umsetzen zu können und zweitens, weil es so voraussichtlich besser zu unseren sonstigen Lebensumständen passt.
|
Zitat:
Willst du dann wieder nach dem gleichen Schema trainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Toll Mafalda, schon gleich ein neues große Ziel vor Augen!! |
Zitat:
..sonst hatte ich das gerne mal in der Innenseite des Fusses. Ende August wirst Du auf jeden fall besser schwimmen als ich.Du trainierst unter Anleitung und ich fast gar nicht. Deine Lauferei ist doch auch viel besser geworden.Denke mal an den 10er im Winter und den Nightrun. Du hast riesen Fortschritte gemacht. Ich freue mich schon Euch heute abend zu sehen. Wagnerli |
Bevor ich jetzt erst mal weg bin und 2 Wochen in der Schweiz wandere und MTBike und faulenze und lese...möchte ich auf gar keinem Fall verpassen, dem Mädchen eine dicke Tüte an Glückwünschen und Daumendrückern mitzugeben. Lass die Insel wackeln! Ich wünsche Dir ein super Rennen und dass Du Dir Deine Traumzeit holst!!!:Blumen:
Allen anderen auch eine schöne Zeit, bis denn, handbremse :Huhu: |
Urmel aus dem See
War das klasse heute am Waldsee!!!! Ich hatte meine persönlichen Swimguards Wagnerli :bussi: und Maultäschle :bussi: , die fröhlich plaudernd hinter mir hergeschwommen sind, während ich in meinem grünen Urmel-Einteiler (mit dazu unglaublich passender pinker Badekappe) immer mal ein paar Kraulzüge zwischen die Hausfrauenbrust-Passagen eingestreut habe. Zwar wurde ich wieder mal von den schnellen Schwimmern der großen Runde am Ende meiner kleinen überholt, aber ich bin soooooo stolz, ohne Schwimmflügel oder Luftmatratze die 750 (??) m ohne Panikattacke überstanden zu haben.
Ihr seid super, Mädelz!!!! |
Ihr ward ganz toll!! Und du siehst unglaublich gut aus mit dem Urmel, das kannst du gut tragen!!
Ich habe ja volle 50 min gebraucht für die gr. Runde, die hoffentlich mindestens 1600, wenn nicht 1700 m war ;) (welche Schmach). Ab Boje 2 habe ich allerdings nur gehustet und dann sehr oft Brust geschwommen, weil es sich 1. so besser hustet und 2. Brustschwimmen sich im Speedsuit gut anfühlt, hehe. Weiß auch nicht, vielleicht schwammen wieder irgendwelche Pollen auf dem Wasser, auf jeden Fall habe ich ordentlich Asthma und röchel zu Hause herum, dass M. alle paar Minuten besorgt nach mir schaut. Ich fands aber auch wieder sehr schön mit euch. Bis nächsten Donnertsag dann :Huhu: |
Äh...
Biete 24 min auf 750(???) m :Cheese:
|
Gestern am Lagener Waldsee
Moin Mädels,
Crema und Dieandy haben schon brichtet von der Swimnight. Fleissig trainiert haben die Damen.Auch unser Mädchen:Liebe: hat sich in Fluten gestürzt. Nachdem Sub 16 sagte,er geht nicht schwimmen,dachte ich,dass ich mich vielleicht auch drücken kann. Das Maultäschle :bussi: hat mich in den See gezwungen und zwar ohne Neo. Gestern bin ich fast ertrunken im See.:Ertrinken: Wir sind hausfrauenmässig los geschwommen,weil das viel kommunikativer ist.Ich wirklich fast ertrunken vor Lachen. Den zweiten Bojensprint habe ich gewonnen.....ok,ich habe einfach angezogen, ohne den Mädels was zu sagen und dann behauptet,ich hätte gewonnen. Dann haben wir noch Triathleten auf die zweite Schwimmrunde mit Landgang geschickt.Was ein Spaß.:Lachanfall: Crema ist wirklich super geschwommen und sah toll aus im grünen Anzug. Dieandy tat mir ein bisschen Leid,weil sie voll motiviert die grosse Runde ohne Neo angeschwommen ist und dann so arge Probleme mit der Husterei hatte. Es war richtig schön am See. Anschliessend sind wir mit einer kleiner Gruppe Essen gegangen. Müde bin ich heute. Wagnerli PS:Hier geht gerade die Welt unter. |
Zitat:
Obacht wagnerli und crema: da kommen wir gaaaanz schnell ins Übertraining. Ich sags Euch, das geht ratzfatz :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben uns definitiv bewegt - mit bloßem Treiben lassen hätten wir locker 10 min mehr gebraucht! :liebe053: Außerdem hab ich heute eindeutig Muskelkater vom Lachen :Cheese: |
Na klar haben wir Sport gemacht !!!!
Wir waren die echten Schwimmer ohne Neo und Schnellschwimmanzug... so zu sagen, auf gleichem Niveau wie Jan Sibbersen.:Lachanfall: Oh Mann,wenn ich an Triathleten denke,den wir auf die zweite Runde schicken wollten,könnte ich schon wieder los lachen. :Lachanfall: |
Zitat:
Alles klar, dann schwimme ich Donnerstag lieber wieder mit euch. Ich ersticke nämlich lieber beim Lachen als beim Asthma. Und wenn ich Sonntag in Offenburg überstanden habe, dann muss ich ja eh nicht mehr trainieren. Weil Rodgau wollten wir doch nebeneinander herschwimmen und - radeln, gelle Michelle? Beim Laufen darfste mich dann abhängen :Lachanfall: |
Sonntag...
Also, um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen - So, 19.07.2009, 20. "Merfeller" RTF
Wann/Wieviel/Wer ist dabei? :Huhu: 8:30 119 km DasOe 9:00 78 km crema-catalana (wenn's nicht zu sehr regnet!) 9:00 78 km Maultäschle |
;)
Also, um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen - So, 19.07.2009, 20. "Merfeller" RTF Wann/Wieviel/Wer ist dabei? :Huhu: 7:45 -- 78 oder 119km runningmaus und freundin Dani (je nach tagesform und wetter, tempo eher gemütlich) 7:45 -- 119 km runningmaus'LT (flott) 8:30 -- 119 km DasOe und freundin bxa 9:00 -- 78 km crema-catalana (wenn's nicht zu sehr regnet!) 9:00 -- 78 km Maultäschle[/quote] |
Liebe Dieandy,
ich wünsche Dir viel Erfolg in Offenburg. Wir wollen neue Bestzeiten sehen. Das hast Du drauf.Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Gruss Wagnerli |
Von mir auch alles Gute für DieAndy! Viel Spaß und viel Erfolg!
Hoffentlich wird das Wetter besser als das, was hier im Moment ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |