triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

crema-catalana 06.05.2012 18:09

Icey ist 'ne echte Kampfsau, sag' ich doch! :Cheese:
Klasse gemacht!!!! :Blumen:

Diesellok 06.05.2012 18:28

[CODE]

Abnehmen 2012:
Start 09.04.2012
Ende 31.05.2012
Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem!

KW | Soloagua | BigWilly | Icey | KingMabel | Diesellok | Thommy | pegleg |
Ist| 95,4 | 99,4 | 88,2 | 124,8 | 107,4 | 108,4 | 78,2 |

16 | | 99,6 | | 124,5 | 107,6 | 106,7 | 76,3 |
17 | | 99,8 | 87,7 | 123,0 | 107,9 | 106,2 | 75,9 |
18 | | | 87,7 | 122,7 | 107,7 | 104,8 | 76,3 |
19 | | | | | 106,5 | | |
20 | | | | | | | |
21 | | | | | | | |
22 | | | | | | | |

[/CODE]

Diesellok 06.05.2012 18:30

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 745736)
Gesamt: 1:26:07
Ne Verbesserung von ca. 3:30 im Vergleich zum Vorjahr. War insgesamt richtig toll, vorallem das Schwimmen. :Cheese:

... Glückwunsch - schön das Du (Glücklich? &) Zufrieden bist - so muss das :Blumen:

soloagua 06.05.2012 21:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 745814)
Icey ist 'ne echte Kampfsau, sag' ich doch! :Cheese:
Klasse gemacht!!!! :Blumen:

Genau!
Gratuliere Icey!

jannjazz 07.05.2012 07:38

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 745113)
Ich schiebe da einen ziemlich großen Anteil der Trennung (Janunar) zu! So richtig hab ich das wohl noch nicht verarbeitet... eher wohl nur verdrängt und so kommt es immer wieder hoch...

Als ihr zusammengekommen seid wogst Du 30 kg mehr und Deine Freizeitgestaltung bestand aus Weissbier und Kartoffelchips vorm Fernseher, wo die Bundesliga lief. Dazu hast Du reichlich geraucht. Ich hab keine Ahnung was Deine Ex an diesem Monster fand aber ich denke, Du kannst sie wiederhaben, wenn Du nur wieder mit diesem Raubbau anfängst. Willst Du das? Dann los!

Aktuell gibt es allerdings auf dem Planeten noch 3.500.000.000 andere Frauen und 2.500.000 davon leben auch im Großraum Hamburg.

Icey 07.05.2012 08:13

[CODE]

Abnehmen 2012:
Start 09.04.2012
Ende 31.05.2012

19 | | | 87,7 | | 106,5 | | |
20 | | | | | | | |
21 | | | | | | | |
22 | | | | | | | |

[/CODE]
Unter der Woche wars besser aber mich wundert, dass es nicht höher is nach dem WE. Sa & So gabs jeweils Nudeln und So dann nachm Wettkampf auch noch lecker Kuchen. :Cheese:

Icey 07.05.2012 10:32

Von Maultaschen die im Weg rumstehen und Nachspeisen, die einen ins Ziel schreien

Sonntag morgen 5:45 der Wecker klingelt. Warum tu ich mir das nochmal an? Egal erstmal frühstücken und kontrollieren ob ich alles dabei hab, um 7 gehts dann los, hab ja noch n Stündchen Fahrt vor mir.
Bei mir wars noch schön trocken, nass wurde es dann je weiter man nach Hessen gekommen ist. In Gelnhausen dann hats nicht stark aber kontinuierlich geregnet. Startunterlagen geholt, das Maultäschle und den la_gune getroffen. Dann WZ eingerichtet, irgendwie versucht die Schuhe trocken zu halten, schlau wie ich war hab ich natürlich meinen Garmin daheim vergessen.
Die Wartezeit bis zum Start war von ziemlicher Nervosität geprägt. Crema und Göga sowie die Ente, den Elefantenhab, den Coach und Hazel ich dann auch noch getroffen. Start für die letzte Startgruppe war für 10:30 angesetzt, mit anderen Worten es hat ziemlich ewig gedauert...
Irgendwann durft ich dann doch endlich ins Wasser, hach is des warm, da könnt ich jetzt drinnen bleiben. Erstmal einschwimmen, so 50m sind ganz schön lang wenn man normal n 16m Becken gewöhnt ist. Kurz vorm Start noch mit den Leuten im Wasser gesprochen, Zielzeit für mich war ne 9:15, die hab ich mir zugetraut. Warum dann natürlich die mit ner 9:30 weiter vorne starten müssen hab ich nicht verstanden... :Nee:
Los gehts, die ersten 50m vergehen recht human, bei der zweiten Bahn merk ich schon, dass mir die zu langsam sind. Auf der 3.Bahn macht dann mein Vordermann an den Leuten vorbei (die Gruppe müsste so 3-4 Leute gewesen sein). Ganz vorne sind noch zwei mit n bissle Platz zur Gruppe. Bei der 4. Bahn pack ich dann mal nen Sprint raus und überhol die Gruppe und sortier mich auf Platz 3 ein, dort kann ich dann im Wasserschatten n bissle ausruhen, so langsam wird allerdings auch der 1. n bissle langsamer und so schwimmen wir noch auf diesen auf. Nachdem mir das dann auch zu langsam wurde hab ich auf der 8.Bahn die letzten beiden überholt und bin die letzten 100m in Führung geschwommen. Hätt mir jemand vorher gesagt, dass ich ernsthaft die 500m in 8:38 schaff, ich hätt Ihn ausgelacht, aber sowas von...
Der Weg zur Wechselzone is ganz schön rutschig, die Wiese ist aufgeweicht es liegt einiges an Dreck rum und man muss aufpassen, dass man sich nicht hinlegt. Der Wechsel an sich war eher bescheiden, in die Radschuhe bin ich zwar gut reingekommen aber irgendwie hat sich alles noch n bissle gedreht. Zeit: 2:05
Nachm aufsteigen gehts erstmal nen kleinen Hügel hoch und anschließend ne leichte Steigung bis zum Kreisverkehr. Die Radstrecke an sich sind 2 Runden, auf der einen Seite hin dann über ne Brücke und zurück. Meine Beine fühlen sich an wie Gummi und wirklich Kraft kann ich keine aufbauen. Erst nach m Kreisverkehr wirds besser und es sind auch gleich einige Leute um mich rum, erst denk ich noch dass ich die überholen kann, aber des geht nicht. Des Tempo is mir zu hoch und auf Lutscherei hab ich keine Lust, also sortier ich mich nach rechts und lass die fahren. Kurz danach zieht auch schon Hazel an mir vorbei. Auf der "Gegengerade" der Strecke gehts dann leicht runter und dass mit Rückenwind. (ob der Wagen der 40-50m vor mir war auch noch Windschatten gegeben hat, kann ich nicht sagen) Da macht das radeln richtig Spaß, schade dass der Garmin nicht dabei ist, hätt mich jetzt doch mal interessiert wie ich da unterwegs war...
Auf der zweiten Runde passiert nix mehr großartig, ich werde noch 2mal überholt und meine linke Leiste macht sich bemerkbar, zum Glück nicht wirklich schlimm aber schön isses trotzdem nicht. Am Ende muss man den Hügel vom Anfang auch wieder runter fahren, des is ganz schön rutschig da und dann steht auch noch das Maultäschle im Weg... Ok überfahren hätt ich se jetzt wohl nicht. ;) Vielleicht wärs noch besser gewesen wenn ich am Anfang nicht soviel Gas gegeben hätte, aber die Zeit von 44:52 ist trotzdem ne Ecke besser als letztes Jahr. :)
Also schlapp ich halt in die Wechselzone und seh schon, dass es manche Leute gibt, die nicht fähig sind Ihr Rad wieder an die gleiche Stelle wie vorher zu stellen... Mein Platz ist belegt und ich darf mir erstmal nen neuen Standplatz suchen, relativ schwierig wenn man fast der letzte ist, der in die WZ kommt. In die Laufschuhe zu kommen war irgendwie nicht so einfach, die Finger und die Füße kalt und dann knick ich noch die Lasche vom Schuh beim reinschlüpfen um, so kommt dann halt die 1:44 zusammen...
Das Laufen fühlt sich von anfang an sehr mühsam an. So wirklich Kraft ist nicht mehr vorhanden und ich bin ganz froh, dass es nicht so warm ist. Der erste km geht dann in 6:08 der zweite in 6:10, also doch eher schlecht, allerdings wenn ich des Tempo weiter lauf, dann reichts noch für ne Sub 1:30. Für den 3.km brauch ich dann 6:53 und plötzlich wirds eng, denn bei dem Tempo und schon 1:16:xx auffer Uhr wird des knapp, also versucht n bissle schneller zu machen und den 4.km in 6:00, die Uhr zeigt 1:22:xx an und ich bin mir sicher, dass ich unter 1:30 ins Ziel komm. Der bis dahin vorletzte auf der Strecke überholt mich, ich versuche mich mitziehen zu lassen aber irgendwie wollen die Beine nicht mehr und da kommt auch schon das Schwimmbad. Nurnoch über die Wiese und dann werd ich auch schon von Crema nochmal gepusht, also nochmal alles was geht und ab durchs Ziel. Den letzten km soll ich in 4:34 zurück gelegt haben, aber des schaff ich definitv nicht. So ergibt sich eine Laufzeit von 29:48, fast 30sec langsamer als letztes Jahr, aber gefühlt doppelt so anstrengend.

Danke an alle für den Support vor Ort, Ihr seit Spitze!!! :liebe053: :bussi:

Jetzt frag ich mich ob sich irgendjemand ernsthaft den ganzen Text angetan hat. :Cheese:

KingMabel 07.05.2012 10:37

[CODE]

Abnehmen 2012:
Start 09.04.2012
Ende 31.05.2012

19 | | | 87,7 | 122,3 | 106,5 | | |
20 | | | | | | | |
21 | | | | | | | |
22 | | | | | | | |

[/CODE]

Q.E.D. ...

Naja, das Wochenende hat ordentlich reingehauen, aber ich denke, das geht die nächsten 2 tage wieder runter, danach schön locker weiter. Ziel für spät. KW22: Sub 120!
Also auf!

bleierne_ente 07.05.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746061)
Jetzt frag ich mich ob sich irgendjemand ernsthaft den ganzen Text angetan hat. :Cheese:

Yep, hab ich! :Cheese: ,,

Haste gut gemacht, bin stolz auf Dich!

:Blumen:

crema-catalana 07.05.2012 10:47

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 746065)
Yep, hab ich! :Cheese: ,,

Gell, der olle Tiefstapler... :cool: Göga meinte dann auch, dass das ein extrem knappes Duell geworden wäre und Icey vermutlich gewonnen hätte. :Blumen:

KingMabel 07.05.2012 10:50

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746061)

Klar! :Blumen:

Siehste... Ich sags doch: Du musst dir sicher keine Sorgen machen! ;)

Glückwunsch Icey! :Blumen:

Icey 07.05.2012 11:00

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 746065)

Danke. :)

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 746069)
Gell, der olle Tiefstapler... :cool: Göga meinte dann auch, dass das ein extrem knappes Duell geworden wäre und Icey vermutlich gewonnen hätte. :Blumen:

Na tief gestapelt war des jetzt aber nicht und spätestens auffer Laufstrecke wär Göga an mir vorbei geflogen, da hätt ich mich nix mehr wehren können. :Blumen:

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 746072)
Siehste... Ich sags doch: Du musst dir sicher keine Sorgen machen! ;)

Eigentlich schon, hab ja viel zu wenig trainiert und überhaupt...

Richtig Sorgen mach ich mir jetzt bzgl. dem GHT. Wie ich nach der Radstrecke noch laufen soll bleibt mir n Rätsel. :Maso:

soloagua 07.05.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746074)
Eigentlich schon, hab ja viel zu wenig trainiert und überhaupt...

Richtig Sorgen mach ich mir jetzt bzgl. dem GHT. Wie ich nach der Radstrecke noch laufen soll bleibt mir n Rätsel. :Maso:

Klar lesen wir! Prima!

Und für das obige würde einfach ein bischen mehr trainieren helfen...vor allem die Koppeltrainings. ;)
Dann klappt das schon!

Icey 07.05.2012 11:27

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 746084)
Und für das obige würde einfach ein bischen mehr trainieren helfen...vor allem die Koppeltrainings. ;)
Dann klappt das schon!

Joa, wesentlich weniger als dieses Jahr geht ja fast nicht. :Cheese:

Was mich aber langsam frustriert ist, dass ich andauernd Probleme mitm Oberschenkel bekomme. :(
Gestern hat wieder zwischen km 3 und 4 der Oberschenkel angefangen zu ziehen. Zum Glück wars nicht so, dass ich nicht mehr laufen konnte, aber irgendwas is da komplett faul. :(

soloagua 07.05.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746091)
Joa, wesentlich weniger als dieses Jahr geht ja fast nicht. :Cheese:

Was mich aber langsam frustriert ist, dass ich andauernd Probleme mitm Oberschenkel bekomme. :(
Gestern hat wieder zwischen km 3 und 4 der Oberschenkel angefangen zu ziehen. Zum Glück wars nicht so, dass ich nicht mehr laufen konnte, aber irgendwas is da komplett faul. :(

Versuch doch mal so, wie ich aktuell trainiere. Da ich ja auch mit dem Laufen am meisten Probleme habe, starte ich mit einem Lauf, wechsle dann auf's Rad (um die Beine zu schütteln oder um den Kraftaspekt auszudehnen) und laufe dann nochmals kurz.

Oder ich laufe 50 min und verlängere dann auf der Rolle nochmals um 20 - 30 min. Dann hast Du die "Ausdauer" aber belastet die Muskulatur nicht so lange.

Für ne OD würde ich also 30 min Laufen, 2 Stunden Rad und dann nochmals 15 min laufen.
Oder 40 min laufen + 20 min Rad.

soloagua 07.05.2012 11:55

Bei mir gibt es News von der "Abnehmfront". Ich habe meinen WW-Vertrag gekündigt. Es klappt einfach nicht mit den vielen Trainingsstunden. Dann nehme ich zwei Kilo ab um eine Woche später wieder zwei Kilo mehr zu haben. Schlichtweg Stillstand...

Ich zähle nun wieder Kalorien. Die nächsten zwei Wochen werde ich ein online-Tagebuch führen, bei dem man den Sport mit einrechnen kann und dann werde ich das mal einer Kollegin vorlegen, die mir dann Tipps geben wird. Wir haben den Grundbedarf von 1800 Kcal pro Tag errechnet plus die verdienten Sportkalorien. Damit sollte ich langsam abnehmen. So ca. 2 kg pro Monat.

Mein Verdacht ist einfach, dass die Mengen teilweise zu gross sind. Sie vermutet, dass ich zu wenig esse.... Bin gespannt, was nun richtig ist.
Wenn ich es dann irgendwann mal schaffe zum Arzt zu gehen, lasse ich mal die Schilddrüse etc. untersuchen.

KingMabel 07.05.2012 12:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 746114)
Bei mir gibt es News von der "Abnehmfront". Ich habe meinen WW-Vertrag gekündigt. Es klappt einfach nicht mit den vielen Trainingsstunden. Dann nehme ich zwei Kilo ab um eine Woche später wieder zwei Kilo mehr zu haben. Schlichtweg Stillstand...

Den Teil verstehe ich nicht so ganz.

Den Rest kann ich nachvollziehen, wobei die Schilddrüsenhormone keine Veränderung des Gewichts mit sich gebracht haben.

Thommy 07.05.2012 12:16

[CODE]

Abnehmen 2012:
Start 09.04.2012
Ende 31.05.2012

19 | | | 87,7 | 122,3 | 106,5 | 103,9 | |
20 | | | | | | | |
21 | | | | | | | |
22 | | | | | | | |

[/CODE]

Es geht weiter abwärts :quaeldich:

und das ist gut so ...

Klasse gemacht Icey ..weiter so :)

KingMabel 07.05.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 746125)
Es geht weiter abwärts :quaeldich:

und das ist gut so ...

Mensch, hast ja das Ziel erreicht für diese Periode. Kannst also aufhören :Cheese:

soloagua 07.05.2012 12:23

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 746124)
Den Teil verstehe ich nicht so ganz.

Den Rest kann ich nachvollziehen, wobei die Schilddrüsenhormone keine Veränderung des Gewichts mit sich gebracht haben.

WW funktioniert bei mir, wenn ich nicht trainiere. Nun habe ich aber keinen Bock auf Sport zu verzichten. Dafür ist er mir zu wichtig. Bei aktuell aber 16-20 Stunden Training pro Woche kriege ich das mit WW nicht hin. Irgendwie passt dann die Berechnung der Punktzahlen nicht mehr. Dann habe ich einfach immer "Hunger" und was dann passiert könnt Ihr Euch ja denken. Das hält man ein paar Tage durch und dann wieder nicht mehr....

KingMabel 07.05.2012 12:36

Ach so!
Ich habe auch gemerkt, dass WW bei Sportpunkten nicht an richtigen Sport denkt.
Ist für die breite Masse geschaffen und ich glaube, wenn die nur ansatzweise durchmachen würden was wir machen (Auch früher bei mir das Krafttraining), dann würden die danach mehrere Wochen krank geschribene sein und tagelang Pippi in den Augen haben...

Thommy 07.05.2012 12:45

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 746130)
Mensch, hast ja das Ziel erreicht für diese Periode. Kannst also aufhören :Cheese:

Nene , lass man ...Ein bischen was geht immer noch :Cheese:

soloagua 07.05.2012 13:09

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 746141)
Ach so!
Ich habe auch gemerkt, dass WW bei Sportpunkten nicht an richtigen Sport denkt.
Ist für die breite Masse geschaffen und ich glaube, wenn die nur ansatzweise durchmachen würden was wir machen (Auch früher bei mir das Krafttraining), dann würden die danach mehrere Wochen krank geschribene sein und tagelang Pippi in den Augen haben...

Ja, das ist so. Als ich in der WW-Gruppe anfing riet sie mir die "Treppen zu nutzen" und eine Bushaltestelle früher auszusteigen... damals kam ich aber auch schon auf so 8 Stunden pro Woche. Damit waren die dann völlig überfordert... darum bin ich ja dann nicht mehr hin, sondern habe das online-Programm genutzt.

Icey 07.05.2012 13:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 746107)
Versuch doch mal so, wie ich aktuell trainiere. Da ich ja auch mit dem Laufen am meisten Probleme habe, starte ich mit einem Lauf, wechsle dann auf's Rad (um die Beine zu schütteln oder um den Kraftaspekt auszudehnen) und laufe dann nochmals kurz.

Oder ich laufe 50 min und verlängere dann auf der Rolle nochmals um 20 - 30 min. Dann hast Du die "Ausdauer" aber belastet die Muskulatur nicht so lange.

Für ne OD würde ich also 30 min Laufen, 2 Stunden Rad und dann nochmals 15 min laufen.
Oder 40 min laufen + 20 min Rad.

Nuja scheinbar hab ich beim "1.Lauf" keine Probleme, erst wenn ich 2-3 Tage später nochmal laufen will, dann fängt mein Oberschenkel an zu spinnen...
Letzten Donnerstag war ich laufen ohne Probleme, dann Fr & Sa gedehnt und am So hats angefangen. Davor die Woche war ich Montags laufen und Donnerstag musst ich abbrechen. Also quasi immer der erste Lauf nach ner gewissen Zeit scheint zu gehen.
Hat jemand vielleicht noch 1-2 gute Übungen wie ich da was dehnen kann? So in der Hoffnung dass des irgendwann mal besser wird. :(

Statler 07.05.2012 14:33

Hallo Ihr großen Frauen und Männer,

Icey hat gestern einen super WK gemacht.:liebe053:
Schwimmen war wirklich prima und er kam schon früh aus der T1.
Laufen war jetzt auch nicht so schlecht.
Ich finde, die Zeit kann sich wirklich sehen lassen.

Wir wollen uns aber nichts vormachen, deshalb ist er ja auch hier.
Laufen würde noch viel besser gehen, wenn der jungen Mann noch ein paar Pfunde verliert.Die Belastung wäre einfach weniger und dann zwickt's auch nicht mehr.

Und was machen wir???
Wir futtern ihn den Kuchen vor.:Nee:

Sorry Icey, ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht und sollte Dich mehr unterstützen bei Deinem Vorhaben.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch noch Roth kommst.

:Huhu:
der Coach

BigWilly 07.05.2012 14:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 745962)
Als ihr zusammengekommen seid wogst Du 30 kg mehr und Deine Freizeitgestaltung bestand aus Weissbier und Kartoffelchips vorm Fernseher, wo die Bundesliga lief. Dazu hast Du reichlich geraucht. Ich hab keine Ahnung was Deine Ex an diesem Monster fand aber ich denke, Du kannst sie wiederhaben, wenn Du nur wieder mit diesem Raubbau anfängst. Willst Du das? Dann los!

Aktuell gibt es allerdings auf dem Planeten noch 3.500.000.000 andere Frauen und 2.500.000 davon leben auch im Großraum Hamburg.

Nicht ganz, als wir uns kennenlernten war ich ungefähr auf dem selben Stand wie jetzt vom Gewicht her. Der Rest passt sehr gut. Aber du hast natürlich recht...was bringt es Tränen der Vergangenheit hinter zu Weinen, wenn das Leben doch weiter geht...

In der EDV würde man wohl sagen "Es ist Zeit für BigWilly 2.0"

Icey 07.05.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 746197)
Und was machen wir???
Wir futtern ihn den Kuchen vor.:Nee:

Sorry Icey, ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht und sollte Dich mehr unterstützen bei Deinem Vorhaben.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du auch noch Roth kommst.

:Huhu:
der Coach

Ach Du glaubst Du hättest mich vom Kuchen futtern abhalten können?? :-(( :Cheese:

Mittlerweile plan ich Roth schon relativ fest ein, aber dafür brauch ich noch n Zelt, entweder ich krieg noch eins beim Aldi oder ich werd doch mal den Decathlon aufsuchen.

BigWilly 07.05.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746206)
Ach Du glaubst Du hättest mich vom Kuchen futtern abhalten können?? :-(( :Cheese:

Mittlerweile plan ich Roth schon relativ fest ein, aber dafür brauch ich noch n Zelt, entweder ich krieg noch eins beim Aldi oder ich werd doch mal den Decathlon aufsuchen.

Ihr redet jetzt vom zuschauen, oder?

Statler 07.05.2012 14:59

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 746208)
Ihr redet jetzt vom zuschauen, oder?

Beim Kuchenessen haben wir nicht zu geschaut.:Lachen2:
In Roth werde ich Staffel laufen.
Es sind ganz viele bekannte Nase auf der Strecke unterwegs oder schauen zu.

BigWilly 07.05.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 746209)
Beim Kuchenessen haben wir nicht zu geschaut.:Lachen2:
In Roth werde ich Staffel laufen.
Es sind ganz viele bekannte Nase auf der Strecke unterwegs oder schauen zu.

Aber Kollege Icey soll zuschaun...puhh hatte gerade schon Bammel, das der Junge auf die LD geht...

Statler 07.05.2012 15:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 746210)
Aber Kollege Icey soll zuschaun...puhh hatte gerade schon Bammel, das der Junge auf die LD geht...

Warum ?

Als ich 2009 auf die LD gegangen bin, war ich langsamer, als Icey in Gelnhausen dieses Jahr.:liebe053:
Ich habe ne 1.32:XX h stehen.;)

crema-catalana 07.05.2012 15:19

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746182)
Hat jemand vielleicht noch 1-2 gute Übungen wie ich da was dehnen kann? So in der Hoffnung dass des irgendwann mal besser wird. :(

:-(( soll ich wieder mal meine Dehnübungen posten, die ich schon mal gepostet hab?! :Holzhammer:

BigWilly 07.05.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 746218)
Warum ?

Als ich 2009 auf die LD gegangen bin, war ich langsamer, als Icey in Gelnhausen dieses Jahr.:liebe053:
Ich habe ne 1.32:XX h stehen.;)

nicht deshalb, sondern weil ich vor ihm den Schritt Wagen wollte...

Diver 07.05.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746206)

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Deinen Bericht habe ich natürlich auch komplett gelesen, super Leistung!:Blumen:

Ein Zelt kann ich dir gerne mit nach Roth mitbringen, entweder das gute Aldi-3-Personen-Zelt, das seit 10 Jahren im Keller liegt und noch nie benutzt wurde, oder das Einpersonen-Schönwetter-Zelt!:Cheese:

soloagua 07.05.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 746231)
Ein Zelt kann ich dir gerne mit nach Roth mitbringen, entweder das gute Aldi-3-Personen-Zelt, das seit 10 Jahren im Keller liegt und noch nie benutzt wurde, oder das Einpersonen-Schönwetter-Zelt!:Cheese:

Oh, das erinnert mich doch gerade noch an was... danke!

Icey 07.05.2012 16:02

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 746220)
:-(( soll ich wieder mal meine Dehnübungen posten, die ich schon mal gepostet hab?! :Holzhammer:

Kannste machen, die hab ich aber noch aufm Server liegen. Sind da auch spezielle Übungen für die vorderen Oberschenkel dabei?

crema-catalana 07.05.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 746236)
Kannste machen, die hab ich aber noch aufm Server liegen. Sind da auch spezielle Übungen für die vorderen Oberschenkel dabei?

:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

soloagua 07.05.2012 16:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 746248)
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Crema, ich halte Ihn fest und Du darfst Ihn in Roth :Peitsche:

:Nee:

BigWilly 07.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 746254)
Crema, ich halte Ihn fest und Du darfst Ihn in Roth :Peitsche:

:Nee:

Mädels, nicht Icey verhauen, dehnt ihn lieber :Lachanfall:

soloagua 07.05.2012 17:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 746260)
Mädels, nicht Icey verhauen, dehnt ihn lieber :Lachanfall:

Gute Idee! Quasi Streckbank!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.