![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, im Ernst: nicht ganz. Es geht nach Herxheim (ca. 90 km) und dann nach ausgiebigem Mittagessen (hoffentlich mit Spargel...) und Käffchen gehts zurück bis Biblis und von da an mittels RMV zurück. Dürfte dann zwischen 120-130 km werden. Ich muß ja noch ein bißchen Luft nach oben lassen für die kommenden 2 Wochen. :Lachanfall: Allerdings war ich jetzt vorhin kurz davor, morgen gar nicht zu fahren. Wenn im Laufe des Tages, der FLug am Montag auch gecancelt wird, dann kann ich gar nicht reagieren und erst abends dann wiederum umbuchen und DANN krieg ich vermutlich keinen FLug mehr vor Freitag, oder schlimmer, Montag nächste Woche. Mag gar nicht dran denken. :( Weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll :Nee: Wobei ich gerade eben sehr nett spontan Sushi-Essen war mit :bussi: dieandy und Rakiura - insofern überwiegt gerade eben noch das Lachen. Sonst wäre mir inzwischen vermutlich die Decke auf den Kopf gefallen. Andererseits muß man manchmal auch mal wieder die Perspektive geraderücken: es ist niemand verletzt, es ist nix Schlimmes passiert. Im Fall aller Fälle habe ich ordentlich Geld in den Sand gesetzt, aber, so weh das tut und so gern ich mal nach Mallorca geflogen wäre - das ist alles ersetz- und verschmerzbar. Es gibt viel viel Schlimmeres im Leben! |
Ich wusste doch, dass ich die Strecke hinterfragen muss :Cheese:
Klar, was richtig schlimmes ist nicht passiert, aber es ist extrem ärgerlich. Gerade weil man beim Ironman jeden km aus der Vorbereitung benötigt. Ansonsten wirds irgendwann auf dem Rad zur Qual. Wie erfährst du denn, dass der Flug gecancelt wird? Musst du dann den ganzen Sonntag auf der Condor-Seite F5 drücken und warten, was kommt? Denn dann könntest du ja auf der Rolle fahren :Cheese: Ich habe tolle Ideen, oder? :liebe053: |
Zitat:
Jemand könnte doch aus Ihrem Trainerumfeld die Flughafenseite die ganze Zeit updaten und bei Neuigkeiten Kontakt via Mobilfon aufnehmen. Wenn der jenige welcher dann noch genaue Instruktionen von Maultäschl zu einer Umbuchung erhält, dann könnte sie sich in der Zeit ihrer Tour widmen und etwas Spannung abbauen! |
Na toll, morgen geht um 7 der Wecker und statt ins Bett zu gehen hänge ich immer noch hier rum. :Nee:
Ist aber auch schlimm mit euch :Cheese: Kann dem Maultäschle nicht jemand sein I-Phone leihen damit sie notfalls unterwegs beim Radtraining umbuchen kann. :confused: Rolle vor dem Computer, ich weiss nicht :Maso: |
Da ich heute nicht im Kraichgau mitfahre, kümmere ich mich um Maultäschles Reise!
|
Zitat:
|
Es ist zum Kotzen
Morgen zusammen,
alle braven Triathleten sitzen schon seit Stunden auf den Rad. Heute morgen habe sie im Radio gesagt,dass die Sperrung der Flughafens verlängert wurde. Es sieht gerade nicht gut aus. Gestern abend habe ich mit Maultäschle:bussi: telefoniert und sie war sehr geknickt. Man weiss auch gar nicht,was man sagen soll. Es macht es ja nicht besser. Ich drücke ganz feste die Daumen,dass sie morgen früh fleigen kann. :Huhu: der Coach Unsere Crema rennt auch schon fleissig und dürfte den HM schon lange hinter sich haben. Lauf,Crema,lauf!!! |
Zitat:
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten. Glückliche & geschaffte Grüße Anja |
Und jeder hier drückt Maultäschl seine Daumen, dass Sie schnell auf die Sonneninsel kommt.:Huhu:
Hoffentlich war wenigstens heute für Dich der pure Sonnenschein und die hohen Temperaturen eine kleine Entschädigung des lieben Gottes für Deine strapaziertes Nervenkostüm!:Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch an Crema zur Bestzeit :Blumen:
Und das war ja toll mit der Straßenbeschriftung. Ich glaub, ich hätte das überhaupt nicht mehr wahrgenommen ;) @ Maultäschle: Mensch, das ist ja ein elendes Auf-und-Ab mit dem Flug nach Malle :( Ich wünsche Dir, daß Ihr morgen fliegen könnt. Immerhin machen die Franzosen gerade Probeflüge, um zu testen, ob ein Flugverbot wirklich gerechtfertigt ist. |
Crema, ich habe dich nebenan schon geknuddelt. Und von der Maultasche nix gehört, aber die Condor bedeckt sich ja auch mit Schweigen ... Seltsamer Tag heute :(
|
Gratulation Crema !!!!!:liebe053:
In Buschhütten wirst Du rocken,keine Frage. Dann werde ich wohl zum Frankfurt Marathon kommen müssen,um Dich Peitsche zu schwingen,damit die 3.45h fällt. :Blumen: der Coach |
Ich habe eben eine Lufthansa-Maschine am Himmel gesehen!!!
Es besteht wieder Hoffnung!!!! :Huhu: der Coach |
Jaaaa, soben wurde durchgegeben, die Sperrung des FFM Airport und einiger anderer wurde teilweise aufgehoben. Wir können wieder hoffen!!!
|
Zitat:
Die Fluglinie kritisiert, dass von ihr durchgeführte Testflüge keinerlei Einfluss auf das wegen der Aschewolke verhängte Flugverbot haben. :( |
Maultäschle, das ist ja doof mit deinem Flug. In Hamburg geht noch gar nix.
Super Crema, gratuliere zur PB! Ich selbst habe heute die Erkältungspause mit einem kleinen Läufchen beendet. Mal schaun, wies morgen und am Dienstag zeitlich aussieht, viel Sport wird da nicht drin sein. Ab Mittwoch kanns dann aber wieder richtig losgehen! |
Glückwunsch zur PB, crema. :Blumen: :Blumen:
|
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zur PB, Crema!!!:Blumen: Und ich? Ich hab Sonnenbrand :Cheese: Leider hab ich mir den allerdings nicht auf einer netten spanischen Insel geholt, sondern an der Pfälzischen Weinstraße... Nachdem ich ja immer noch in Frankfurt festsitze, habe ich ja gestern quasi das Trainingslager mit einem Tempolauf begonnen. Heute gings dann letztendlich zu dritt zu Freunden nach Bad Dürkheim. Es war eine superschöne Fahrt :liebe053:, wir hatten leckeren Spargel zum Mittagessen und haben während des Radelns die Marathonis beim Bad Dürkheimer Marathon angefeuert. Auf dem Rückweg haben wir noch ein Ründchen über eine Winzergenossenschaft gedreht und ein Schlückchen Wein genossen, bevor wir in Biblis dann in den Zug gestiegen sind Insgesamt sind wir heute dann 155km (+ 5km vom HBf nach Hause) gefahren!:liebe053: Bin total happy und auch gar nicht mal so platt - naja, Kunststück: ich bin fast komplett im Windschatten gefahren und der Großteil der Strecke war ja auch flach. Das sind doch gute Aussichten. Da man im TL ja steigern soll, stehen morgen (egal ob in Ffm oder auf Mallorca) dann also 180 km an und übermorgen dann 200km. Ok, Späßle g'macht :Cheese: So, bitte drückt mir weiterhin die Däumchen. Bisher ist der Flug noch nicht gecacelt. Ich werd mal gegen 3 Uhr an den Flughafen fahren und dann den Check-In-Schalter belagern ;) Es grüßt s'maultäschle - Berufsoptimistin |
Zitat:
@ crema: congratulations :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: Ich drück weiterhin die Daumen dass du bald nach Malle kommst. Wobei das Wetter heute echt genail war. Sonne, fast 20°, kaum Wind. Dazu heute morgen knapp 100km nach Arnheim, schön draußen am Rhein gesessen und gebruncht und wieder locker zurück. Die Wochenenden könnten häufiger so sein :liebe053: Und es dann nicht geschafft am McDoof vorbeizukommen. @crema: Herzlichen Glückwunsch zum grünen Finishershirt - äh zur neuen PB natürlich auch. Und viel Spaß morgen beim Treppensteigen :Huhu: |
ich drück dir auch feste die Daumen, dass der Flieger für dich geht :Blumen:
|
Zitat:
Am Dienstag wollte ich flach und lang fahren, eigentlich sollten es nur 130km werden, aber die Strecke dehne ich auch gerne etwas aus. Wenn du nicht fliegen solltest, können wir gerne zusammen fahren :Cheese: Notfalls würde ich sogar morgen Zeit finden, 180 wird zwar ein bissl knapp (die letzten 100km wären im dunklen), aber das bekommen wir auch hin. Nun lass dir ne Ausrede einfallen oder noch besser, flieg lieber nach Malle :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
widersprüliche Aussagen
Hallo,
ich habe ben noch mit Maultäschle telefoniert. Die Aussagen sind total widersprüchlich. Einmal wird gesagt,dass morgen vor 8 Uhr in Frankfurt sowieso nichts geht,aber auf der Seite von Condor ist Maultäschles Flug für morgen noch nicht gestrichen. Sie sitzt auf ihren gepackten Koffer und vielleicht geht es ja morgen früh doch los. @Bort: Sollte sie morgen früh doch nicht fliegen können,mußt Du sie am Flughafen einsameln,mit ihr frühstücken und dann wird geradelt. Ich drücke immer noch feste die Daumen,dass sie fliegen kann!! :Huhu: der Coach |
Gerade eben von einer Freundin einen Anruf bekommen:
Ein Teil der Trainingslager-Gruppe ist heute zusammen geradelt. In einem Dorf hat sie ein Auto überholt und dann abrupt gebremst: 2 Abstiege über den Lenker. Einmal direkt auf den Kopf (Gott sei Dank vermutlich "nur" ne Gehirnerschütterung) und einmal auf die Schulter (Fraktur + Abriss diverser Sehnen und Bänder) :Weinen: Der Rest hatte Glück, dass nicht noch jemand drüber gefahren ist und in dem Moment auch kein Gegenverkehr kam. End vom Lied: 2x Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Beide sind soweit stabil und ok, aber Trainingslager ist natürlich ebenso erledigt, wie der IM.:Traurig: Irgendjemand hat was gegen dieses Trainingslager. Die 2 tun mir so leid! :( |
Ach Menno...
Maultäschle, ich drücke dir alle Daumen und die Fußzehen (AUA - nee, dann doch nur die Daumen), dass du fliegen kannst! Falls nicht, mag ich auch gerne mal mit dir radeln! Wenn meine Beinchen wieder flott sind...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe vor sowas immer etwas Angst, wenn man in einer größeren Gruppe fährt. Vorhin gab es bei uns auch wieder 2 kritischere Situationen. Sowas passiert, wenn Autofahrer zu hastig überholen wollen. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch nur gute Besserung schicken an die Beiden unbedankterweise.:Blumen: |
Zitat:
|
Also ich finde das es jetzt langsam zu viel ist. :(
Ich wünsche Dir dass du morgen fliegen kannst und es wunderschöne Radfahrten werden. Den beiden verunfallten unbekannterweise Gute Besserung, zum Glück ist nicht mehr passiert.:Blumen: |
ja, das Rad fahren bei Euch ist echt gefährlich :Nee:
Auch von mir GUTE BESSERUNG an die Beiden! |
Zitat:
Sach ma,was hast Du denn da im Gesicht? Ich habe Dich nur an Deiner Hose erkannt.:cool: :Cheese: |
Zitat:
Das lässt sich sehr gut bei allen Lichtverhältnissen fahren und das hat nicht jeder :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |