triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 14.07.2009 20:04

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 251116)
Vieleicht ne doofe ( aber ernstgemeinte) frage, aber kannst Du mit Deinem Zeh auch kein Rad fahren?

Ps: Jetzt weiß ich auch endlich von welcher Claudia Lutz immer redet ;)

Es ist der Mittelfuß, der Fuß ist bis zum Knie stabilisiert und ich darf ihn überhaupt nicht belasten. Also: Nein, ich kann kein Rad fahren, erstens, weil ich nicht belasten darf und zweitens, weil der fette Gips-Ersatz-Schuh keinen Halt auf einem Pedal haben würde.

Und nein, ich bin nicht die Claudia, von der Lutz immer redet. Er redet sonst von seiner Frau Claudia. Es soll da mehrere mit dem Vornamen geben - hab ich gerüchteweise gehört :Cheese: Aber immerhin habe ich Lutzens Claudia schonmal getroffen. Lutz war leider an dem Tag nicht zu sprechen :(

arist17 14.07.2009 20:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 251122)

Und nein, ich bin nicht die Claudia, von der Lutz immer redet. Er redet sonst von seiner Frau Claudia. Es soll da mehrere mit dem Vornamen geben - hab ich gerüchteweise gehört :Cheese: Aber immerhin habe ich Lutzens Claudia schonmal getroffen. Lutz war leider an dem Tag nicht zu sprechen :(

aber von der einen doch nur eine, oder ;) :Cheese:

engelchen 14.07.2009 20:10

Ach so, dann hatte ich das "missverlesen":o

Dann mal noch gute, dauerhafte und schnelle besserung :Blumen:

Rather-Lutz 15.07.2009 13:15

Heute Mittag geht es mir von der Stimmungslage eigentlich ganz gut, kein Vergleich zu letzter Woche.
Und das obwohl ich heute morgen nach durchwachter Nacht wieder starke Rückenschmerzen hatte.
Habe dann eben wieder 2 Schmerzpillen eingeworfen und hoffe jetzt auf Linderung.
Trainieren werde ich aber wenn überhaupt nur ein paar Athletikübungen so gut es geht.
Liege bis jetzt noch vol im Plan und das soll auch so bleiben.

Eigentlich hatte ich geplant heute meine lange Radeinheit zu machen, doch nach der MTB Tour gestern weiß ich nicht ob ich das schmerzmäßig aushalte und ob es so gut wäre.
Nachher bin ich dann wieder tagelang außer Gefecht gesetzt.
Hab aber keinen Frust oder ein schlechtes Gewissen, mir gehts gut..:)
Wenn ich radfahrmäßig bis Kln nicht mehr auf die Beine komme dann soll es eben so sein und auf die Sprintdistanz am Samstag kann ich im Notfall bestimmt immer noch umbuchen.
Höre da ohne wenn und aber und zu 100 Prozent auf Ute, die sieht meine Trainingsdaten ja Woche für Woche und kann das am besten einschätzen....

@ Claudia :
Unser Begegnung werden wir aber dieses Jahr noch nachholen, versprochen..:)

neonhelm 15.07.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 251662)
Und das obwohl ich heute morgen nach durchwachter Nacht wieder starke Rückenschmerzen hatte.

Und ich sach noch, häng nicht die ganze Nacht vor Rechner und Glotze. Ist nicht gut für die Haltung... :Cheese:

KingMabel 15.07.2009 13:29

Schön zu lesen!

Ute macht das schon :)

Was ist die Mehrzahl von Claudia? :Lachanfall:

Rather-Lutz 15.07.2009 13:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 251664)
Und ich sach noch, häng nicht die ganze Nacht vor Rechner und Glotze. Ist nicht gut für die Haltung... :Cheese:

Hast mich wieder erwischt....:)

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 251668)

Was ist die Mehrzahl von Claudia? :Lachanfall:

Gute Frage, hab wohl ein Claudia Syndrom....
Zwei meiner Schwägerinnen heißen auch Claudia, irgendwie ziehen ich und meine Familie diesen Namen magisch an....
Das sorgt des öfteren für Verwirrung, da alle 3 noch in derselben Gemeinde wohnen :Cheese:

KingMabel 15.07.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 251679)
Gute Frage, hab wohl ein Claudia Syndrom....
Zwei meiner Schwägerinnen heißen auch Claudia, irgendwie ziehen ich und meine Familie diesen Namen magisch an....
Das sorgt des öfteren für Verwirrung, da alle 3 noch in derselben Gemeinde wohnen :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hatte das gleiche mit "Steffi". Komplizierte Familienkonstrukt: Meine Ex, deren Schwester und die Frau des Cousins :Cheese:
Bis man da durchblickt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.