triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

poldi 04.06.2018 09:35

Die nächste hurtige Dame bravo bravo bravo:Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053:

FlyLive 04.06.2018 09:59

Vom Start bis ins Ziel unter Strom. So muss das sein auf der Sprintdistanz.

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

PabT 04.06.2018 10:22

BÄM! :)

:Blumen:

Mirko 04.06.2018 10:31

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1382316)
Berechtigte Frage :Lachanfall: schön, dass wenigstens einer hier aufpasst :cool:

Ich war gedanklich wohl schon bei den nächste Woche zu laufenden 10 km ... und meinte kurz nach dem Wendepunkt irgendwo auf km 3 :Huhu:

Ich wollte mit dem Klugschwätzen auch hauptsächlich zeigen, dass ich den Bericht sehr aufmerksam gelesen hab. :Cheese:

runningmaus 04.06.2018 10:54

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1382273)
.... ICH fand das Wasser zwar entschieden zu kalt, aber nach Erklingen des Startschusses bin ich von jetzt auf gleich deutlich kälteunempfindlicher,....

entweder Startschuss - oder ein pienzender Mann im Neo neben einem ....
:Lachanfall:

Zitat:

... HAMMER THE BIKE!!!!!!!!!!
Bereits nach kürzester Zeit pfiff ich aus dem letzten Loch, freute mich aber wie Bolle über mein neues Kettenblatt und war auf der Überholspur. ...
Ah, super zu lesen ... weiter so :Blumen: :liebe053:

FMMT 04.06.2018 11:48

Super, toller Bericht und klasse Leistung:Blumen:
Gestern hatte ich an dich gedacht und überlegt was würdest Du jetzt an meiner Stelle machen?:bussi:

mon_cheri 04.06.2018 12:40

Ein toller Bericht und ein tolles Rennen!:Blumen:

BunteSocke 04.06.2018 18:28

WOW, hier ist ja mal wieder richtig was los

Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1382367)
Ich wollte mit dem Klugschwätzen auch hauptsächlich zeigen, dass ich den Bericht sehr aufmerksam gelesen hab. :Cheese:

Sehr brav :bussi: , Dir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu Deinem starken Wettkampf gestern!!!!!!!

... aber wisst Ihr was!? Ich wusste es nicht, bzw. kann mich vielleicht einfach nicht erinnern ... nämlich was einem nach so einem guten Stündchen Sport alles weh tun kann:
  • die linke Wade: hat fertig (ich habe keine Bedenken, dass sie bis nächsten Sonntag aber wieder voll einsatzfähig ist :dresche)
  • die Arme: lahm wie selten
  • der Bauch!? Muskelkater vom Feinsten - woher auch immer!?
  • die Schultern!? ... siehe Bauch
  • die kleinen Kratzer an den Unterschenkeln, weil ich schon in meinem Oma-Style offenbar nicht fähig bin mich unfallfrei auf mein Radl zu schwingen ... können getrost ignoriert werden ...

Also bin ich heute früh mit dem Radl zur Arbeit geschneckt ... mittags genau so wieder zurück, mehr war nicht drin. Da ich noch etwas Zeit hatte und mittlerweile einen Hauch von Gefallen dran finde (oder es mir zumindest einrede!?) war ich mittags noch für eine knappe Dreiviertelstunde in meinem Badetümpel...

Morgen mache ich Blau und auch der Rest der Woche ist seeeeeeeeeehr entspannt geplant ... mit kleinen Spitzen ... um am Sonntag wieder hochmotivert um Ruhm und Ehre zu kämpfen :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.