triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 15.01.2016 23:14

ick meinte natürlich den Strich ;)

FMMT 16.01.2016 08:29

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1196806)
Au weh - was willst Du denn mit nem Strick am Boden :cool: :Lachanfall:

Und einfach dranbleiben - es geht wirklich immer irgendwie weiter.

Viele Grüße von der anderen Seite der Alb :Huhu:

Andy

Wenn er nicht so weit von der Wasseroberfläche entfernt ist, könnte man sich daran weiter ziehen:Cheese: .
Bei swimsmooth ist "am Seil ziehen" sogar ein bildhafter Vergleich, wie man sich den Armzug vorstellen könnte.

Vicky 17.01.2016 11:23

Winterwonderland gibt es hier heute! Ich finde das ja absolut total schööööööön! Im Moment stürmt es recht heftig, so dass ich noch etwas warten werde. Der Schnee wird heute liegen bleiben, denn es ist wohl kalt genug. Ich kann also nachher einen Lauf wagen :-)

Gestern ging das nicht. Bin ständig ausgerutscht, auf vereisten Wegen gelaufen. Manchmal ist es totaler Unsinn, die Wege zu räumen. Das macht es nur noch schlimmer und viel viel glatter.

Ick finde dit jut. Wünsch Euch einen entspannten Sonntag! :-)

PS.: Habe endlich einen Rad-Dealer gefunden, der mein Bike repariert. Allerdings wird dit janz schön lange dauern. *auweia* . Schauen wir mal. Wahrscheinlich ist die Rolle schneller da.

Zettel 17.01.2016 11:38

Hey Vicky,

Schön dass Du Dich gut eingelebt hast!

Halt die Ohren steif!

mfg,
Zettelchen :)

Vicky 17.01.2016 12:31

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1197066)
Hey Vicky,

Schön dass Du Dich gut eingelebt hast!

Halt die Ohren steif!

mfg,
Zettelchen :)

:Blumen: Danke!!!

Naja so ganz eingelebt habe ich mich noch nicht. Ich bin momentan noch extrem schlecht organisiert. Da klappt noch nicht wirklich viel. Das wird aber noch :-) Bin da guter Dinge.

Außerdem versuche ich gerade ziemlich angestrengt, den Focus wieder auf meine Saison zu bekommen (neben dem Job etc). Das ist gerade gar nicht so einfach...

Jetzt aber nix wie raus... Wetter wird gerade richtig schön. :-)

Vicky 19.01.2016 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Rotwein Button im Trainingpeaks ist?

Vicky 20.01.2016 20:04

Ein Lauf in den Sonnenuntergang! Seeeeehr schön! Ich mag es, wenn es trocken kalt ist. Hier hält sich ja die Kälte durchaus in Grenzen. Immerhin der Schnee ist liegen geblieben. Ich bin heute Anfangs einen Weg immer bergab in Richtung Wald gelaufen. Die Laufstreckenvielfalt ist hier bei mir wirklich riesig. Ich bin gerade mal im Erkundungsstadium.

Irgendwann doichte mir, dass ich den janzen Weg ja ooooh wieder ruff muss. *auweia*

Die Anstiege der Laufstrecken sind hier nicht steil, aber laaaaaaaaaaaaaaaaanggezogen. Genau richtig für meine Walrossatmung, mitleidiger Blicke der Spaziergänger... :Cheese:

Mir egal. Ich lass dit jetzt so. Meine Nase macht meist dicht beim Laufen. Sie läuft und läuft und läuft... ist meist zu. Das führt dann öfter mal zu meiner fürchterlichen aber normalen Walrossatmung. :Lachanfall:

Ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir die Berganpassagen leicht fallen. Nee. Tun sie nicht. Aber es wird von Mal zu Mal immer besser.

Das Laufen im Allgemeinen und Besonderen wird immer besser. Ich habe keine Angst mehr vor längeren Läufen, laufe momentan nicht zu schnell los. Das habe ich gerade relativ gut im Griff.

Darum geht es erst einmal.

Irgendwie habe ich auch etwas Pech mit den Garmin Pulsgurten. Meiner ist offenbar schon wieder am Ende. Ich hoffe, dass es dieses Mal mit dem Batteriewechsel klappt. Beim letzten Mal habe ich den HF Messer zerstört. :Lachanfall:

Vicky 22.01.2016 20:20

Meine Rolle ist da. Dazu kam auch gleich die Taxe Software... diese Basic. Ich werde wohl den ganzen Abend für die Installation verbraten. Die aktuelle Version ist die 4.5. Installiert wurde 4.0 und ich bekommt Updates in kleinsten Minischritten. Bin jetzt immerhin schon bei 4.1.3... hahaha...

Next: 4.1.4

... ok davon kamen noch 4.1.3.1 bis 4.1.3.15. JETZT bin ich bei 4.1.4.16 oder so ähnlich...

Passierschein A39 bitte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.