triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17203)

Joerg aus Hattingen 12.07.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 605197)
Wieso?:Lachen2:

Ganz im Ernst, als ich so im Schatten, schon völlig k.o. rumsaß und die Läufer in der prallen Sonne vorbeigelaufen sind, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich das wirklich auch will. Die Antwort darauf habe ich heute erst mal vertagt.

Ob Du es wirklich willst, kannst Du erst dann wissen, wenn Du es erfahren hast. Bis dahin bleibt alles pure Spekulation und Du weißt nicht, was Dir entgeht. :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 12.07.2011 09:49

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Finish, Flow!

Diver 12.07.2011 09:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 605335)
Sofern es den 2012 noch gibt...

... und sie es schafft, die Nerven zu behalten und bis zur Anmeldeeröffnung nicht schon irgendwo anders unterschrieben hat. :Lachen2:

Gratulation zu Roth übrigens, Ina.

Ne, Elba ist erst mal raus. Wenn Ihr fahrt, dann komme ich mit und mache die MD.

neonhelm 12.07.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 605342)
Ob Du es wirklich willst, kannst Du erst dann wissen, wenn Du es erfahren hast. Bis dahin bleibt alles pure Spekulation und Du weißt nicht, was Dir entgeht. :Lachen2:

Es ist wie mit so vielen Dingen im Leben: Kann man machen, muss man aber nicht.

Wie sich 12h Sport anfühlen, weiß sie auch so und erlebt es spätestens im Dezember wieder... :Lachen2:

Edit:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 605347)
Ne, Elba ist erst mal raus. Wenn Ihr fahrt, dann komme ich mit und mache die MD.

Ich mach da sowieso nur die MD. Ich will schließlich vom Tag noch was haben... ;)

Rhing 12.07.2011 10:19

Ach, und Flow: Nur weil Diver sich hier so nach ner LD drängelt heißt das nicht, dass Du keinen Bericht schreiben mußt! Wir warten! Wir vertreiben uns nur ein bisschen die Zeit mit anderen wichtigen Themen, bleiben aber gespannt wie'n Flitzbogen. :Huhu:

Joerg aus Hattingen 12.07.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 605377)
Ach, und Flow: Nur weil Diver sich hier so nach ner LD drängelt heißt das nicht, dass Du keinen Bericht schreiben mußt! Wir warten! Wir vertreiben uns nur ein bisschen die Zeit mit anderen wichtigen Themen, bleiben aber gespannt wie'n Flitzbogen. :Huhu:

Nur die Ruhe, ich vermuite, er fragt gerade bei Arne wg zusätzlichem Plattenplatz an und Arne hat schon mal vorsorglich im REZE nach weiteren Servern angefragt. :Lachen2:

Rhing 12.07.2011 11:15

Das wird es sein. Aber vorsorglich muß man die Dinge ja klarstellen. ;)

Flow 14.07.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 605141)
Blöde Frage, da ich Deinen Real-Namen und Deine Startnummer nicht hatte .. wie war Deine reine Schwimmzeit?

Gemächlich ohne Anstrengung im Strom mittreiben lassen -> ~1:12

Zitat:

Ach ja .. GRATULATION auch aus HH!
Danke ... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.