triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Diver 16.04.2010 18:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377759)

Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053:

Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen

Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(

So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)

ALLES WIRD GUT!

Glückwunsch

:liebe053:

Hoppel 16.04.2010 18:29

Zitat:

:liebe053:

Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind

Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen

Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(

So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)

ALLES WIRD GUT!

puh .... :bussi:

bort 16.04.2010 18:41

Zitat:

Glückwunsch...du weißt ja, wie du nun die ausgefallen km wieder reinholst, oder muss ich das K-Wort nochmal erwähnen? :Cheese:

DieAndy 16.04.2010 18:48

Jippie, da bin ich aber froh!!!

Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen. Ich würd mal sagen 50:50, dass sie mitkommt :Cheese:

Das "böse" K-Wort ist echt gut, Bort :Lachanfall:

bort 16.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377785)
Jippie, da bin ich aber froh!!!

Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen. Ich würd mal sagen 50:50, dass sie mitkommt :Cheese:

Das "böse" K-Wort ist echt gut, Bort :Lachanfall:

Dafür gibts doch Waschmaschinen ;)
Es wird Zeit, dass der Coach mal ein Machtwort spricht :cool:

DieAndy 16.04.2010 19:05

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377788)
Dafür gibts doch Waschmaschinen ;)
Es wird Zeit, dass der Coach mal ein Machtwort spricht :cool:

Stimmt, und sie hat sogar eine mit Sport-Programm!

Kässpätzle 16.04.2010 19:08

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377791)
Stimmt, und sie hat sogar eine mit Sport-Programm!

Wäscht die in Intervallen :Gruebeln:

gurke 16.04.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 377709)
UND DER HAI WIRD HIER VERGESSEN ODER WAS ????????????? FRECHHEIT... komm du mir in die Flossen...

Entschuldigung, ich gelobe Besserung. Ich hab zur Buße mein WK-Rad in Orange lackiert.:Blumen:

@maultäschle: super das es noch geklappt hat.:Huhu:

crema-catalana 16.04.2010 22:58

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377785)
Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen.

Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen. :Huhu: Laufklamotten nimmt das Maultäschle ja nicht so viele mit ins Trainingslager. :Lachen2:

bort 17.04.2010 00:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377865)
Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen.

Um dann regenerativ ein Rad-Trainingslager zu absolvieren? :Lachen2:

Statler 17.04.2010 10:50

Malle und Kraichgau

Hallo Leute,

gestern mußte ich meine arme Athletin mental aufbauen.
So ein Mist aber auch.
Ok,man muß die positiven Seiten sehen.
Sie fliegt am Montag und am Wochenende ist super Wetter.

Ich habe ihr auch gesagt,dass sie mit in den Kraichgau fahren soll.
Schönes Wetter,nette Leute und anschliessend schön essen.
Klingt doch perfekt.

Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen,
weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:

Euch wünsche ich Spaß beim Training am Wochenende.

Achja,mein neuer Rahmen kommt leider erst nächsten Monat...heul.

:Huhu:

der Coach

Thorsten 17.04.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377959)
Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen, weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:

Weiblicher Shopping-Wahn und Schuhe kaufen werden jetzt schon als "Date" verkauft :Lachen2:.

Viel Spaß!

Triaking 17.04.2010 11:49

Mensch Maultäschle,

das ist ein Scheixx! Als ich mitbekommen habe das diese olle Aschewolke gen Süden zieht und Frankfurt auch geschlossen wird, musste ich spontan an dich denken und habe schon das schlimmste befürchtet! :(

Das einzige Gute in deinem Fall ist, daß du zwei Wochen eingeplant hattest, so wirst du dann doch noch einige tolle Tage auf Malle haben und sobald du dort auf dem Rad sitzt und das alles genießen kannst, ist der Ärger bestimmt bald vergessen! Ich bin dann immer noch neidisch :Cheese:

Dann nutze wenigstens das schöne Wetter am WE hier noch und dann kannst du uns ab nächster Woche von Malle aus ne lange Nase machen, wenn wir uns hier wieder den Arxxx abfrieren dürfen :Cheese:

Hau rein :Huhu:

maultäschle 17.04.2010 11:50

Planänderung

Hallo liebe Kraichau-Fahrer,

ich komm leider nicht mit. Ich hab total vergessen, dass ich vor WOchen eine Geburtstagseinladung für Sonntag abgesagt hatte, weil ich ja eh nicht da sein sollte.
Ich werd morgen also mit einer Freundin, die auch mit ins TL kommt, in die Nähe von Bad Dürkheim radeln und dort nen Freund besuchen, der 1.morgen Geburtstag feiert und 2. vor ein paar Wochen Papa geworden ist. Der gecancelte Flug hat also auch was Gutes. :)
Nach Kaffee und Kuchen gehts dann wieder Richtung Frankfurt.

War hin- und hergerissen, aber hab mich jetzt für den Babybesuch entschieden. Ihr wißt doch: Babies und Tiere gewinnen immer. Sorry!

Dn Kraichgau-Fahrern wünsch ich ganz viel Spaß :Blumen:

Dabei fällt mir ein: meine Zimmerpartnerin für Mallorca hat abgesagt. Sie hätte nur noch einen Flug am Mittwoch bekommen und für eine gebuchte Woche lohnt sich das dann nicht mehr. Es ist daher spontan ein Bettchen frei.

Also, Bort: wirf das Speedboot an :Huhu: Das "OK" vom Coach hast Du ja. :Cheese:
Ich warte auf Dich :Lachen2:

Kässpätzle 17.04.2010 11:58

Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:

Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin :Cheese:

maultäschle 17.04.2010 12:09

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 377990)
Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:

Mein Leben ist so chaotisch - ich brauch noch nicht mal Ausreden :cool:
Frag den Coach :Cheese:
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 377990)
Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin

Jetzt bin ich WIRKLICH irritiert :confused:
EIn kässpätzle aus Fleisch? :Gruebeln: Das wäre dann wohl eine Leberspätzle :Lachanfall:

Kässpätzle 17.04.2010 12:12

Ein Arbeitskollege hat mir mal gesagt, wer einen Marathon in 3:30 läuft ist ein ganz schönes Tier. Naja, das mit der Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters :Cheese:

Leberspätzle:Nee:

maultäschle 17.04.2010 12:14

Hmmhmmhmmm, ein Teil der TL-Fahrer hat jetzt den Rückflug verschoben und den Aufenthalt um einen Tag bis zum Abend des 01.Mai verlängert. Ich glaub aber, ich laß das.
Regulär kommen wir am 30.April abends zurück und ich hatte geplant, dann am 01.Mai mal in Orschel vorbeizukommen um blutsvente und Thorsten mal richtig im Streß zu sehen :Cheese:
Am 2.Mai ist ja dann auch schon Gelnhausen und ich denk mal, das ist mir alles zu knapp, wenn ich dann am 1.Mai erst spät abends zurückkommen würde.... also abgelehnt. Schade, wäre sonst ne prima Sache gewesen.

bort 17.04.2010 15:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377982)
Also, Bort: wirf das Speedboot an :Huhu: Das "OK" vom Coach hast Du ja. :Cheese:
Ich warte auf Dich :Lachen2:

Wäre ein Flug frei :Lachanfall: wäre ich sofort dabei.
Gerade weil ich ebem am Feldberg arge Prügel einstecken musste.

harryhirsch77 17.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378063)
Gerade weil ich ebem am Feldberg arge Prügel einstecken musste.

Feldberg Schwarzwald? Da war ich auch gerade. Fahrt Ihr die Runde oefter?

Kässpätzle 17.04.2010 16:23

Ich schätze mal, bort meint den Anfängerfeldberg im Taunus :Cheese:

bort 17.04.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 378067)
Ich schätze mal, bort meint den Anfängerfeldberg im Taunus :Cheese:

Richtig, ich meine den flachen Feldberg in Hessen

Thorsten 17.04.2010 17:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378001)
am 01.Mai mal in Orschel vorbeizukommen um blutsvente und Thorsten mal richtig im Streß zu sehen :Cheese:

Wenn du die beiden im Stress siehst, sag Bescheid - das würde ich mir auch gerne mal angucken :cool: :Cheese:.

maultäschle 17.04.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 378086)
Wenn du die beiden im Stress siehst, sag Bescheid - das würde ich mir auch gerne mal angucken

Ich werd Euch anfeuern :Cheese:

So langsam vergeht mir ehrlich gesagt das Lachen.
Inzwischen ist von möglichen Flugausfällen für die nächsten 4 bis 5 Tage die Rede.:Weinen:
Das bedeutet wiederum ja auch, dass die Leute, die heute fliegen wollten, ihren FLug auf z.B. Donnerstag umbuchen und bis wir dann wissen ob ja oder nein am Montag, gibts dann womöglich nur noch Flüge ab Freitag oder noch später :(
Keine Ahnung, vielleicht wäre es schlauer, schon jetzt den Montagsflug erneut umzubuchen - direkt auf Freitag.

Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen. :Traurig:
Zumindest paßt das Trainingslager vom Chaos-Grad optimal zu meinem bisherigen exakt strukturierten Training :Lachanfall:

Wobei ich heute auch ein positives Erlebnis hatte: Tempolauf im Stadtwald und das Ergebnis sagt: ich bin schneller geworden seit Januar. Ich war wirklich überrascht, da ich eher das Gefühl hatte, die letzten Wochen zu stagnieren.
Die falsche Einschätzung könnte aber auch daran liegen, dass, egal wie schnell ich laufe, beim Montagslauf der Rest immer locker neben mir herjoggt. :Maso:
So, nun mal nach was essbarem fahnden.

DieAndy 17.04.2010 18:21

Oh Mann, das ist echt eine shice Situation für dich. Tut mir wirklich Leid. Man kann dir aber auch schlecht raten oder helfen ...

Klasse Sache mit deinem Tempolauf. Wir trainieren halt meist mit den "falschen" Leuten (sorry guys). Das geht mir beim Schwimmen ja immer so, weil ich immer hinter her hechel. Und wenn dann mal eine Sondersache auf Zeit ansteht stelle ich fest, dass ich mich schon verbessert habe gegenüber früher. Wie soll man das merken, wenn man nur mit schnellen Leuten unterwegs ist?

Hey, Kopf hoch, futter mal was Leckeres und schau deine mails an :Cheese:

bort 17.04.2010 18:35

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du sicher am Montag fliegen kannst, nur hat dieser Bericht meine Meinung doch etwas geändert.
Kann denn da keiner Hinfahren und das Ding mal ausmachen?

Triaking 17.04.2010 19:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378107)
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du sicher am Montag fliegen kannst, nur hat dieser Bericht meine Meinung doch etwas geändert.
Kann denn da keiner Hinfahren und das Ding mal ausmachen?

Dann laß dich nicht so feiern, pack das Maultäschle ins Auto und ab gehts! Sonst bist du schuld wenn Sie beim IM nicht performed:Cheese:

Und du darfst dann auch gleich den Schleifer spielen! :Lachanfall:

bort 17.04.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378139)
Dann laß dich nicht so feiern, pack das Maultäschle ins Auto und ab gehts! Sonst bist du schuld wenn Sie beim IM nicht performed:Cheese:

Und du darfst dann auch gleich den Schleifer spielen! :Lachanfall:

Und du meinst, ihr Gepäck würde in mein Auto passen? :Cheese:
Ich brauche ja nicht viel, eine kurze Hose, ein Trikot, Radschuhe und einen Helm :Lachen2:

maultäschle 17.04.2010 19:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378145)
Ich brauche ja nicht viel, eine kurze Hose, ein Trikot, Radschuhe und einen Helm :Lachen2:

Du hast die coole Sonnenbrille vergessen. :Huhu:
Macht sich immer gut im Cabrio. :Cheese:

maifelder 17.04.2010 19:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378154)

Wenn ihr sehr früh losfahrt, denkt an warme Klamotten, morgens ist es verdammt kalt. Es gibt so tolle Lederkappen. :cool:

Schöneres Wetter kann es auf Malle gar nicht haben. Du bist echt u bedauern. Tut mir echt leid.

bort 17.04.2010 19:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378154)

Da hast du recht, dann brauche ich aber 2 Paar.
Ich bin zwar Triathlet, aber ne Oakley Radar sieht im Auto blöd aus.

Triaking 17.04.2010 20:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378145)

Notfalls nimmt Sie das Gepack auf den Schoß! :Lachanfall: Hauptsache Ihr kommt auf die Insel!

bort 17.04.2010 20:09

Sagmal Maultäschle, fährst du von FFM aus nach Bad Dürkheim und dann wieder heim?
Dann kommen ja ordentlich km zusammen..

bort 17.04.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378168)
Notfalls nimmt Sie das Gepack auf den Schoß! :Lachanfall: Hauptsache Ihr kommt auf die Insel!

Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:

Meik 17.04.2010 20:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378098)
Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen. :Traurig:

Oh man, du hast aber auch ein Glück. :Nee:

Na zumindest ist das Wetter hier auch nicht so übel, aber das ist sicher nur ein schwacher Trost - und vor allem keine Ausrede um sich vor dem Training zu drücken :Lachen2:

Triaking 17.04.2010 20:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378174)
Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:

dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:

bort 17.04.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378183)
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:

Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..

Triaking 17.04.2010 20:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378188)
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..

Stimmt...........aber bis dahin! :Cheese: Und ich glaube die spassen da auch nicht mit Strafen :Cheese:

Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:

bort 17.04.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 378191)
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:

Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.

maifelder 17.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378225)
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.

Genau, zu Hause lauert überall und immer die Ablenkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.