![]() |
Zitat:
Zitat:
Da kannst du ja schon mal so als Generalprobe dein pinkes Outfit ausprobieren. :Lachanfall: Dann komm ich auch zum gucken. :Lachen2: |
Du weißt doch, in Kölle sehen die das nicht so eng... :Cheese:
|
Zitat:
Das Goodie-Päck beim Frauenlauf soll klasse sein, und ich mag rosa Sachen... das steht mir angeblich :Cheese: dem Neonhelm gewiss auch.... @Neonhelm: dann lass uns vor dem 08. Aug. eine Zeit absprechen oder händi-Nummer tauschen oder so :Huhu: |
Zitat:
Aber für Neo vll. eine gute Gelegenheit, die fehlenden rosa Utensilien für Köln noch zusammen zu bekommen. :Cheese: |
Ich hoffe ja nur das der "dude" den Fred nicht entdeckt, sonst gibts wieder Haue. Nach dem Motto. kein Sport und so:Lachanfall:
Der Neonhelm wirds schon zum Sport machen :liebe053: |
Zitat:
|
*rumpelschepper* Gerade noch rechtzeitig ins Trockene gerettet. *schwitz*
So, nicht, dass ihr denkt, ich hätte heute auf der faulen Haut gelegen. Ein knappes Stündchen GA1 mit anschließendem Lauf-ABC auf dem Sportplatz. Dann noch 3x50m und 1x100m als Pacemaker für's Sportabzeichen. Auch wenn's für die anderen gereicht hat, so ohne Spikes und Startblock bleibt ja ganz schön viel Zeit liegen... Da kommt auf die alten Tage ja fast Ehrgeiz auf, mal zu gucken, wo man denn so ohne Training steht... :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hunger hatte ich heute auch schon: Fusili mit Tomaten-Pesto, Broccoli und Spiegelei. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |