![]() |
Bist Du noch krank oder warum wird hier nicht trainiert :Peitsche: ???
|
Erst krank und dann war am Sonntag das Wetter zu schlecht. Da bin ich dann aus Frust lange gelaufen. Gestern dann nochmal, aber sonst war nicht viel.
Wobei, zwei Sprints habe ich jeden Tag, wenn ich zur S-Bahn laufe - jeden Morgen und Abend das gleiche Spiel... Nopogobiker P.S. Am Wochenende geht es wieder aufs Rad :Cheese: |
Zitat:
wobei du ja schon seit Kona 4stellig gefahren bist. Ich war genau 1x auf dem Rad. Ich habe mir daher gestern aus lauter Frust eine Rolle bestellt, damit sich das mal ändert. Ich habe auch einen Platz für FFM, den ich eigentlich nicht wahrnehmen wollte. Ich hatte ihn nur zur Sicherheit gebucht, falls ich die Quali letztes Jahr nicht geschafft hätte. Da es jetzt aber bei den 100x100 sehr gut läuft (im wahrsten Sinne) überlege ich jetzt doch zu starten...... |
Nicht das du nachher zu frueh peakst Dreirad ;)
Ich arbeite eher am Rad fahren - aber 4 bis 5 Laeufe pro Woche sind fuer mich auch schon voellig ueberdurchschnittlich. :) FuXX, freut sich schon auf die Saison! |
Zitat:
möglichicherweise mache ich einen netten HM oder vielleicht auch 2 ggf. auch einen Marathon, mal sehen. Laufen macht mir im Moment einfach Spaß. Ich habe einfach dieses Jahr noch null Zeit gehabt zum Radeln, da ich im dunkeln nicht fahren will. Die Kosten für vernünftige Beleuchtung entsprechen in etwa denen der Rolle. Auf der Rolle möchte ich auch Sommer mal gezielt Kraftausdauer machen, einfach mal sehen, was man so treten kann. Ich weiß, dass das nicht so auf doie Straße übertragbar ist, aber trotzdem.... Zum IM FFM : da muss ich wirklich nochmal drüber nachdenken, mich hält im Moment davon ab, dass die Vrobereitung alles andere als Familienkompatibel ist, auf der anderen Seite hat meine Tochter verkündet, dass sie eigentlich keine Wünsche hat, nur Hawaii, das wäre ja schon toll, da wäre es so schön warm und das Meer würde so toll rauschen..... So jetzt will ich diesen Blog nicht weiter zuspammen... |
Hey Alex
Wenn ich mir deine Daten vom Trainingsmanager anschaue, frage ich mich wieso du nicht schwimmen gehst?!? Okay, seit dem GROTRIFO (ich saß dir schräg Gegenüber) weiß ich das du dich mit 10-20km Schwimmtraining die Hawaii-Quali geholt hast. Aber glaubst du nicht, dass du mit ein wenig Schwimmtraining auch einfach frischer aus dem Wasser kommst und dann auf dem Rad noch mehr rocken kannst? Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Zitat:
Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |