triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   JO's Austria 339 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6234)

*JO* 22.12.2008 10:45

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 169974)
Zwei Freunde und ich haben heute auch beschlossen dort mitzulaufen. Wird ja fast ein zweites GROTRIFO- Treffen.
Werde wohl eine ähnliche Taktik wie Thorsten planen.
Mal schauen was geht.
Diese Woche wird Essenstechnisch ziemlich viel und ungesund werden. Momentan bin ich so bei 80kg+...:o
JO, du bist nicht allein..

Gruß SuperBee

bin da noch nie mitgelaufen aber bin gespannt wie das da so wird außer kalt... :(

Thorsten 22.12.2008 11:58

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 169974)
Werde wohl eine ähnliche Taktik wie Thorsten planen.

Ich sehe mich schon 9,5 km lang wie der Rattenfänger von Hameln mit einer Horde Bleistifte in meinem breiten Windschatten laufen - und dann ziehen sie alle an mir vorbei ;).

SuperBee 22.12.2008 21:50

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 170017)
bin da noch nie mitgelaufen aber bin gespannt wie das da so wird außer kalt... :(

Ich auch...letztes Jahr sind ja 1500 Leute gestartet...

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 170029)
Ich sehe mich schon 9,5 km lang wie der Rattenfänger von Hameln mit einer Horde Bleistifte in meinem breiten Windschatten laufen - und dann ziehen sie alle an mir vorbei ;).

Nach dem heutigen Lauf in dem ich 2x 1000m Intervalle einstreute bin ich jetzt eher unsicher ob ich deine Taktik laufen soll.
Die 1000er waren mal so grottig langsam...:(
Naja, mal schauen...

Gruß SuperBee

*JO* 22.12.2008 23:19

ACHJA
Duathlon Oberursel is abgesagt wegen
Triathlon-Szene.de Main Kinzig Krieg !! :Lachen2:

fritz007 23.12.2008 01:16

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 170364)
ACHJA
Duathlon Oberursel is abgesagt wegen
Triathlon-Szene.de Main Kinzig Krieg !! :Lachen2:

:confused:
Helf mir bitte auf die Sprünge. Bin ich der einzige auf der Babydistanz?

*JO* 23.12.2008 11:31

joa sieht wohl so aus ich wäre auch über die "baby" distanz gestartet aber nachdem sich beim Main Kinzig Triathlon ein abselut Erstklassiges Starterfeld aus dem Rhein Main gebiet abzeichnet werde ich da wohl halbwegs gut drauf sein wollen :) und keine 2 Tage vorher einen Wettkampf machen ;)
mfg Joo

*JO* 23.12.2008 11:32

joa sieht wohl so aus ich wäre auch über die "baby" distanz gestartet aber nachdem sich beim Main Kinzig Triathlon ein abselut Erstklassiges Starterfeld aus dem Rhein Main gebiet abzeichnet werde ich da wohl halbwegs gut drauf sein wollen :) und keine 2 Tage vorher einen Wettkampf machen ;)
mfg Joo

edit: ich war heute morgen schonmal 3.4km schwimmen :cool:

FuXX 23.12.2008 11:50

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 170507)
edit: ich war heute morgen schonmal 3.4km schwimmen :cool:

Ist damit dein Schwimmtraining vor Podersdorf abgeschlossen? :Cheese:

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.