triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

CarbonMaus 11.11.2008 20:41

Ich finde dein Block auch sehr gut und wünsche Dir alles gute auf deinem Weg. Bin gespannt....
Gruss,
Carbonmaus

Wagnerli 11.11.2008 21:33

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 152820)
Offtopic:

Ich dachte, dass das hier der Blog vom Mädchen ist und nicht ein zweiter Laberfred. :Gruebeln:

Na dann warte ich mal auf weitere Einträge zum Thema ....

Ich weiss gar nicht,was Du willst.
Mädels:bussi: reden über Training und Wettkämpfe,aber auch über zwischenmenschlichen Dinge.Wenn Du nur Trainingsfakten,Zahlen und Lobeshymnen möchtest,gehe rüber zu den Jungs beim Crossfit.

Ich finde hier jeden einzelnen Betrag passend.
Das Mädchen hat große Pläne,Diandy ist voll motiviert,Mandarine macht noch Wettkämpfe,trinkt aber auch einen Glühwein und ich habe nur heute nichts gemacht,weil meine Tochter Geburtstag hatte.

Ach so,das Mädchen:Liebe: hat jeden eingeladen mitzuschreiben.

Wagnerli:Huhu:

apanasana 11.11.2008 21:38

Wieder was für die OT-Fanatiker:
1h Rolle, Puls avg 151, max. 161, war zwar nicht anstrengend, dafür aber unglaublich öde.
45min. Yoga

PippiLangstrumpf 11.11.2008 21:39

Nur ich hab heute außer meiner 50 Liegestütz nix gemacht, weil ich mir vermutlich gestern durchs Laufen meinen nächsten Rückfall (Nebenhöhlenentzündung seit fast 8 Wochen) eingehandelt habe :Weinen:

Und das, wo ich eh schon so langsam war, daß die Schnecken an mit vorbeigerauscht sind :(

Um so lieber les ich, was Ihr alles feines macht, um mich wenigstens bei Laune zu halten :Blumen:

Wagnerli 11.11.2008 21:45

Danke Mädels,ihr seid großartig:Cheese: :Blumen:

apanasana 11.11.2008 21:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 152988)
Nur ich hab heute außer meiner 50 Liegestütz nix gemacht, weil ich mir vermutlich gestern durchs Laufen meinen nächsten Rückfall (Nebenhöhlenentzündung seit fast 8 Wochen) eingehandelt habe :Weinen:

Und das, wo ich eh schon so langsam war, daß die Schnecken an mit vorbeigerauscht sind :(

Um so lieber les ich, was Ihr alles feines macht, um mich wenigstens bei Laune zu halten :Blumen:

Autsch, das ist fies. Gute Besserung!

Wagnerli 11.11.2008 22:06

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 152883)
ok - dann auch ma von mir wieder etwas ontopic::cool:

Wie schon andernorts erwähnt, mach ich diesen Sport vor allem um gesundheitlich fit zu bleiben und einen schönen Ausgleich für die berufliche Belastung zu haben.

Heute aber ein Wort zur Rumpfstabi:

5min - und irgendwo zwischen Minute 3 und 4 wird meistens mein Mann von dem zunehmenden Gekeuche wach - greift sich seinen Becher Kaffee und grinst von oben auf mich runter.
Im Anschluss gibbet dann ebenfalls 5 min reine Halteübungen für den Rücken und als Abschluss immer so viele Dipps bis es brennt.... und dann +2 :Lachen2:

Morgen erzähl ich Euch von meiner neue Wunderwaffe der Regeneration.

Gruß
Eure Kampa
:Huhu:

Hallo Kampa,

super,dass Du hier rübergefunden hast.:liebe053:

Für meinen Rumpf könnte ich deutlich mehr machen:Peitsche: .
Was sind das für Halteübungen,die Du für den Rücken machst?
Kaffee trinken kann ich schon:Cheese: .Da zahlt sich jahrelanges Training aus.

Auf Deine Wunderwaffe freue ich mich jetzt schon.

Gruss,
Wagnerli

apanasana 11.11.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 153003)
Hallo Kampa,

super,dass Du hier rübergefunden hast.:liebe053:

Für meinen Rumpf könnte ich deutlich mehr machen:Peitsche: .
Was sind das für Halteübungen,die Du für den Rücken machst?
Kaffee trinken kann ich schon:Cheese: .Da zahlt sich jahrelanges Training aus.

Auf Deine Wunderwaffe freue ich mich jetzt schon.

Gruss,
Wagnerli

Ich wette es ist die

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.