![]() |
Ich finde dein Block auch sehr gut und wünsche Dir alles gute auf deinem Weg. Bin gespannt....
Gruss, Carbonmaus |
Zitat:
Mädels:bussi: reden über Training und Wettkämpfe,aber auch über zwischenmenschlichen Dinge.Wenn Du nur Trainingsfakten,Zahlen und Lobeshymnen möchtest,gehe rüber zu den Jungs beim Crossfit. Ich finde hier jeden einzelnen Betrag passend. Das Mädchen hat große Pläne,Diandy ist voll motiviert,Mandarine macht noch Wettkämpfe,trinkt aber auch einen Glühwein und ich habe nur heute nichts gemacht,weil meine Tochter Geburtstag hatte. Ach so,das Mädchen:Liebe: hat jeden eingeladen mitzuschreiben. Wagnerli:Huhu: |
Wieder was für die OT-Fanatiker:
1h Rolle, Puls avg 151, max. 161, war zwar nicht anstrengend, dafür aber unglaublich öde. 45min. Yoga |
Nur ich hab heute außer meiner 50 Liegestütz nix gemacht, weil ich mir vermutlich gestern durchs Laufen meinen nächsten Rückfall (Nebenhöhlenentzündung seit fast 8 Wochen) eingehandelt habe :Weinen:
Und das, wo ich eh schon so langsam war, daß die Schnecken an mit vorbeigerauscht sind :( Um so lieber les ich, was Ihr alles feines macht, um mich wenigstens bei Laune zu halten :Blumen: |
Danke Mädels,ihr seid großartig:Cheese: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
super,dass Du hier rübergefunden hast.:liebe053: Für meinen Rumpf könnte ich deutlich mehr machen:Peitsche: . Was sind das für Halteübungen,die Du für den Rücken machst? Kaffee trinken kann ich schon:Cheese: .Da zahlt sich jahrelanges Training aus. Auf Deine Wunderwaffe freue ich mich jetzt schon. Gruss, Wagnerli |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |