![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein zweiter Name "michelinmännchen" ist :Cheese: Komm, Lutz auf jetzt ... lass Dir die Lust am Leben nicht nehmen! |
Die 3 mal im Jahr, in denen ich Bock auf Schwimmen hab, nutz ich gnadenlos aus, egal, was auf dem Trainingsplan steht. Ich seh den als Hilfe und davon weiche ich ab, vor allem, wenn's gut für mich ist.
|
Zitat:
Übrigens schon der Hammer das wir den gleichen zweiten Vornamen haben...:Cheese: Ansonsten lief der Tag heute nicht so. War heute Mittag in Bergisch Gladbach zur Therapie und danach wieder so gerädert und fertig das der Tag gelaufen war..... Aber das ist ja schon fast normal nach meinen Therapiestunden. Witzig fand ich auch die Frage meiner Therapeutin ob ich nicht jeden Tag 2 Stunden laufen gehen könnte (wie Sonntag) weil es mir ja wohl sehr gut tun würde....:cool: |
Im Moment läuft es wieder so lala.
Bekomme seit Mittwoch mal wieder neue Medikamente und kann mich an den gestrigen Donnerstag eigentlich überhaupt nicht erinnern....:confused: Ich weiß nur das ich jetzt seit 34 Stunden nicht geraucht habe und es mir beschissen geht...:( Ach ja, ich war eben auch noch 63 min locker laufen. |
Mensch.. immer diese Chemie..
hoffentlich bleibt das nicht auf dem heftigen Niveau. Hey 63min sind doch mal ordentlich! :) PS: Hab eben von Clemens eine sehr allgemeine email bekommen.. |
Zitat:
Ist doch super mit dem laufen - gleich Morgen noch mal ... und Sonntag ein kleines Ründchen mit dem Rad ... dafür dann danchj Sonntagnachmittag lecker Kaffee und Kuchen :Cheese: |
So heute kurz und bündig.
War gerade 2:16h mit dem Rad unterwegs. Kaum Wind und Sonnenschein, was will man mehr. Dazu noch knapp 60h nicht geraucht. Stimmung ganz gut. So jetzt werde ich mal auf Hawaii warten...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |