![]() |
Zitat:
|
Echt bischen wenig los......die 54 Tages Punkte für die 360km Festive sehn aber gut aus :-)
|
Zitat:
Staunende Grüße Andy |
Zitat:
Ihr hattet doch die letzten Jahre mehr Punkte. Ich hab dieses Jahr eben durch Corona momentan mehr Punkte als die letzten 12 Jahre. :) |
Heute wurde ich von einer Triathletinnn überholt, weil sie in den letzten Tagen jeweils früh und abends "Hundespaziergang" eingegeben hat.
Total lächerlich ebenso die Werbung vorm Rudy Project banner. Wäre es Oakley gewesen hätte ich vllt ein Auge zugedrückt, zumal es sich nicht um eine Equinox handelt. Gibt es also ein ernsthaftes Ranking oder darf man auch Extremcouching in Kombination mit Biertrinken und Zappen eingeben! Muss ja, weil ja Gendermainstreaming auch heißt, dass Männer nicht diskriminiert werden dürfen. Was ist eigentlich ein Hundespaziergang? Weis der Hund, dass er spazieren geht? Ich weis, dass Hunde nicht sprechen können und daher auch nicht zwischen laufen, gehen, renne oder sprinten, flanieren oder spazieren gehen differenzieren können. So was färbt ab? Korrekterweise müsste es heißen: Spaziergang mit dem Hund. Bitte Leute, lass uns ein gscheites Ranking durchführen und vllt kann jemand die Admins auf rennrad-news informieren, damit solcher Quark nicht mehr als Training deklariert werden kann. |
Zitat:
- kein schwimmen - kein Tischtennis - keine Fahrten zum Schwimmbad - weniger Lauftraining Aber schämen muss ich mich auch nicht gerade für meine Punkte. |
Zitat:
Innerhalb TS sind wir sicher stark dabei. Aber in der WP Gesamtwertung dachte ich schon das wir auf Platz 1 stürmen und den nicht mehr abgeben. :Cheese: Neee, passt schon. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
diese fehlenden "kleinen Punkte"
Aber die Wochenwertung habt ihr Zeitverschwender immer noch regelmäßig gewonnen :Huhu: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |