![]() |
Zitat:
Zur Bremse: Und wo ist jetzt das Problem? Sieht doch gut aus. Ich denke eher, dass die Aufhängung & Befestigung der TRP einfach extremst primitiv ist... äh nein, das soll ja super-aero sein ;) |
Die Abstände passen nicht überein (in der Höhe) die Bremse liegt quasi auf dem Reifen auf und ist trotzdem nicht einzuschrauben ... Weiss nicht, wie ich das besser erklären soll. ;)
|
Zitat:
(Wer noch nie Grütze im Internetz bestellt hat, werfe den ersten Stein) |
Was ist das für eine komische Konstruktion an der Bremse? Ist das ein directmount Adapter oder sowas? Die Gabel an meinem p5 hat eine ganz normale Befestigung, an der ich eine normale Bremse mit Befestigung an einem mittleren Bolzen anschrauben kann.
|
Das ist eine Hinterradbremse glaube ich.
|
Wir können hier noch lange rumspekulieren oder uns an die Infos vom Hersteller halten.
"NOTE: For mounting a T925 on the front or forward position on the fork, you can use a T925 R with a 38mm center bolt, available separately." https://trpcycling.com/product/t925fb/ Also nochmal: das Teil ist für Montage im Windschatten HINTER der Gabel gedacht. Ist ja eigentlich nicht so schwer, das rauszufinden, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |