![]() |
Krass ! Glückwunsch:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Anbei noch meine Aufstellung zur letzten Woche! |
Am Wochenende steht nun meine letzte lange Koppeleinheit an.
1h Schwimmen 2:30h Radfahrer 1:20h Laufen Macht mit Wechselzeiten knappe 5h sollte ich das tatsächlich so durchziehen? Das wäre ja schon meine angepeilte Zielwert oder sogar darüber |
Zitat:
Sollst du das alles außerdem am Stück machen oder eher einen "Big Day" also morgens mal schwimmen, dann Heim essen, dann Radeln, wieder essen und später Laufen? |
lt. Plan gekoppelt und überwiegend WK-Tempo und teilw. darüber hinaus!
|
Zitat:
|
Sinngemäße Wiedergabe:
Letzter harter Tag! Schwimmen im See 60 min im geplanten WK-Tempo Radfahrer 45 min mittlere GA1 dann steigern bis WK Tempo,wenn es gut läuft etwas darüber hinaus! Letzte 15 min Vollgas! Laufen erstes Drittel GA1 zweites Drittel steigern, letztes Drittel schneller als Renntempo, letzte 20 min hart laufen! Das hört sich schon fast nach meiner Rennstrategie an :Cheese: Ich denke aber dass das für die LD gedacht ist!? Ich werde wohl 30-45 min mit ein paar Intervallen Schwimmen 2:30h radfahren mit 3x 20 min. Renntempo und ca 1:10 laufen gesteigert wie oben beschrieben Dann passt das wohl besser! Danke für die Info! |
Zitat:
Ausser du kannst mir sinnvoll erklären wie du das Tempo eines 35- max 40 minütigen Schwimmsplits über 60 Minuten am Stück halten kannst. :Huhu: Da macht der unten von dir beschriebene Ablauf deutlich mehr Sinn ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |