triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Schöne und das Biest... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42920)

Hütchen 05.11.2017 19:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1340660)
Der 500. HSV-Bundesligaheimsieg...
...erlebt mit Pudelmütze von Hütchen!

:liebe053: :liebe053: you made my day!!!
Schön, dass die Mütze so einen historischen Moment miterlebt hat und du sie immer noch trägst!! Freut mich total!!! :Blumen:

Da mir neben 40h Job und dem bissl Triathlontraining manchmal langweilig wird hab ich auch noch ne neue Mütze entworfen...:Cheese:

ta da.... die Triathlon-Wende-Mütze..

Hütchen 05.11.2017 20:11

Wochenupdate

Was lag die Woche an??? Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.

Eigentlich sind wir echt gut organisiert und bekommen trotz mehr als 40h Job alles immer irgendwie organisiert und geschoben. Aber die Woche war echt hardcore und daher trainingstechnisch eher weniger zufrieden stellend.

Weil wir echt ziemlichen Stress hatten, Freitag noch bis sieben und Samstag auch den ganzen Tag noch gearbeitet haben, blieb nicht viel Zeit übrig. Freitag vor der Arbeit noch eine Rolleneinheit, Samstag Abend schön beim Laufen den Kopf freigepustet und das Wochenende eingeläutet.

Die letzte Nacht musste daher mal ausgiebig der Schlaf nachgeholt werden und siehe da, heute gings uns deutlich besser. Zeit um ein paar Pünktchen im Winterpokal zu holen....:dresche

Den Tag mit einer kleinen Schwimmeinheit gestartet, in der Hoffnung der Himmel zieht sich noch auf und der Dauerregen hört auf.... Leider wurden wir am Nachmittag immer noch nicht erhört... Also ab im strömenden Regen auf die Crosser, nützt ja nüscht... Eben noch mit Strength Training und 80 Liegestützen die Muskeln platt gemacht und nun bin ich auch wieder mit der Woche versöhnt. :bussi:

Euch noch einen schönen Sonntag!:Blumen:

Ulmerandy 05.11.2017 22:50

Ich hatte auch auf ein Regenloch gehofft um noch einen langen Lauf absolvieren zu können - tja, das kam dann rechtzeitig als ich wieder zurück war; entgegen sämtlicher Prognosen verschiedener Wetter-Apps :dresche

Aber Laufen im Regen geht (solange es nicht kälter wird) eigentlich immer

Viele Grüße

Andy

jannjazz 06.11.2017 06:44

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1340766)

Wahnsinn

Su Bee 06.11.2017 06:56

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1340766)

Da mir neben 40h Job und dem bissl Triathlontraining manchmal langweilig wird hab ich auch noch ne neue Mütze entworfen...:Cheese:

Cooooool!!!!!
Allein die Idee ist der Knaller :Blumen:
(Aber jetzt mal ehrlich? Hat dein Tag mehr wie 24h???? ;))

Chmiel2015 08.11.2017 20:36

Winterpokal läuft:Cheese: Schwertransporter und Resterampe sind uns zwar auf den Fersen, aber dank pXpress grüssen wir von Platz zwei;)
Da fällt mir ein: Guru, was hast du geplant diesen WP? Ich versuche dies Mal einen Punkt vor dir zu sein.:Huhu:

Ansonsten habe ich wieder angefangen Schach zu spielen. Bzw. zu verlieren. Krass, habe alles verlernt und ich konnte das in meiner Jugend richtig gut....Schade.
Aber es macht riesig Spass, wobei ich mich dran gewöhnen muss das online zu spielen.
Meine letzten Schachspiele sind aus einer Zeit als es noch die gelben Telefonzellen gab....Also neulich.
Zum Thema Telefonzelle: Ich habe mir heute ne apple watch bestellt. Mal sehen ob ich damit klar komme....Falls nicht findet ihr sie in Biete/Suche :Lachanfall:

Guru 08.11.2017 22:43

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1341575)
Winterpokal läuft:Cheese: Schwertransporter und Resterampe sind uns zwar auf den Fersen, aber dank pXpress grüssen wir von Platz zwei;)
Da fällt mir ein: Guru, was hast du geplant diesen WP? Ich versuche dies Mal einen Punkt vor dir zu sein.:Huhu:

Dann überseht mal uns Red Packer nicht, wer zuletzt lacht.... :Huhu: obwohl es diesmal wirklich stark zugeht. Und wenn Du einen Punkt vor mir sein willst, dann solltest Du mehr Schach spielen. Nicht schlecht, was Du und Hütchen abzieht. Aber die Grippewelle kommt bestimmt und da heißt es Gesund bleiben. Das ist auch irgendwie mein Motto. Mein Ziel ist soviel Punkte wie möglich und meine Knieprobleme in Griff kriegen. Diesmal das linke Knie, aber es wird besser, ich bin also guter Dinge.

bellamartha 09.11.2017 07:23

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1340819)
Wahnsinn

+1!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.