![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Schön, dass die Mütze so einen historischen Moment miterlebt hat und du sie immer noch trägst!! Freut mich total!!! :Blumen: Da mir neben 40h Job und dem bissl Triathlontraining manchmal langweilig wird hab ich auch noch ne neue Mütze entworfen...:Cheese: ta da.... die Triathlon-Wende-Mütze.. |
Wochenupdate
Was lag die Woche an??? Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit.
Eigentlich sind wir echt gut organisiert und bekommen trotz mehr als 40h Job alles immer irgendwie organisiert und geschoben. Aber die Woche war echt hardcore und daher trainingstechnisch eher weniger zufrieden stellend. Weil wir echt ziemlichen Stress hatten, Freitag noch bis sieben und Samstag auch den ganzen Tag noch gearbeitet haben, blieb nicht viel Zeit übrig. Freitag vor der Arbeit noch eine Rolleneinheit, Samstag Abend schön beim Laufen den Kopf freigepustet und das Wochenende eingeläutet. Die letzte Nacht musste daher mal ausgiebig der Schlaf nachgeholt werden und siehe da, heute gings uns deutlich besser. Zeit um ein paar Pünktchen im Winterpokal zu holen....:dresche Den Tag mit einer kleinen Schwimmeinheit gestartet, in der Hoffnung der Himmel zieht sich noch auf und der Dauerregen hört auf.... Leider wurden wir am Nachmittag immer noch nicht erhört... Also ab im strömenden Regen auf die Crosser, nützt ja nüscht... Eben noch mit Strength Training und 80 Liegestützen die Muskeln platt gemacht und nun bin ich auch wieder mit der Woche versöhnt. :bussi: Euch noch einen schönen Sonntag!:Blumen: |
Ich hatte auch auf ein Regenloch gehofft um noch einen langen Lauf absolvieren zu können - tja, das kam dann rechtzeitig als ich wieder zurück war; entgegen sämtlicher Prognosen verschiedener Wetter-Apps :dresche
Aber Laufen im Regen geht (solange es nicht kälter wird) eigentlich immer Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Allein die Idee ist der Knaller :Blumen: (Aber jetzt mal ehrlich? Hat dein Tag mehr wie 24h???? ;)) |
Winterpokal läuft:Cheese: Schwertransporter und Resterampe sind uns zwar auf den Fersen, aber dank pXpress grüssen wir von Platz zwei;)
Da fällt mir ein: Guru, was hast du geplant diesen WP? Ich versuche dies Mal einen Punkt vor dir zu sein.:Huhu: Ansonsten habe ich wieder angefangen Schach zu spielen. Bzw. zu verlieren. Krass, habe alles verlernt und ich konnte das in meiner Jugend richtig gut....Schade. Aber es macht riesig Spass, wobei ich mich dran gewöhnen muss das online zu spielen. Meine letzten Schachspiele sind aus einer Zeit als es noch die gelben Telefonzellen gab....Also neulich. Zum Thema Telefonzelle: Ich habe mir heute ne apple watch bestellt. Mal sehen ob ich damit klar komme....Falls nicht findet ihr sie in Biete/Suche :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |