![]() |
So,
gestern wollte ich nen Kurs meiner Uni nutzen.. Entweder Spinning oder Pilates. Eins ging um 18 und das annere um 18.30 los. Als wir dann aber nach der Uni im Internet gucken wollten was wann los geht ging das Internet nicht. Sind dann einfach zu dem um 18.30 und was war es..... Pilates. Oder gestern eher eine Mischung aus Tai Chi, Yoga und Pilates. Also es war nicht schlecht, aber ich denke ich mach es nicht noch einmal. Mir hat da das rund-um-fertig-gefühl gefehlt. Bin dann auch anschließend nochmal kurz ins Gym un hab was für Brust und Rücken gemacht. Wobei ich sagen muss dass mir zwei-drei Übungen schon gefallen haben und ich mal versuche die in mein normales Training aufzunehmen. Heute wird nix mit Sport. Da wir heute nacht nach Darwin fliegen und erst Sonntag/Montag nacht nach hause kommen muss ich heut was für die Uni machen... Euch nen schönen Tag! Grüße Thorsten |
Schande über mich, dass ich mich nicht melde...
Wir sind am Montag morgen um 8 von unseren Ausflug zurückgekehrt... Dann hab ich erstmal geschlafen, geduscht und Wäsche gewaschen un dann ab zur Uni. Wochenende war sehr geil! Unglaubliche Landschaft, unglaubliche Natur. Unmenge an wilden Tieren gesehen.. Krokodile, Wallabys, Schlangen, ganz viele Vögel etc. War dann am Montag zu fertig zum trainieren. Gestern ging auch nix, da ich den ganzen Tag was für die Uni machen musste und es wird hier so früh dunkel. Die Lust im Dunkeln zu laufen is auch recht gering. Und heute.. ja heut fühl ich mich krank :( Ich hoffe ich werde nicht wirklich krank.. Lass extra ne free pizza and beer party aus um nen ruhigen abend zuschieben... Stand eigentlich Spinning auf dem Programm, aber na ja ;) Kommt noch... Euch nen schönen Tag! |
So, ich bin zum Glück nicht krank geworden. Richtig trainiert hab ich die letzten Tage aber auch net.
Am Freitag war ich bei meinem ersten Australien Rules Football. Das is ne Mischung aus Rugby un Fussball. Hat echt Spaß gemacht un ich denk ich werd das hier an der Uni weitermachen. War auch super anstrengend, da du halt viel rennen musst... merk den Muskelkater immernoch, glaube ich. Sonntag war ich ein paar Bahnen im Wasser ziehen. Anschließend waren wir am Strand und haben uns dort dann dazu entschieden Bodyboards zu kaufen. Lustige Sache*g* Besonders wenn dich eine Welle mitnimmt, durchschleudert und auf den Meeresboden drückt ;) Heute wollte ich eigentlich ins Fitnessstudio, aber stattdessen hab ich was für die Uni gemacht :( Mal gucken was die nächsten Tage bringen! Muss unbedingt wieder laufen gehen! Würd gern mal 30 Minuten am Stück schaffen ;) Grüße an euch stumme Mitleser (wenn es euch da draußen gibt ;)) |
Zitat:
Und soviel an Training ist ja nicht zu kommentieren, sind ja regelmäßig deine eigenen Worte! Viele Gruesse Erik |
huhu
ill be watching u ^^ |
Hi,
ich lese auch noch mit. Das hört sich ja wirklich alles spannend an und die Uni scheint eher störend zu sein. Viel Spass und halt die Ohren steif. Mit dem Laufen klappt das schon noch. Gruß Ernst |
Zitat:
kannste die nicht weglassen...:Cheese: |
Hallo, hallo,
heut war ich im Fitnessstudio. 5min warm radeln Klimmzüge Bankdrücken Kreuzheben (da hat mir dann aber der Fuss weh getan un ich hab aufgehört) Military Press Rumpfübungen 5min ausradeln freunde waren in der zwischenzeit squash spielen. Wollte dann ne Runde mitspielen, aber ich hab mir beim Kreuzheben wohl nen bissel die Oberschenkel kaputt gemacht. Ging garnix... Morgen gehen wir zu ner Spinning Stunde. Da bin ich mal gespannt! Donnerstag gehts schwimmen un Freitag hab ich AFL Training wenn alles klappt.... @Shova Joar also die Uni könnt ruhig weg bleiben ;) Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |