triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

neonhelm 30.05.2008 13:44

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 97044)
Segelst du so richtig mit "Manpower" oder habt ihr für den ganzen Spaß Motoren?

Viel Spaß!

:Danke:

42" und ich bin der, der kurbeln muss... :Peitsche:

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 97044)
P.S.: Schwimmen sollte doch eigentlich immer gehen:Gruebeln: .

Hmmm, ob ich konstant 6 Knoten halten kann, wage ich selbst mit Neo zu bezweifeln... :Cheese:

neonhelm 30.05.2008 13:50

Das mit dem Lauf-ABC an Deck ist gar keine so schlechte Idee, ist ja eh kaum Platz zum Treten auf den Kisten...

Ocean 30.05.2008 14:32

Wenn du ein harter Kerl wärst würdest du dich auf dem Trip für eine Kanalquerung fit machen :Lachen2:

Immer schön hinter dem Boot herschwimmen, bis Dänemark :quaeldich:

AndreasW 30.05.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 97073)
Wenn du ein harter Kerl wärst würdest du dich auf dem Trip für eine Kanalquerung fit machen :Lachen2:

Immer schön hinter dem Boot herschwimmen, bis Dänemark :quaeldich:

Wieso dahinter? Davor.. ;)
und in Intervallen das Boot ziehen... :quaeldich:

neonhelm 30.05.2008 15:37

Ihr Lumpen... :Lachen2:

neonhelm 07.08.2008 10:54

Back on that rock in the Channel...

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 97073)

Da bn ich wieder, knapp 2500 Seemeilen spaeter... :Huhu:

Braungebrannt, vier Kilo schwerer als zu Beginn und voellig ausser Form. :o Aber was will man erwarten von 9 1/2 Wochen Dickschiff segeln...

Dabei fing alles so gut an: Kaum im Hafen festgemacht, rein in die Laufschuhe und los, endlich bewegen. Das ging zwei Wochen gut, bis mein rechter Spann gemuckt hat. Das war dann der Anfang vom Ende...:Traurig:

Anyway, mir schwant Boeses fuer Helvellyn. Nun gilt es , das beste draus zu machen: Sanfter Wiedereinstieg ins Training und runter mit den Kilos. :Lachanfall:

Uebrigens, eins der Highlights der letzten Tage war die Warnmeldung ueber VHF, man moege doch bitte Obacht geben, da waere ein Boot, dass einen Schwimmer begleitet... :Ertrinken:

So, ich geh jetzt Boot aufraeumen. Habt einen schoenen Donnerstag,

der bjoern

garuda 07.08.2008 11:41

Nee mich trifft der Schlag, der neonhelm ist wieder hier:Holzhammer:

Herzlich Willkommen zurück. :Huhu:

Habe immer mal zwischendurch überlegt, ob und wann Du wieder aus der Versenkung auftauchst.

Ich wünsch Dir einen guten Wiedereinstieg.

LG
garuda

Volkeree 07.08.2008 14:56

Hi Björn!
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 118856)
Braungebrannt, vier Kilo schwerer als zu Beginn und voellig ausser Form. :o Aber was will man erwarten von 9 1/2 Wochen Dickschiff segeln...

FOTO bitte :Lachen2: :cool: :Huhu: . (und zwar nicht vom Schiff)

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.