![]() |
Zitat:
42" und ich bin der, der kurbeln muss... :Peitsche: ![]() Zitat:
|
Das mit dem Lauf-ABC an Deck ist gar keine so schlechte Idee, ist ja eh kaum Platz zum Treten auf den Kisten...
|
Wenn du ein harter Kerl wärst würdest du dich auf dem Trip für eine Kanalquerung fit machen :Lachen2:
Immer schön hinter dem Boot herschwimmen, bis Dänemark :quaeldich: |
Zitat:
und in Intervallen das Boot ziehen... :quaeldich: |
Ihr Lumpen... :Lachen2:
|
Back on that rock in the Channel...
Zitat:
Braungebrannt, vier Kilo schwerer als zu Beginn und voellig ausser Form. :o Aber was will man erwarten von 9 1/2 Wochen Dickschiff segeln... Dabei fing alles so gut an: Kaum im Hafen festgemacht, rein in die Laufschuhe und los, endlich bewegen. Das ging zwei Wochen gut, bis mein rechter Spann gemuckt hat. Das war dann der Anfang vom Ende...:Traurig: Anyway, mir schwant Boeses fuer Helvellyn. Nun gilt es , das beste draus zu machen: Sanfter Wiedereinstieg ins Training und runter mit den Kilos. :Lachanfall: Uebrigens, eins der Highlights der letzten Tage war die Warnmeldung ueber VHF, man moege doch bitte Obacht geben, da waere ein Boot, dass einen Schwimmer begleitet... :Ertrinken: So, ich geh jetzt Boot aufraeumen. Habt einen schoenen Donnerstag, der bjoern |
Nee mich trifft der Schlag, der neonhelm ist wieder hier:Holzhammer:
Herzlich Willkommen zurück. :Huhu: Habe immer mal zwischendurch überlegt, ob und wann Du wieder aus der Versenkung auftauchst. Ich wünsch Dir einen guten Wiedereinstieg. LG garuda |
Hi Björn!
Zitat:
Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |