triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2014/2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34233)

Troedelliese 11.10.2014 19:13

Vielleicht sollten die Leute aus den unvollständigen Teams ihre Trainingsabwichten für dieWintermonate darstellen, dann könnten sich die Teamsuchenden eher in passende Teams einordnen - ich fange mal an:
normalerweise sind es 10-15 Wochenstunden, allerdings eher gemischt, da ich über Winter häufiger im Studio bin. Damit hatte ich mit Necon letztes Jahr einen total lustigen Wettstreit.
JustForFun trainiert ähliche Zeiten, allerdings durch die Schichtarbeit nicht nach Plan.

Bisher sind wir also zu Dritt, es fehlen also noch zwei Leute....

Marylu_K 12.10.2014 08:54

Gute Idee...
Also ich trainiere im Winter je nach Zeit (wegen Arbeit) 5-8 Stunden pro Woche und suche ein nettes Team, welches noch ein Plätzchen für mich hat. :Huhu:

Vicky 12.10.2014 10:02

Hallo MaryLu,

ich glaube, dass Du ganz gut in unser Team passen würdest. Bisher sind wir 4 Mädels. Wir wären dann ein reines Mädelsteam.

Bei uns steht eher eine sinnvolle Vorbereitung auf die kommende Saison im Vordergrund. Sprich wir kämpfen nicht um Platzierungen im WP Pokal (auch wenn wir natürlich nicht gern letzte werden wollen im TS-internen Duell ;) ). Hauptsache kontinuierlich und durchhalten!

Wenn die anderen Team-Mitglieder einverstanden sind und smiling_star sich nicht meldet in den kommenden... naja... wenigen Tagen, wäre es doch super, wenn wir ein reines Mädels Team bilden.

LG

Marylu_K 12.10.2014 11:58

Ich würde gern bei euch mitmachen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt :)
Eure Ziele passen gut zu meinen und gemeinsam in einem Team kann man sich dann auch besser motivieren.

aurinko 12.10.2014 17:53

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1086722)
Wenn die anderen Team-Mitglieder einverstanden sind und smiling_star sich nicht meldet in den kommenden... naja... wenigen Tagen, wäre es doch super, wenn wir ein reines Mädels Team bilden.

LG

Von mir aus gerne.

rosi 12.10.2014 19:48

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1086822)
Von mir aus gerne.

Schließe mich an, rein mit dir ins Team :)

Vicky 12.10.2014 20:39

TS-???
Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG

TS-Schwertransporter
fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis

TS-Gazellen
VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango

TS-Wintersturm
Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda

TS-Gewichtsopfer
Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner

TS-Resterampe
ulmerandy, Marcie, ( 2 Plätze vorerst reserviert ;) )

Einmal geht noch
Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung)

TS-Feuerreiter
pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel

TS-Red Pack
Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69

TS-SOB
Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua

TS-Pingglreita
Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K

Offene Teams:

TS-Zufallsbekanntschaft
Necon
JustForFun
Troedelliese

auf Teamsuche:

Cpt.Weissbrot
TomX
Marylu_K
Gremlin
Michael Skjoldborg

Würde dieses Jahr auch gerne mal wieder mitmachen. Trainiere zwischen 8 und 18 Stunden, eher radlastig. Falls ein Team mich dabei haben möchte, bin ich für jede Schweinerei zu haben. :dresche :)

Bis denne, Michael[/quote]

tierunernscht 12.10.2014 21:07

TS-Daddies

Wo sind die Väter? Seid ihr wieder dabei? :Blumen: :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.