![]() |
Vielleicht sollten die Leute aus den unvollständigen Teams ihre Trainingsabwichten für dieWintermonate darstellen, dann könnten sich die Teamsuchenden eher in passende Teams einordnen - ich fange mal an:
normalerweise sind es 10-15 Wochenstunden, allerdings eher gemischt, da ich über Winter häufiger im Studio bin. Damit hatte ich mit Necon letztes Jahr einen total lustigen Wettstreit. JustForFun trainiert ähliche Zeiten, allerdings durch die Schichtarbeit nicht nach Plan. Bisher sind wir also zu Dritt, es fehlen also noch zwei Leute.... |
Gute Idee...
Also ich trainiere im Winter je nach Zeit (wegen Arbeit) 5-8 Stunden pro Woche und suche ein nettes Team, welches noch ein Plätzchen für mich hat. :Huhu: |
Hallo MaryLu,
ich glaube, dass Du ganz gut in unser Team passen würdest. Bisher sind wir 4 Mädels. Wir wären dann ein reines Mädelsteam. Bei uns steht eher eine sinnvolle Vorbereitung auf die kommende Saison im Vordergrund. Sprich wir kämpfen nicht um Platzierungen im WP Pokal (auch wenn wir natürlich nicht gern letzte werden wollen im TS-internen Duell ;) ). Hauptsache kontinuierlich und durchhalten! Wenn die anderen Team-Mitglieder einverstanden sind und smiling_star sich nicht meldet in den kommenden... naja... wenigen Tagen, wäre es doch super, wenn wir ein reines Mädels Team bilden. LG |
Ich würde gern bei euch mitmachen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt :)
Eure Ziele passen gut zu meinen und gemeinsam in einem Team kann man sich dann auch besser motivieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
TS-???
Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, ( 2 Plätze vorerst reserviert ;) ) Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K Offene Teams: TS-Zufallsbekanntschaft Necon JustForFun Troedelliese auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot TomX Marylu_K Gremlin Michael Skjoldborg Würde dieses Jahr auch gerne mal wieder mitmachen. Trainiere zwischen 8 und 18 Stunden, eher radlastig. Falls ein Team mich dabei haben möchte, bin ich für jede Schweinerei zu haben. :dresche :) Bis denne, Michael[/quote] |
TS-Daddies
Wo sind die Väter? Seid ihr wieder dabei? :Blumen: :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |