![]() |
Seit ich keine festen Kletterpartner mehr habe läuft es ganz gut. Gehe immer ohne großes Vorhaben zum boldern und treffe dann an der Kasse oder in der Umkleide eine Seilschaft.
Gestern gab es eine brasilanisch-franzözisch-deutsche Seilschaft. Verständigung in Englisch und mit Händen und Füssen. Weiß jemand ein Kletterwörterbuch mit den wichtigen Fachbegriffen? Heute habe ich den letzten Urlaubstag noch mal zum Schwimmen genutzt. Wie die Lagengeschichte mit Kurzflossen, da kann ich mich in 50 min dermassen abschiessen. Aber davon habe ich jetzt erst einmal genug, aussedem wird mir der Platz dafür fehlen wenn ich nach der Arbeit im Schwimmbad aufschlage. Morgen dann ohne große Ambitionen den 10er hier im Ort mitlaufen. Ohne das ich mit der Brechstange trainiert habe, werde ich da auch nur ca. 2min langsamer sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aber so lange du zufrieden bist, ist doch alles flauschig!
Happy and healthy New Year! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Habe gehört, es wird bald eine Rennstrecke auf deinen Hausberg aufgemacht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach drei Mal schwimmen letzte Woche war ich dann am Sonntag noch klettern. Gestartet bin ich in meiner Dreier-Seilschaft, wir bekammen dann aber noch Zuwachs. So ein kleines junges Ding, die ist dann mit mir geklettert. Alles was bei mir am Limit war ist sie locker flockig durchgestiegen. Nach zwei Stunden war ich durch, sie hat sich zur Pause an die Theke gesetzt und wollte dann mit dem nächsten Partner durchstarten. ???
Gestern gab es dann eine Impfung beim Doc. Spürde den Arm heute noch, daher Ruhetag. Zum Süddeutschen Frühlingsstart habe ich meine Blume eine Blume mitgebracht. Anhang 28701 So morgen früh geht es dann hoffentlich wieder mit etwas Frühsport zur Sache. |
Puh!
So die Maschine läuft wieder. Am Dienstag wurde mein PC Opfer des alten Windows XP. Kurz vor der feindlichen Übernahme konnte ich dann abrechen und alle relevanten Daten extern sichern. Am Mittwoch dann die Maschine platt gemacht und mit fremder Hilfe ein neues Betriebssystem installiert. Jetzt kann ich das Regenwetter nutzen und all die kleinen Programme wieder installieren. Abwechslung muss sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |