![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das Hündchen ist wieder zuhause und hat Ruhe absolut verordnet.
Der Hals ist zwar noch sehr geschwollen, aber sie stört sich nicht wirklich dran. Jetzt muss sie in Ruhe auskurieren und es wird denk ich alles wieder gut. Das Gewebe am Hals ist zu dem stark geweitet. Kein Wunder da wurde ja ordentlich mitm Endoskop gewühlt um möglichst alle Splitter zu entfernen. Anhang 25412 Morgen gehts mit Freeletics weiter. Laufen ohne Hund macht mir keine Freude. |
Zitat:
Hätte schlimmer kommen können...;) |
Da hast du wohl recht. Ich bin auch überglücklich, dass es ihr schon wieder so gut geht. Wenn man sich mal überlegt, was da alles im Weg ist von unter der Zunge bis zu den Schulterblättern. Da kann schon einiges kaputtgehen...
Glück im Unglück. Ich bin mal gespannt wie sie auf bestimmte Sachen reagiert, wenn se wieder fit ist. |
Super! Hauptsache, der Waukel ist wieder fit.
Piesberg sieht auch cool aus. Krieg eh grad zunehmend wieder Lust auf Laufen... |
Wie ist die Peilung?
Wie gehts dem Wuff? Und schreib mal was über deine Videobastelprogramme. Ich glaub, ich will mit der Kurzen in den Sommerferien ein Roadmovie drehn...:) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Geht mir auch so, nur ist bei uns die Lauferei ganz vorbei da meine Dame nun 12 jahre alt ist und kann seit Anfang des Jahres nicht mehr joggen... wandern geht noch Gott sei Dank. Drücke Dir und Deinem Fiffi ganz feste die Daumen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |