triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Neue Reize (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32142)

noam 08.06.2014 19:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, das Hündchen ist wieder zuhause und hat Ruhe absolut verordnet.

Der Hals ist zwar noch sehr geschwollen, aber sie stört sich nicht wirklich dran. Jetzt muss sie in Ruhe auskurieren und es wird denk ich alles wieder gut. Das Gewebe am Hals ist zu dem stark geweitet. Kein Wunder da wurde ja ordentlich mitm Endoskop gewühlt um möglichst alle Splitter zu entfernen.

Anhang 25412

Morgen gehts mit Freeletics weiter. Laufen ohne Hund macht mir keine Freude.

sybenwurz 08.06.2014 21:58

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1048278)
Laufen ohne Hund macht mir keine Freude.

Wird schon wieder.
Hätte schlimmer kommen können...;)

noam 08.06.2014 22:22

Da hast du wohl recht. Ich bin auch überglücklich, dass es ihr schon wieder so gut geht. Wenn man sich mal überlegt, was da alles im Weg ist von unter der Zunge bis zu den Schulterblättern. Da kann schon einiges kaputtgehen...

Glück im Unglück.

Ich bin mal gespannt wie sie auf bestimmte Sachen reagiert, wenn se wieder fit ist.

noam 24.06.2014 19:16

Hab lange nichts von mir hören lassen. Hab das Training ein wenig schleifen lassen. Der Unfall vom Hundchen hat mich dann doch n bissel in die Unmotiviertheit gebracht. Allein rausgehen und sporteln bin ich einfach nicht mehr gewohnt und macht mir auch einfach keinen Spaß. Zum Radeln wars Wetter leider absolut untauglich und Stress auf der Arbeit tut halt sein übriges dazu.

Genug gejammert. Es geht weiter. Gestern zur letzten Nachuntersuchung gewesen. Der Arzt ist begeistert vom Heilungsverlauf und hat den Hund wieder "sportgesund" geschrieben. Die ging mir zum Schluss auch echt aufn Keks. Ist schon schwierig so einen Hochleistungssportler aufs Sofa zu zwingen.

Das Wochenende haben wir im Norden in der Heimat verbracht. Hab natürlich voller guter Vorsätze das RR mitgenommen, aber Petrus hat wieder entgegen allen Vorhersagen Kapriolen geschlagen. Ich hätte besser die Kitesachen mitnehmen sollen, aber es was ja kein Wind angesagt. Wie mans macht, macht mans falsch.

Also das Wochenende noch einmal richtig genossen und heute gings wieder los.

Der Freeletics Coach hatte noch einmal Apollon für mich vorgesehen, was ich dann in einen 10km rund um den Piesberg (einen Steinbruch hier) eingebaut habe.

Das Hündchen war sehr glücklich, dass sie mal wieder mitkommen durfte.

Die Runde war auch echt fein. Nur kein Vergleich zum Laufen in Ostfriesland, wo man gefühlt nur Bergab läuft. Hier gings halt rund um den Steinbruch durch den Wald munter auf und ab, so dass auf 10km runde 300hm in den Beinen sind.

Da der Steinbruch schon nen Tag älter ist, gibts dort auch ne historische Feldbahn

Und als wir dann endlich ganz oben waren musste wir auch zusehen wieder zum Auto zu kommen, da sich ein Unwetter zusammenbraute, was pünktlich beim Einsteigen ins Auto runterkam.

Die Bäume wachsen auch hier normalerweise gerade nach oben. War ordentlich windig

sybenwurz 24.06.2014 22:23

Super! Hauptsache, der Waukel ist wieder fit.
Piesberg sieht auch cool aus.
Krieg eh grad zunehmend wieder Lust auf Laufen...

sybenwurz 30.07.2014 11:30

Wie ist die Peilung?
Wie gehts dem Wuff?
Und schreib mal was über deine Videobastelprogramme. Ich glaub, ich will mit der Kurzen in den Sommerferien ein Roadmovie drehn...:)

anneliese 30.07.2014 12:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1065919)
Wie ist die Peilung?
Wie gehts dem Wuff?
Und schreib mal was über deine Videobastelprogramme. Ich glaub, ich will mit der Kurzen in den Sommerferien ein Roadmovie drehn...:)

Wenn heute Wünsch dir was ist: Ich wünsche mir MTB Bilder mitm Demo. Darf auch noch gerne dein altes sein und nicht das neue. :Lachen2:

TriAlex 30.07.2014 12:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1048256)
So, das Hündchen ist wieder zuhause und hat Ruhe absolut verordnet....

Morgen gehts mit Freeletics weiter. Laufen ohne Hund macht mir keine Freude.

Geht mir auch so, nur ist bei uns die Lauferei ganz vorbei da meine Dame nun 12 jahre alt ist und kann seit Anfang des Jahres nicht mehr joggen... wandern geht noch Gott sei Dank. Drücke Dir und Deinem Fiffi ganz feste die Daumen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.