![]() |
Lauf doch mit deinem Freund :Blumen:
|
der wohnt a über 150km weit weg und b is laufen gar nicht sein ding
|
Du hast es aber auch nicht leicht. Deine leuts lassen Dich ganz schön hängen würd ich mal sagen...Schade !
Letzter Versuch: Lauftreff Cloppenburg....klink Dich doch da mal ein. Auch gut: Radtreff Clopenburg oder Schwimmverein Cloppenburg ! Ansonsten :confused: Schönes Pfingstwochenende noch Gruss FlyLive |
rennradtrainingsteff cloppenburg findet derzeit nicht statt (hab ich schon angerufen)
lauftreff is ne gute idee. :) werd mich jetzt auch noch im fittnessstudio anmelden. wünsch dir auch schöne pfingsten lg |
so bin erst mal wieder wech
ma scheun was sich die nächsten beiden wochen tut |
Zitat:
Zitat:
Take the best out of two worlds, man geht sich nicht dauernd aufn senkel und muss nur aufpassen, dass keiner zu arg aufm Eifersuchtstripp ist, wenn der/die andere abends mal nicht ans Telefon geht. Man hat die ganze Woche über (und manchmal noch länger), Zeit, all dies zu tun, was man möchte und kann sich am Wochenende (oder wann immer man sich trifft) volle Granate dem/der anderen widmen. Ich denke, es wird schon nen Grund haben, wieso dude bisweilen tagelang ohne Forum auskommt...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fahrerei relativiert sich aber wieder, wenn du die Strecke sowieso alle 2 Wochen fährst, weilst zB. deine Eltern heimsuchst. So hatte ich das nu bei DarkAngel auch ausgelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |