![]() |
Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Quelle: http://hlwsteyranschir.files.wordpre...gd_2008_32.jpg |
In manchen Regionen dieser Welt ist das Nahrungsangebot recht spärlich und diese niedlichen Tiere gehören eben zur Nahrung dazu.
Ich mußte auch ein paar mal schlucken als ich mit ner Fähre in GL an blutrotgefärbten Eisschollen vorbei fuhr und die Inuits fröhlich winkend zwischen den erlegten Robben standen. In der Coop gabs dann wahlweise Fisch, Robben- oder Walfleisch zu kaufen. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jegliche Quälereien von Lebewesen sind überflüssig. Aber was will man von der Spezies Mensch schon erwarten, wenn der Umgang miteinander schon nicht klappt? Wen interessieren schon die Bilder aus Syrien oder anderen Ländern? Aus Sicht der meisten Menschen hört dort der Spaß auf. Das Assad-Regime foltert und tötet im "industriellen Maßstab" Menschen. |
:Gruebeln:
Zitat:
... soweit ich informiert bin, sind Käfigkämpfe (auch für Volljährige) in Deutschland verboten |
Du meinst, dass Herr Klitschko erst mit 18 in den Sport eingestiegen ist?
Habe mit beidem nichts am Hut, aber in Deinem verlinkten Artikel/Video wird explizit darauf hingewiesen, dass Schläge zum Kopf bei den Kindern tabu sind. Beim Judo-Training, das ja allseits beliebt ist, haben wir uns im zarten Kinderalter auch gewürgt und die Gelenke überstreckt. Sehe da nicht so viel Unterschied. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |