![]() |
Zitat:
Carlos... 2 Jahre Sportabstinenz ist nicht viel. Da geht so etwas wesentlich leichter ;) Deine körperlichen Voraussetzungen dürften auch GANZ andere sein. Hab Dich in Berlin ja schon mal vorbeiradeln sehen :Huhu: ... als ich da noch jewooohnt habe. LG! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Tetze sind die Zahlen anders/größer, aber prinzipiell ist es fast die gleiche Geschichte. Gut, das mit dem Knie kann ich nicht beurteilen, das muss er selbst wissen und in sich reinhorchen. |
Zitat:
Völlig unbegründet. :Cheese: |
Zitat:
!60kg auf 210 scheint mir anders. Ich würde erst mal 50kg abspecken bevor ich sowas anfange und zum 3. Mal nicht zu Ende bringe. |
Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ich bin gestern das erste mal 25m getaucht sogar 2 von 6 :-)... aber nicht Delphinbeine :) .
Brust halt |
Zitat:
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Unterfangen. Ich selbst glaube nicht, dass du finishen wirst. Ich glaube noch nicht einmal, dass du starten wirst. Gönnen würde ich es dir trotzdem, versteht sich. Mit 2 Knie-OPs, labiler Schulter und > 120kg Gewicht sind Probleme leider vorprogrammiert. |
Zitat:
Ic h darf meine nicht konstruktive Meinung nicht äußern aber Du darfst mäßige Schwimmer als TREIBhOlz beleidigen!!!!! Mir bleibt der Mund echt offen. Du bist unverschämt und arrogant. Du lässt dir hier von sehr guten Athleten nichts sagen und weißt alles besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |