![]() |
Zitat:
Seh ich auch so.. was in den schlafzimmern dieser Welt passiert ist doch egal...solange diese Personen mir gegenüber cool sind können die machen was sie wollen... |
Zitat:
Natürlich können "die" machen was sie wollen, nur manche Dinge dürfen "die" nicht. |
Zitat:
Neger war früher völlig normal, weil kein Mensch darüber nachgedacht hat das dieser Ausdruck im vergleich zu der weißen Herrenrasse wertend ist. Auch Farbige ist in diesem Fall wertend. Leider abwertend. Soweit ich weiß wäre schwarze, weiße, gelbe, rote wertneutral. @Arne: die meisten hier kennen Schwule und es ist schön, wenn du das Wort schwul nicht negativ verwendest. Ich behaupte aber die meisten Menschen tuen dies. Leider habe ich hier gerade keine passende Statistik zur Hand. |
OT ein
Zitat:
Ich liebe political correctness OT aus |
Zitat:
Leider ist weiß ja keine Farbe. Wir sollten uns um wirklich pC zu sein die hellbegen nennen. Nachtrag: das wunderschöne Wort "Negerkuss" ist der political correctness zum Opfer gefallen. Da wird es vielleich klarer. Und ich habe Schwarze in meinem Bekanntenkreis die dieses Wort verwenden. Ich weise sie aber jedesmal empört zurecht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein persönlicher Angriff ist etwas völlig anderes. |
Wenn einer von vielen Artikeln mit folgender Überschrift
„Schwul“ ist für viele Schüler ein Schimpfwort betitelt wird, dann bestätigt das eine Realität, die evtl. manchen von Euch nicht bekannt ist. Wie ich heute Nacht geschrieben habe, genügt ein Tag mit Jugendlichen aus ALLEN Schichten und man wird sich wundern, daß das Wort "schwul" eindeutig abwertend und in über-klarer Abgrenzung zu Homosexuellen benötigt wird. Und was Arne zur vermeintlich objektiven Verwendung des Begriffs "jüdisch" gesagt hat: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |