![]() |
Heute mit Programm nach Carlos begonnen. Erste Einheit 10x200 sub 38 Sekunden dazwischen 400m ganz ganz locker.
Und Juhu alle 200er sub 36! Hab vor fast 3 Wochen auch schon einmal 200er probiert da hatte ich Probleme unter 38 zu bleiben, heute bin ich alles am mittelfuß gelaufen, damals alles über die Ferse, kann das zwei Sekunden ausmachen? |
Nach einen erholsamstressigen WE mit der Regierung in der Schweiz habe ich am Montag wieder der Plan aufgenommen. Ziel diese Woche ist weiter km sammeln und noch etwas Gewicht verlieren ;)
Montag: 9, 5km Puls 141 5:03/km Dienstag: 11km Puls 137 5:27/km Mittwoch: 12, 5km Puls 139 5:25/km Insgesamt sehr müde Beine vom Schweiztrip, langsam wird es beser. Heute laufe ich etwas weiter und betont locker, allerdings profiliert. Da ich diese Woche etwas mehr Freizeit habe, werde ich taglich laufen. Ab nächster Woche startet ein neues Projekt, da bleibt dann abends nur moch der Restelan im Kampf gegen die Kälte und Dunkelheit. Am WE laufe ich dann den ersten 30er, wobei ich bis 25 wirklich tiefes GA1 laufen werde und ggfs. zum Ende dann noch auf das geplante MT anziehe. In diesem Sinne, bleibt alle fein am Ball! ;) |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Auf meinem PC, schreibt er mir alle paar Wochen neu und passt die Belastung langsam an mich an! |
Gestern 18km bei Schneeregen und Wind, das ist echt nicht mein Wetter. Heute locker und dann Sa oder So dann den langen Lauf.
....Wann wirds wieder warm? :dresche |
Heute viel gelernt bei den 400ern.
Wenn man bei den ersten 2-3 400ern die Zielzeit und bis zu 8 Sekunden unterbietet hat das nichts mit einer schlecht gewählten Zielzeit zu tun, sondern schlicht und einfach mit Idiotie (natürlich meinerseits). Man sollte einfach nicht versuchen 400er wie 200er zu Laufen. Das geht nicht lange gut und tut am Ende mächtig weh! Aber so ein bisschen Laktat zum Frühstück! Mhhhhjammjamm! :Cheese: |
Ich versuche im Moment so häufig wie möglich zu laufen, letzte Woche waren sogar 7/7 drin mit >100 Km. Der längste Lauf mit 35 Km hat dabei sogar richtig Spass gemacht.
Diese Woche werden es eher wieder die minimal geplanten vier Einheiten mit ca. 70 Km. Mein aktuelles Tempo ist unterstes GA1, evtl streue ich nach Laune drei vier Steigerungen ein. Vorgestern mußte ich mal etwas "Gasgeben", da ich terminlich unter Druck war, da wurde ein 10 Km TDL eingestreut, ging zwar irgendwie, aber werde ich nicht weiter drauf aufbauen. Mein nächster Termin steht ja erst im April in Bonn an, da reicht es Ende Januar langsam die Intensitäten auf ein höheres Level zu bringen. Ob ich eine Winterlaufserie "aus der Hose" ohne große Vorbereitung mitlaufe weiß ich noch nicht, wenn dann würde sich bei mir Wegberg oder Köln-Porz anbieten. Die haben beide 10/15/21,1 im Angebot. |
Bei uns wird im Winter nur Kniehebelauf im Tiefschnee möglich sein. Große Kilometerumfänge werden also rein technisch nicht drin sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |