![]() |
Zitat:
10km Bestzeit habe ich nur aus 2011. Habe erst einmal einen 10km Wettkampf gemacht und der war und über 40min. :liebe053: In drei Wochen mache ich einen 18km Wettkampf. Damit lege ich dann den Ausgangspunkt fest und fange dann mit dem Training an. Bis dahin möchte ich mich wieder langsam ans Laufen gewöhnen und versuchen recht häufig locker zu laufen. |
Zitat:
Ich mach mir jetzt keinen Kopf über meine Unterdistanzzeiten, wieso auch ist noch ein halbes Jahr bis ins Frühjahr. Im Jan/Feb/März laufe ich jeweils ein HM und dann weiß ich wo ich stehe... |
Zitat:
|
So wie läufts bei mir. Also laufen gar nicht seit 2 Wochen. Aber mit heute Morgen war überhaupt kein zwicken mehr in der Sehne zu spüren...Überlege ob ich heute einen Lauf wage oder noch die Füße ruhig halte...
Ansonsten habe ich mal alle administrativen Hürden genommen, ich bin für Wien angemeldet... Was mich in den letzten Wochen beschäftigt ist das Thema Gewicht. Das wird bei allen die eine großes Handicap auf 2:40 haben ein mit entscheidender Faktor. Denke nach den Umfängen der Wichtigste... Ich bin 182cm groß und bin mit ca. 72kg an den Marathonstart gegangen, was im Training ca. 70kg bedeutet hat. Alles unter 70kg bedeutet bei mir hungern...ich denke aber, nein ich bin überzeugt, das wenn ich auf ca. 67kg runter kommen würde das Vorhaben um einiges leichter machen wird. Nun wie soll man es angehen ...vor dem harten Training also im Winter schon Gewicht machen ...kontinuierlich runterhungern (was ich eigentlich nicht mag-ich werde unausstrehlich wenn ich Hunger habe und dann leidet mein soziales Umfeld :) ) ...oder erst ein paar Wochen vorher noch Kilo machen... |
Zitat:
|
Abend!
Gestern mal wieder ein langer Lauf nach fast zwei Monaten. 36 km in 5:00 min/km. Locker ist wohl was anderes, aber hauptsache es geht voran. Es ist ja jetzt die Zeit zum Arbeiten und nicht für Schönheitspreise. Der Leipzig Marathon findet aber nicht am 21. sondern schon am 13. April statt. (Heute in 132 Tagen :Cheese: ) Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für den Greiftrainingsplan mit 7 Trainingstagen und einer maximalen Einheitenlänge von 40 km entschieden. Also alles was geht. Von nix kommt nix und wenn nix da ist, geht nix. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute auch einen "gefühlt" langen Lauf gemacht. 13.4km in 5:00min/km :liebe053: Ich fange wieder von gaaaaaaaaanz unten an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |