![]() |
Hier sind nunmal einige die so tun, als ob die sub5 locker drin ist (und schreiben was von 4:40...), ich habe das nie behauptet! Das wird ein hartes Stück Arbeit!
Die Radform ist nunmal gut wie nie bisher und für sub5 muss sie natürlich besser werden! 34,5km/h über 84km alleine wie vor kürzen konnte zb früher einfach nie fahren, da ist doch dann nix dran vermessen zu sagen dass die Form aktuell so gut wie nie ist. Heute 50km locker in 31,5 alleine, nachher geht's noch ins Studio! |
Hey Carlos,
Schön das es von Dir wieder einen Blog gibt. :Blumen: Zitat:
Meiner Meinung nach wäre es interessanter wenn du in einem Ironman die 5 h fährst und versucht den Marathon nicht zu wandern. Trotzdem alles Gute, mfg Zettelchen |
Mein Wille zum Laufen ist derzeit etwa so hoch wie der vom Captain dass er schwimmen gehen will :-)
Hab gerade mit meinem früheren Spinningtrainer telefoniert (hat alle möglichen Radtrainer Scheine und war ein richtiges Biest am Rad), er meint ich solle mich jetzt vor allem auf Ausdauer konzentrieren, kein langes Tempogebolze draußen ala 10x6km, lieber 60-90 Minuten Rolle und hier Fokus hohe Trittfrequenz und "schön in die Fesse hauen", hab das hier schon mal gelesen :Cheese: Bei Krafttraining würde er auch eher zu vielen Wdh. tendieren (20+), aber da werd ich mich an Necon halten. |
Zitat:
Heute das erste mal Krafttraining "nach Necon" ;) Bis auf Dips ging alles gut. Dips geht noch nicht, die Bewegung tut mir noch weh vom Radsturz vor 1,5 Wochen. Dauert jetzt sicher noch 2-3 Einheiten bis ich das richtige Gewicht gefunden hab, um mich dann entsprechend belasten zu können. 3x8 fühlt sich natürlich ganz anders an als 5x20 Bei der Ausführung der Übung deutlich schwerer, nach dem Training fühl ich mich deutlich weniger belastet, was aber im Hinblick auf das Radtraining wohl durchaus Sinn macht! Was sind das immer für Bilddateien am Ende deines Posts die man nicht erkenne kann? Ggf. Smileys vom Handy aus? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Frag mal nen Marathonläufer ob er 3 Monate vorm Rennen ohne Specialphase sein M-Tempo auch nur 30km laufen könnte. Ich kenn da viele die das nicht können. Ich denke ich werd für HH-Berlin eher das RR nehmen statt dem TT. Denke so wird die Dosierung einfacher. |
Zitat:
cool, wenn ich das lese, dann habe ich mich bisher massiv unterschätzt - es sei denn, Du hast noch 1-2000Hm bewältigt, was in Deiner Umgebung eher schwierig werden könnte. Ich bin gespannt, was es hier noch alles zu lesen gibt - bin aber überzeugt, dass Du es schaffst. Nachdem Du eine gewisse "Rollen-Affinität" hast, kommst Du sicher gut über und aus dem Winter und kannst es im Frühjahr 2014 mächtig krachen lassen. Bin sicher, dass Du die Sub5 schaffst. Ich empfehle Dir mal einen Urlaub in den Alpen zu machen und eine Woche massiv Pässe zu fahren. Knallt und macht Spass. Cheers Fex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |