triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Downward Spiral (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2857)

Jörrrch 15.07.2008 11:17

Eben gehen sie auch bei mir ohne das ich eingeriffen habe.

Wagnerli 15.07.2008 11:24

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 111244)
So, hier der link zum Blog, in dem die Grafiken verlinkt sind:
http://team-spessartchallenge.blogsp...1_archive.html

Dann eben einzeln auf die kleinen Bilder klicken!

@Wagnerli:
Es kann sein,dass es bei Dir einfach etwas länger dauert, weil jede Grafik 800kb hat!

Nö,daran liegt das net.
Wenn ich auf das kleine Bild klicke passiert gar nix.

Wagnerli

@Phoebe:
Sorry ich habe leider keine Bilder machen können,weil ich ein Mal die Verpflegung tourdefrancemässig anreichen musste.
Als er ins Rennen gegangen ist,sollte sein Läufer bei mir durchklingeln,weil ich nicht wusste,wie lange der Schwimmer braucht,aber das hat der vor lauter Aufregung vergessen.
Ich stehe wartend im Regen und auf einmal rauscht der Hazelman vorbei.:Hexe:
So war's.

Wagnerli 15.07.2008 11:25

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 111249)
Eben gehen sie auch bei mir ohne das ich eingeriffen habe.

Ohja,bei mir auch.

Wagnerli 04.09.2008 11:06

Moin,

wie gestern schon angekündigt,ist es an der Zeit diesen Blog aus der Versenkung zu holen.

Vor 6 Monaten zog ein altender Triathlet mit juritischen Hintergrund nach München aus,um Sklave zu werden.
Die 12 Stunden Schreibtischtätigkeit konnte er sich nicht als Trainingseinheit aufschreiben und so fing er an diesem Jammerblog zuschreiben,um Mitleid von seinen Triathlonforis zu bekommen....seine Liebste kennt das Wort "Mitleid" :Peitsche: nicht.

Obwohl der arme Mann kaum trainieren konnte, wollte er versuchen beim MZF in Roth dranzubleiben.
Immer noch versuchte er jeden davon zu überzeugen, dass der Leistungsabfall gegenüber dem Vorjahr nicht aufzuhalten ist.

Dann stand der nächste Höhepunkt vor der Tür:
die Roth-Staffel
Natürlich war Danksta beängstigend gut trainiert und Jo vielleicht mit viel Glück zu halten.
Bei besten Stutzer-Wettkampf-Wetter lief es dann doch so einigermassen...nicht toll,aber was will man erwarten,wenn man nicht gescheit trainieren kann:Maso: .

Um nochmal eine letzte LD zumachen,bevor sein sportlicher Ruin nicht mehr aufzuhalten ist,meldete er sich spontan in England an.
Natürlich ist er,wie das ganze Jahr schon,total schlecht trainiert.Im Schnitt waren 7h drin,also übertrainiert ist er nicht.
Schwimmen wird eine Katastrophe...Radfahren sollte ganz gut gehen....Laufen...Oh Gott,der dicke Jurist.

Jetzt sitzt er im Flieger Richtung London.
Es ist bestes Stutzer-Wettkampf-Wetter angesagt.
Mal sehen,was geht am Sonntag.

Sollte er am Sonntag platzen,dürfte ihr seine Wunden lecken.
Wenn er mit ner 9.30 h nachhause kommt,dürft ihr ihn alle auszählen.

Ich wünsche ihn:bussi: natürlich viel Glück und hoffe, dass er einfach nur einen guten Wettkampf macht.

Wagnerli,
die zuhause geblieben ist

Jörrrch 04.09.2008 11:21

Auf alle fälle wünsche ich ihm das er total zufrieden, gesund und mit seiner Zeit im Bezug auf sein Tranig überglücklich ist. Was nun ein Stutzer-Wettkampf-Wetter ist weiß ich nicht aber sollte es kalt und regnerisch sein soll er es auf alle fälle dort drüben lassen. Ansonsten uns etwas vorbei schicken.

Hau rein jung und denke daran… alles nur Kopfsache du machst das schon, also rock durch.

Wagnerli 04.09.2008 11:35

:offtopic: Der Jörrrch hat die 1000 geschafft :liebe053: .

Du kannst ja mal nachfragen,wie das Wetter war in Roth,als der Hazelman 4.30h geradelt ist.
Und Dir dann mal im Vergleich anschauen,wie er ihn Kona aussah.
Dann weisst Du sofort,was Stutzer-Wettkampf-Wetter ist.

Wagnerli

Jörrrch 04.09.2008 11:44

:Danke:

:offtopic: Du bist aber fleisiger als ich

Zitat:

Wagnerli Beiträge: 765 (4,20 Beiträge pro Tag)
Jörrrch Beiträge: 1.000 (3,49 Beiträge pro Tag)
Nun bei mir muss es auch keine 30 Crad haben aber beim

Schwimmen Sonnenschein und 25 Crad ist prima.
Beim radeln Trocken und 19-20 Crad wären klasse.
Beim laufen 18 Crad und hin und wieder leichter Nieselregen wäre super.

Und ab 2 Kilometer vorm Ziel, 30 Crad und knaller Sonne *lach*

Wasserträger 04.09.2008 15:09

Beim Schwimmen Sonnenschein? Sadist! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.