![]() |
Zitat:
Wir abhaengige der generalisierten Kommunikationsmedien - na, wer hat das gesagt? Ich sizte gerade in Frankfurt und warte auf den Sprung uebern Kanal. Meine Erkaeltung migriert gerade in hoch unterhalsamen Schleimloesungsprozess. Das heisst das Training beginnt bald! :liebe053: |
Nochmal eine kleine Frage in die Runde:
Welchen Strand findet Ihr schoener? Ipanema oder Copacabana? Eine wichtige Frage im Leben eines Strandtesters....:Cheese: |
Naja. Es kommt darauf an, was du testen willst. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bahia soll super sein, da war ich aber selbst noch nicht. Naja, im naechsten Leben werde ich noch zum Brasilien und evt. auch Strandfan... |
Ich glaub ich muss mich mal kurz hier einklinken, wenns um brasilianische Strände geht. :Cheese:
Ich werde demnächst irgendwann ne Woche Urlaub in Brasilien machen. (Ernsthaft) Geplant hab ich noch nix, würd aber gerne n bissle am Strand rumhängen. Ich arbeite vorher noch 3 Wochen 50km von Recife entfernt. Bisher war die Idee in Recife die Woche im Hotel zu bleiben. Hat einer von euch Weltenbummlern irgendwelche Vorschläge was vielleicht besser wär? :) (PS. Mein Portugisisch is quasi nicht vorhanden. ;) ) |
Zitat:
- Tour durch den Regenwald (geführt, wenn möglich mit Übernachtung) - Rio - Strand (NICHT Rio ... Bahia ist ein guter Vorschlag) PS: Kein Portugiesisch ist kein Problem ... mit Spanisch kommst du auch überall durch. Englisch auch solange du dich nur in den Großstädten und Touristikzentren bewegst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |