triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 12.06.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 912754)
Dein Leben ist echt krass, ich schwanke immer zwischen Entsetzen und Bewunderung. :Cheese:
Irgendwann frag ich mal, ob es eigentlich irgendeine Konstante gibt oder ob du sowas gar nicht brauchst.

Och, das sieht alles halb so wild aus wie es letzten Endes ist. Ich hatte mal n Job da musste ich so nen Quatsch jede Woche machen.

Wir abhaengige der generalisierten Kommunikationsmedien - na, wer hat das gesagt?

Ich sizte gerade in Frankfurt und warte auf den Sprung uebern Kanal. Meine Erkaeltung migriert gerade in hoch unterhalsamen Schleimloesungsprozess. Das heisst das Training beginnt bald!

:liebe053:

harryhirsch77 12.06.2013 15:15

Nochmal eine kleine Frage in die Runde:

Welchen Strand findet Ihr schoener? Ipanema oder Copacabana?

Eine wichtige Frage im Leben eines Strandtesters....:Cheese:

Alfalfa 12.06.2013 17:40

Naja. Es kommt darauf an, was du testen willst. :Cheese:

harryhirsch77 12.06.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 913101)
Naja. Es kommt darauf an, was du testen willst. :Cheese:

du weisst doch, das Forum bemaengelt meine Bikini figur :Huhu:

Das Mädchen 12.06.2013 20:26

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 913002)
Nochmal eine kleine Frage in die Runde:

Welchen Strand findet Ihr schoener? Ipanema oder Copacabana?

Eine wichtige Frage im Leben eines Strandtesters....:Cheese:

Ich fand beide Strände strandlangweilig. Zuviel Stadt nebendran. Ich sage nur BAHIA!!!!

harryhirsch77 12.06.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 913141)
Ich fand beide Strände strandlangweilig. Zuviel Stadt nebendran. Ich sage nur BAHIA!!!!

Genau so ist es. Den Hype um Copacabana hab ich beim ersten Mal sehen ueberhaupt nicht kapiert. Das beste an beiden Straenden ist die Mitte dazwischen....kann man n bueschen was fuer die Figur tun

Bahia soll super sein, da war ich aber selbst noch nicht. Naja, im naechsten Leben werde ich noch zum Brasilien und evt. auch Strandfan...

Icey 13.06.2013 08:20

Ich glaub ich muss mich mal kurz hier einklinken, wenns um brasilianische Strände geht. :Cheese:

Ich werde demnächst irgendwann ne Woche Urlaub in Brasilien machen. (Ernsthaft) Geplant hab ich noch nix, würd aber gerne n bissle am Strand rumhängen.
Ich arbeite vorher noch 3 Wochen 50km von Recife entfernt. Bisher war die Idee in Recife die Woche im Hotel zu bleiben.

Hat einer von euch Weltenbummlern irgendwelche Vorschläge was vielleicht besser wär? :)
(PS. Mein Portugisisch is quasi nicht vorhanden. ;) )

Voldi 13.06.2013 08:47

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 913244)
Ich glaub ich muss mich mal kurz hier einklinken, wenns um brasilianische Strände geht. :Cheese:

Ich werde demnächst irgendwann ne Woche Urlaub in Brasilien machen. (Ernsthaft) Geplant hab ich noch nix, würd aber gerne n bissle am Strand rumhängen.
Ich arbeite vorher noch 3 Wochen 50km von Recife entfernt. Bisher war die Idee in Recife die Woche im Hotel zu bleiben.

Hat einer von euch Weltenbummlern irgendwelche Vorschläge was vielleicht besser wär? :)
(PS. Mein Portugisisch is quasi nicht vorhanden. ;) )

Must Do's in Brasilien:

- Tour durch den Regenwald (geführt, wenn möglich mit Übernachtung)
- Rio
- Strand (NICHT Rio ... Bahia ist ein guter Vorschlag)

PS: Kein Portugiesisch ist kein Problem ... mit Spanisch kommst du auch überall durch. Englisch auch solange du dich nur in den Großstädten und Touristikzentren bewegst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.